Recommended Posts

Postaholic

Gratulation nach Innsbruck, Gratulation an eine mir sehr sympathische Mannschaft, an einen mir sympathischen Verein - eine Bereicherung für die Bundesliga.

Die Bilder heut waren echt schön zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sehr sportliche Gesten von den Admira-Fans hier drinnen. Habe mir ab 60 Minute gedacht, dass das nicht mehr klappt mit dem Aufstieg. Und dann doch die Erlösung durch Marcel Schreter absolut unbeschreiblich...

Wünsche allen Xsis und vor allem dem Fremden noch sehr viele unvergessliche Stunden in der 1.Liga. :finger:

bearbeitet von booze daniell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt Freude auf, hab vergangene Woche noch mit einem Innsbrucker geplaudert der nicht an den Aufstieg glaubte;

Als gebürtiger Tiroler freuts mich natürlich besonders Wacker in der Bundesliga zu sehen :v:

Auswertsfahrt wird diese Saison definitiv eingeplant.

Die Fernsehbilder waren ja nicht von schlechten Eltern, Respekt!

Blumenau, najo 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gratulation nach Innsbruck!

War eine spannende Sache mit euch und Altach. So hatte auch die ADEG-Liga ihre Höhepunkte.

Hoffe, wir sehen uns übernächste Saison wieder, wobei ich jetzt nicht meine und hoffe, dass ihr absteigt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Herzliche Gratulation ins heilige Land!

Freut mich, dass ihr wieder oben seid, das Städteduell Wien-Innsbruck war mir immer schon eines der liebsten. :love:

das städteduell wirds aber nächste saison(wenn alles gut geht) nur in der westliga geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag