Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mir das vorher genauer angeschaut: auf der falter-Seite gibts links so nen Unterpunkt "Quoten" - dort siehst du wieviele Leute was getippt haben, und wieviele richtig warn. Bei den meisten meiner richtigen Tipps waren um die ~1200 Leute richtig, bei 200 Sechsertragerl also kein Wunder dass da nix rauskam. Andererseits gestern Abend das 2-1 haben nur 450 getippt, und ich hab wieder keins bekommen. Egal, nach Rom würd ich eh auch fahrn wolln .. danke, sehr interessant. es dürften mittlerweile also einfach wirklich sauviele mitspielen. das war vor 8 jahren auch noch etwas beschaulicher. durfte man früher nicht in die hauptstadt des kommenden weltmeisters? wär irgendwie viel spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) denk ich nicht. Wenige haben 2:0 oder 3:1 ect getippt. eher mehr 3:0 4:0 hatwer 2:1? wenn ja..ich verneige mich 15.06.2010 Brasilien Flagge : Flagge Nordkorea 5 Punkte meine wenigkeit hab kurz vor spielbeginn umgestellt von 2:0 auf 2:1 oops kann man wohl nicht einfach kopieren und einfügen :-( bearbeitet 16. Juni 2010 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juni 2010 danke, sehr interessant. es dürften mittlerweile also einfach wirklich sauviele mitspielen. das war vor 8 jahren auch noch etwas beschaulicher. durfte man früher nicht in die hauptstadt des kommenden weltmeisters? wär irgendwie viel spannender. Weiß ned ob Pjöngjang wirklich so interessant ist ... Aber ja, für ein 6er-Tragerl fahr ich sicher nicht hin ... mal schaun was noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juni 2010 durfte man früher nicht in die hauptstadt des kommenden weltmeisters? wär irgendwie viel spannender. Ich denke das können wir bei den nächsten Großereignissen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2010 damit das tippspiel nicht vor dem richter endet, bitte ich um ein paar korrekturen: Er und ein zweiter total lockerer Offizieller wurden unwirsch, als einer dieser ahnungslosen Teufelsreporter das Land "Nordkorea" nannte. "Es heißt Korea DPR, merken Sie sich das." Ob er oder nicht doch wie behauptet der große Führer Kim Jong-il die Mannschaft aufstellt? Kein Kommentar. Zu politisch. Und dann: "Wir wollen unseren großen Führer stolz machen. Unser großer Führer soll glücklich sein." true danke, sehr interessant. es dürften mittlerweile also einfach wirklich sauviele mitspielen. das war vor 8 jahren auch noch etwas beschaulicher. durfte man früher nicht in die hauptstadt des kommenden weltmeisters? wär irgendwie viel spannender. yeah nach pjöngjang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juni 2010 Najo, ich hab gestern nach der Partie gaudehalber auf Checkfelix geschaut, was ein Flug nach Pjöngjang kostet. Aber es gibt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Juni 2010 Jetzt hat auch der Mostviertel dieses Tippspiel gefunden - mein Ziel ist es ganz klar, vor diesem Exemplar zu landen. Weiters hoffe ich, den Guardiola in die Schranken weisen zu können. Auch Korki9 dürfte machbar sein. Und insgesamt würde ich gerne unter die Top 3 kommen. Dies dürfte machbar sein Du, wir 2 sind genauso gut/schlecht wie der Dannyo - Punktemäßig. Aber bis Platz3 ist's noch seeehr weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juni 2010 Ich denke das können wir bei den nächsten Großereignissen machen Bei uns gings um die Falter-Wuchtelwette, aber wenn das ASB das auch anbietet nicht schlecht. Wiegesagt: Pjöngjang allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) 1:0 Chile Danke 5 points bearbeitet 16. Juni 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juni 2010 Wie konnte ich bei Chile nur ein 2:0 tippen? Max. 1:0 oder 1:1, ich lerns nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Najo, ich hab gestern nach der Partie gaudehalber auf Checkfelix geschaut, was ein Flug nach Pjöngjang kostet. Aber es gibt keine Musst halt illegal zu Fuß über die chinesische Grenze einreisen PS: Danke Chile, mein erster Fünfer. Endlich weg von den 3xx-Plätzen! bearbeitet 16. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2010 Wie konnte ich bei Chile nur ein 3:0 tippen? Max. 1:0 oder 1:1, ich lerns nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2010 Dank an den Torhüter von Honduras Nachdem ich drei Nuller hintereinander hatte und auf Platz zweihundertirgendwas abgerutscht bin klappt's auf einmal wieder mit den fünf Punkten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2010 die obligatorischen 2 punkte wieder mal abgeholt zeit wirds wieder mal mit 5 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juni 2010 endlich mal wieder ein 5er. danke chile. um noch was zu retten werd ich jetzt risikotipps spielen...1:1 spanien-schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts