valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Juni 2010 Pppfff... wieder nur vier Punkte aus vier Spielen. Zach. gib endlich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2010 danny wanny überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2010 Danke sehr! Heute einen großen Sprung von 129 auf 68. Dabei hab ich so Tippligagrößen wie Valderama überholt und einige andere abgehängt. Die Spitze rückt näher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2010 danny wanny überholt und auch noch stolz drauf? das is so wie Portugal gegen Nordkorea gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Juni 2010 Und jetzt Dannyo aktualisier amoi Jo , DANKE ! Habe heute 12 Points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juni 2010 Dabei hab ich so Tippligagrößen wie Valderama überholt und einige andere abgehängt. Die Spitze rückt näher! Tippspielgröße: absolut richtig Überholt: unfassbare Falschaussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2010 und auch noch stolz drauf? das is so wie Portugal gegen Nordkorea gewinnt muss klein anfangen und werd das feld von hinten überrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2010 9/20 heute, Platz 35, bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2010 momentan hab ich 60 punkte, 28 spiele sind noch offen, dh ich muss einen 4,1 schnitt aufweisen können bei den restlichen partien damit ich doch noch meine sicher eingeplanten 1000 euro kassier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Juni 2010 bei mir wurden noch nicht alle Spiele gewertet (vielleicht wurde das eh schon irgendwann geasgt, aber ich bin grad zu faul, mir 40 Seiten durchzulesen) zumindest hat ich bei folgenden Spiele keine Punkte dabeistehn: ITA - PAR (1 Punkt) ENG - ALG (1 Punkt) FRA - MEX (1 Punkt) RSA - URU (1 Punkt) GRE - ARG (1 Punkt) wären dann 70 statt 65 Punkten... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 geh leck mich vom 1:1 bei nig-kor verabschiedet um dann ein 1:0 zu tippen = 3 punkte verschenkt und somit nur 6 statt 9 punkten und nur ca. 85. statt 60. eine große aufholjagd war das ja nicht gerade, aber immerhin 10 plätze gutgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Juni 2010 10 Punkte gemacht, paar Ränge gutgemacht, allerdings einen Punkt auf die Spitze verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 gestern hats ma gscheid anipudat....so wirds nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2010 8/20 18 punkte rückstand aufm ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2010 Es ist echt unvorstellbar welche Naturereignisse bei dieser WM eintreten damit ich ja keine Punkte mache. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts