jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 na bitte, FCW is coming home! Glückwünsch! PS: Was wurde mit dem Meisterteller gemacht dass er 1 min nach Übergabe schon zu einem Doppelteller wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=DOFN7KSLUks :rockinbanana: :aetschbaetsch: :bananadisco: bearbeitet 28. Mai 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation nach Innsbruck, Gratulation an eine mir sehr sympathische Mannschaft, an einen mir sympathischen Verein - eine Bereicherung für die Bundesliga. Die Bilder heut waren echt schön zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi Amateur Geschrieben 29. Mai 2010 Gratuliere zum Aufstieg! Innsbruck gehört für mich einfach zur Ö.BuLi dazu. Freu mich schon auf die Away-Fahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze daniell Anfänger Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Sehr sportliche Gesten von den Admira-Fans hier drinnen. Habe mir ab 60 Minute gedacht, dass das nicht mehr klappt mit dem Aufstieg. Und dann doch die Erlösung durch Marcel Schreter absolut unbeschreiblich... Wünsche allen Xsis und vor allem dem Fremden noch sehr viele unvergessliche Stunden in der 1.Liga. bearbeitet 29. Mai 2010 von booze daniell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. Mai 2010 Endlich wieder ein ordentlicher Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifuriosiinnsbruck Anfänger Geschrieben 29. Mai 2010 2 liga nie mehr! endlich nach 2 jahren sind wir wieder wo wir hingehören! sturm graz wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2010 Da kommt Freude auf, hab vergangene Woche noch mit einem Innsbrucker geplaudert der nicht an den Aufstieg glaubte; Als gebürtiger Tiroler freuts mich natürlich besonders Wacker in der Bundesliga zu sehen Auswertsfahrt wird diese Saison definitiv eingeplant. Die Fernsehbilder waren ja nicht von schlechten Eltern, Respekt! Blumenau, najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2010 Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Auch aus dem Innviertel ein Herzliches "Welcome Back" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2010 WELCOME BAAAACK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation nach Innsbruck! War eine spannende Sache mit euch und Altach. So hatte auch die ADEG-Liga ihre Höhepunkte. Hoffe, wir sehen uns übernächste Saison wieder, wobei ich jetzt nicht meine und hoffe, dass ihr absteigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Herzliche Gratulation ins heilige Land! Freut mich, dass ihr wieder oben seid, das Städteduell Wien-Innsbruck war mir immer schon eines der liebsten. das städteduell wirds aber nächste saison(wenn alles gut geht) nur in der westliga geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation auch von mir an das Team! War soooooooooooo geil gestern in pasching. Stimmung unglaublich und im strömenden regen brachen dann eh alle bänne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts