SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 Wahnsinn wie man durchgereicht wird, wenn man ein Spiel verscheisst! Bei mir war der Lattenschuss von Kamerun grad ein Unterschied von 70 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir war der Lattenschuss von Kamerun grad ein Unterschied von 70 Plätzen. ASB-WM-Tippliga-Mafia! 1:1 wär auch mein Ergebnis gewesen, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2010 Gibts jemanden der jetzt nicht 1:0 Italien getippt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 Gibts jemanden der jetzt nicht 1:0 Italien getippt hat? Ich hab 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab 0:0. same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juni 2010 Gibts jemanden der jetzt nicht 1:0 Italien getippt hat? 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2010 same here. #3 Bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Juni 2010 auch 0:0, heuer laufts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 Naja, 9 Punkte heute. Schön wär gwesen wenn der Lattenschuss von Kamerun rein gangen war aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) lol bin jetzt schon bei 5 Spielen wegen nur einem Tor am 5er vorbei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nachdem ich bei Italien - Paraguay 2:1 stehn hab gehts sicher 2:0 aus.. ok dann eben 1:1 GOD DAMN!!!! rechne aber morgen mit mind. 9 Punkte für mich.. bearbeitet 14. Juni 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 warum änder ich eine halbe Stunde vorm Anpfiff auch von 1:1 auf 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2010 warum änder ich eine halbe Stunde vorm Anpfiff auch von 1:1 auf 0:0 War bei mir genau andersrum - hatte das 1:1 schon eingetragen, aber habs mir dann anders überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2010 heute 10 punkte eingeheimst, die mission "feld von hinten aufrollen" hat begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 nur noch Unentschieden tippen ist eindeutig die richtige Taktik hab schon über 100 Plätze gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2010 300. platz. ich sollt anfangen, die schiris zu bestechen, sonst wird das nix mehr mit den 175 punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts