Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=_eX0-2GGpiM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 siehst du das wirklich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) zum glück habens den könig damals das spiel kommentieren lassen, der macht das zumindest emotional. kann mir vorstellen, wie polzer beim siegtor reagiert hätte. "... ... und jetzt ist der ball im tor. ... ... ... ... ... hoffer ist der schütze. ... ... ... wenn alles so bleibt, steht österreich damit im halbfinale. ... ... ..." bearbeitet 25. Juli 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 rechts/links und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ein sehr, sehr spektakulärer Elfer. Würde ich das versuchen, würde es mich wohl massivst aufs Goscherl hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ein sehr, sehr spektakulärer Elfer. Würde ich das versuchen, würde es mich wohl massivst aufs Goscherl hauen das hab ich mir auch als allerstes gedacht. das würd ich nicht unfallfrei bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 genial gemacht ob er sich das selber ausgedacht hat? ich hab's jedenfalls noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Bitte nicht im ORF, ORF curse brauch' ma da nicht... Nana, wenn der ORF von Anfang an dabei is, kommt der ja gar nicht zum tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 genial gemacht ob er sich das selber ausgedacht hat? ich hab's jedenfalls noch nie gesehen Ist schon ein alter Hacken, sieht man tatsächlich fast täglich im Käfig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 genial gemacht ob er sich das selber ausgedacht hat? ich hab's jedenfalls noch nie gesehen Henry macht das auch ab und zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 jo wollt ich auch sagen. So einen Elfer zu treten hatte ich schon mal im sinn aber ob das so klug wäre beim stand von 0:0 und so doch etwas zu riskant . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 27. Juli 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 die spanier dürften überhaupt von der kreativen sorte welche sein! http://www.youtube.com/watch?v=Pge97LLQkrc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roundupp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 tja heute geht sie zuende frankreich gegen spanien und nach meinen gefühl sollte es Frankreich machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts