Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab mir das vorher genauer angeschaut: auf der falter-Seite gibts links so nen Unterpunkt "Quoten" - dort siehst du wieviele Leute was getippt haben, und wieviele richtig warn.

Bei den meisten meiner richtigen Tipps waren um die ~1200 Leute richtig, bei 200 Sechsertragerl also kein Wunder dass da nix rauskam. Andererseits gestern Abend das 2-1 haben nur 450 getippt, und ich hab wieder keins bekommen. :(

Egal, nach Rom würd ich eh auch fahrn wolln .. ;)

danke, sehr interessant. es dürften mittlerweile also einfach wirklich sauviele mitspielen. das war vor 8 jahren auch noch etwas beschaulicher.

durfte man früher nicht in die hauptstadt des kommenden weltmeisters? wär irgendwie viel spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk ich nicht. Wenige haben 2:0 oder 3:1 ect getippt. eher mehr 3:0 4:0 :ratlos:

hatwer 2:1? wenn ja..ich verneige mich :)

15.06.2010 Brasilien Flagge : Flagge Nordkorea 5 Punkte

meine wenigkeit :)

hab kurz vor spielbeginn umgestellt von 2:0 auf 2:1

oops kann man wohl nicht einfach kopieren und einfügen :-(

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

danke, sehr interessant. es dürften mittlerweile also einfach wirklich sauviele mitspielen. das war vor 8 jahren auch noch etwas beschaulicher.

durfte man früher nicht in die hauptstadt des kommenden weltmeisters? wär irgendwie viel spannender.

Weiß ned ob Pjöngjang wirklich so interessant ist ... :clever:

Aber ja, für ein 6er-Tragerl fahr ich sicher nicht hin ... mal schaun was noch kommt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich denke das können wir bei den nächsten Großereignissen machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

damit das tippspiel nicht vor dem richter endet, bitte ich um ein paar korrekturen:

Er und ein zweiter total lockerer Offizieller wurden unwirsch, als einer dieser ahnungslosen Teufelsreporter das Land "Nordkorea" nannte. "Es heißt Korea DPR, merken Sie sich das." Ob er oder nicht doch wie behauptet der große Führer Kim Jong-il die Mannschaft aufstellt? Kein Kommentar. Zu politisch. Und dann: "Wir wollen unseren großen Führer stolz machen. Unser großer Führer soll glücklich sein."

true :=

2228439u.jpg

yeah nach pjöngjang :aufdrogen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Jetzt hat auch der Mostviertel dieses Tippspiel gefunden :nein: - mein Ziel ist es ganz klar, vor diesem Exemplar zu landen. Weiters hoffe ich, den Guardiola in die Schranken weisen zu können. Auch Korki9 dürfte machbar sein. Und insgesamt würde ich gerne unter die Top 3 kommen. Dies dürfte machbar sein :feier:

Du, wir 2 sind genauso gut/schlecht wie der Dannyo - Punktemäßig.:augenbrauen: Aber bis Platz3 ist's noch seeehr weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich denke das können wir bei den nächsten Großereignissen machen :)

Bei uns gings um die Falter-Wuchtelwette, aber wenn das ASB das auch anbietet nicht schlecht. Wiegesagt: Pjöngjang allez! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Najo, ich hab gestern nach der Partie gaudehalber auf Checkfelix geschaut, was ein Flug nach Pjöngjang kostet. Aber es gibt keine :D

Musst halt illegal zu Fuß über die chinesische Grenze einreisen :D

PS: Danke Chile, mein erster Fünfer. Endlich weg von den 3xx-Plätzen!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Dank an den Torhüter von Honduras :allaaah:

Nachdem ich drei Nuller hintereinander hatte und auf Platz zweihundertirgendwas abgerutscht bin klappt's auf einmal wieder mit den fünf Punkten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag