simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2010 ich mach es jz einfach wieder wie ich es vorher gemacht habe. Gefühl! Scheiß aufs Realist sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2010 3. runde hat eh noch zeit hab ich mir bei der 2. auch gedacht und dann wie eben gepostet durch den stress der letzten tage komplett vergessen die rechtzeitig zu tippen, und somit eben einige punkte hergeschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Juni 2010 Viele Punkte habe ich in den letzten Spielem auch nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2010 schiri kostet mir 2 punkte :aaarrrggghhh: typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2010 1 Punkt statt 2, danke Mali. naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Drei Punkte wärens gewesen, danke Herr Coulibaly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2010 Drei Punkte wärens gewesen, danke Herr Coulibaly detto! nie und nimmer abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 ich bin dafür das die usa realistisch, und nid schiri-mäßig abgerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) ein Punkt...najo, hoch werd i s' nimma gwinna des is amoi kloa. bearbeitet 18. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2010 irgendwer der 0:0 oder ein anderes remis getippt hat bei ENG-ALG ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 ich denke, meine 1000€ kann ich erst im finale klarmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2010 Nur ein einziger User hat das 0:0 richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Juni 2010 Bin ich froh, daß ich nicht um Geld zock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2010 die 175 punkte werden wohl unerreicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn das so weitergeht werden die 175 wohl nicht fallen! edith: Bingo bearbeitet 18. Juni 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts