Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 da will sich halt Bayern die Option offenhalten, falls vor dem Saisonstart noch was passieren sollte. Bzw. wird man ihn - sofern Österreich nach 2 Spielen keine Chance mehr hat - auch zurückholen, um nicht unnütig Substanz zu verlieren. Anonsten kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Bayern Alaba zurückpfeiffen... Naja aber ungewöhnich find ich die Regelung trotzdem.... falls man ausscheidet kann man ihm das 1 Spiel mehr in der Vorrunde auch noch geben..... und falls man weiterkommt ist es zumindest nicht gerade sehr verständnisvoll dem jungen Mann die Chance auf eine EM-HF oder gar Finale zu nehmen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Juli 2010 Wie haben sie in der Quali gespielt? Petermann Imamoglu-Farkas-Schimpelsberger-Rath Alaba-Knasmüller-Holzhauser-Klem Tiffner-Weimann ?? Wie gut stehen die Chancen auf einen Stammplatz für Tiffner? Würd ihm bei der U-EM gern ein wenig auf die Beine schauen. Farkas in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Also seit er bei den Amas und Profis trainiert hat er das nicht gespielt, ich würde ihn vor allem als 6er einsetzen, dann eben als RM. Mit Imamoglu befindet sich allerdings ein sehr vielversprechendes RV-Talent im Aufgebot, der wird das aus meiner Sicht spielen. imamoglu sehe ich eher mit schimpelsberger in der IV! tiffner wird wohl joker sein da heraf lt. eigener aussage mit knasmüllner, djuricin und weimann im sturm beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Weiß man schon was genaues bzgl. KlemChris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2010 Er hat etwas, das in Österreich nur sehr wenige Spieler haben. Ein ausgesprochen kreativer Spieler mit einem begnadeten linken Fuß" - U19-Teamchef Andreas Heraf im Februar 2010 über Marcel Büchel. "Ich musste mich zusammenreißen, war sehr enttäuscht. Dieser Spieler wird bei mir und hoffentlich auch in der Folge bei anderen Teamchefs keine Rolle mehr spielen. Er hat nicht das Herz, um für Österreich zu spielen" - U19-Teamchef Andreas Heraf am 15. Juli 2010 über Marcel Büchel. Büchel wird bei der am Sonntag beginnenden U19-EM in Frankreich keine Rolle spielen. Schuld daran sind nicht etwa zu schwache Leistungen im Vorfeld des Turniers, sondern einzig eine unverzeihbare Aktion eines scheinbar unreifen 19-Jährigen. Der Mittelfeldspieler wurde von Heraf "auf Abruf" in den EM-Kader berufen - dem Juventus-Legionär war dies schlicht zu wenig. Per SMS ließ Büchel den Teamchef wissen, dass er nur zum Turnier kommen würde, wenn er auch sicher spiele. Mittlerweile ist klar: Der Teenager hat sich ins Abseits geschrieben, wird weder nach Frankreich kommen noch spielen. Heraf überlegte lange, antwortete schließlich nicht auf das SMS. "Eine sehr provokante Aktion", befand der 42-Jährige, der selbst elf Mal das Trikot der A-Nationalmannschaft trug. Zum Glück gehören Typen der "Kategorie Büchel" in Österreichs Nachwuchs der Minderheit an. Der Anti-Büchel in der hoch begabten U19-Truppe ist David Alaba. "Der würde sogar mit dem Rad von München kommen, um für dieses Team zu spielen", ist sich Heraf sicher. Nachsatz: "Dabei hat er schon weit mehr erreicht als Büchel." By the way noch ein TV-Tipp für Marcel Büchel: Sonntag, 18 Uhr, Österreich vs. England. Und vielleicht folgt ja doch noch eine Retour-SMS nach Turin - á la "... und jetz schau, was du verpasst ..." © http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1816 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2010 hehe. naja, das muss man schon verstehen. jetzt wo er in italien die serie a alleine aufmischt, was soll er sich da seinen ruf in einer truppe wie österreich zerstören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2010 Absolut letztklassig, ja - der Artikel allerdings. Unfassbar peinliche Arschkriecherei bzw. auf der anderen Seite Anpatzerei. Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Auf http://www.laola1.at/454+M5502ccef1e2.html steht das Gleiche. Irgendwie wird es Zeit, dass die BL wieder anfängt, wieviel Schmutzwäsche in letzter Zeit zu lesen ist ja nimmer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2010 nachdem bisher immer alle nachwuchsturniere übertragen wurden (ausser Liechtenstein 2003?) erachte ich das als selbstverständlichkeit und würde diese übertragungen sogar als öffentlich-rechtlichen auftrag sehen. Wennst schon bis 2003 zurückblickst: Von den U17 EMs 2003 und 2004 gab's g.i. nichts zu sehen, U19 2003 kein Spiel der Vorrunde, das Halbfinale 100% auf ORF1, hab ich auf der Autobahn so halbwegs gesehen (Heimspiel gg Rapid). Spiel gegen Portugal wurde nach 2 verschossenen Elfern 3:6 i.d. Verlängerung verloren. Typischer ORF Curse also. U19 2006 wurde das erste Gruppenspiel gezeigt, Spiel #2 und #3 wurden nicht produziert (revo hat sich darüber sehr gefreut), beim Halbfinale war man dann wieder dabei. U20 WM & U19 Heim-EM 2007 müssten alle Spiele zu sehen gewesen sein (U19 hab ich nix im TV gesehen, war selber dort), beim Spanien Spiel waren nicht nur der ORF sondern auch ein paar Hurnkinder dabei. U16 EM 1997 kann ich mich nur mehr ans Finale erinnern, glaub aber kaum, dass mehr als Halbfinale und Finale gezeigt wurden. Die U17 WM 1997 in Ägypten ist in meine Bewusstsein überhaupt nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2010 Wennst schon bis 2003 zurückblickst: Von den U17 EMs 2003 und 2004 gab's g.i. nichts zu sehen, U19 2003 kein Spiel der Vorrunde, das Halbfinale 100% auf ORF1, hab ich auf der Autobahn so halbwegs gesehen (Heimspiel gg Rapid). Spiel gegen Portugal wurde nach 2 verschossenen Elfern 3:6 i.d. Verlängerung verloren. Typischer ORF Curse also. U19 2006 wurde das erste Gruppenspiel gezeigt, Spiel #2 und #3 wurden nicht produziert (revo hat sich darüber sehr gefreut), beim Halbfinale war man dann wieder dabei. U20 WM & U19 Heim-EM 2007 müssten alle Spiele zu sehen gewesen sein (U19 hab ich nix im TV gesehen, war selber dort), beim Spanien Spiel waren nicht nur der ORF sondern auch ein paar Hurnkinder dabei. U16 EM 1997 kann ich mich nur mehr ans Finale erinnern, glaub aber kaum, dass mehr als Halbfinale und Finale gezeigt wurden. Die U17 WM 1997 in Ägypten ist in meine Bewusstsein überhaupt nicht vorhanden. An dieses Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Das war doch die Generation mit Prager, Salmutter, Säumel,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) An dieses Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Das war doch die Generation mit Prager, Salmutter, Säumel,... http://en.wikipedia.org/wiki/2003_UEFA_European_Under-19_Football_Championship_squads#Austria Interessant sich z.B. die Engländer, die 2:1 besiegt wurden, anzusehen. Mit Stewart Downing gibt's genau einen guten, Ridgewell ist ein solider PL-Kicker. Dazu noch eine handvoll guter Zweitligaspieler mit Steele, Hoyte, Whittingham, Routledge und Camp aber das wars dann. Allerdings vermutlich eh noch viel im Vergleich zu anderen Jahrgängen. Übersichten: European Under-19 Football Championship (Kader gibt's ab 2002) European Under-17 Football Championship Villa kids on opposite sides for U19 Euros Laola.tv mit Weimann bearbeitet 17. Juli 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 die Franzosen spielen die Holländer ziemlich schwindelig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Juli 2010 Frankreich 4:1 Niederlande Wer ist besser einzuschätzen, Niederlande oder England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 18. Juli 2010 Frankreich 4:1 Niederlande Wer ist besser einzuschätzen, Niederlande oder England? Hoffentlich England, sonst seh ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2010 Hoffentlich England, sonst seh ich schwarz. Wobei die Niederländer über 90 Minuten gesehen sicher nicht schlehcter waren als Frankreich. 2. HZ haben eigtl. nur noch die Oranjes gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts