psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2010 5 Punkte. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Juli 2010 0 Punkte hab mich allerdings trotzdem um 3 Plätze verbessert. Kann mir das nur vorstellen das da irgendwer vor mir gelöscht wurde, gibt's das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2010 dienstag 2x 0 punkte, heute auch nur 1 punkt, dafür aber gute spiele bzw. die richtigen sieger gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. Juli 2010 1 Punkt - 1 Platz weniger. Alles noch im grünen Bereich. Ich bin in Lauerstellung auf die Topplätze, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 5 punkte, owa hiatzn mog i null punkte und an klaren sieg der black stars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Juli 2010 hab jetzt von 0:1 auf 2.1 geändert.. vl. hab ich ja glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) hab jetzt von 0:1 auf 2.1 geändert.. vl. hab ich ja glück ^^ hihi ein 1:1 ist schon mal besser als ein 0:1. wenn ghana in der nachspielzeit den siegestreffer macht (1 punkt) bin ich trotzdem glücklicher als bei einem 2:1 (3 punkte) nach 90 minuten. man sagt ja dass wunschtipps meistens nicht aufgehen. im achtel- und viertelfinale war das bisher ja meistens andersrum (tolle furia roja, tolle oranje jongens, tolle black stars, ...) . aber hauptsache den chilenen was zutrauen ... bearbeitet 2. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2010 2 punkte heute hätte umgekehrt tippen müssen, dann wären es 10... naja, hoffentlich gewinnen morgen die spanier und die argentinier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 Das 2:1 beim Holland-Spiel hab ich, allerdings für die andere Mannschaft Aber ich freu mich trotzdem, dass Brasilien weg ist Und das zweite Spiel hat mir 5 Punkte gebracht, wenn auch am Ende den "falschen" Sieger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2010 10/10... wenn ich die Partien genau anders rum getippt hätt' (hatte ned-bra 1:1 und uru-gha 2:1) So nur 2/10, zefix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2010 werden die punkte von gestern bei euch schon angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juli 2010 Brasilien-NED 1 Punkt Ghana-FUruguay 3 Punkte Jetzt ist natürlich die große Frage: in der Tippliga den Deutschen den Sieg tippen, um so im Falle des Falls ein Trostzuckerl zu haben? Oder doch den erwünschten Argentinien-Sieg? Eieiei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juli 2010 ich hätt bei meinen 3:2 für deutschland bleiben sollen und das nicht am mittwoch oder donnerstag, als sich der schock über die starken piefkes gelegt hat, auf ein 2:2 ändern. blöd dass es für die richtige torsumme keine punkte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2010 2 punkte heute hätte umgekehrt tippen müssen, dann wären es 10... naja, hoffentlich gewinnen morgen die spanier und die argentinier da hat gestern einer genauso getippt wie ich 10/10... wenn ich die Partien genau anders rum getippt hätt' (hatte ned-bra 1:1 und uru-gha 2:1) So nur 2/10, zefix! willkommen im club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2010 hui, 5-punkter bei spanien. macht die punkteausbeute dann doch eher erträglicher im VF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts