Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 lt. Krone spielen wir ein zudem ein weiteres Testspiel gegen die Hertha BSC Berlin - voraussichtlich am 2. August im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2010 lt. Krone spielen wir ein zudem ein weiteres Testspiel gegen die Hertha BSC Berlin - voraussichtlich am 2. August im Stadion. Hab ich auch schon gehört, finde ich eigentlich auch sehr gut Auch wenn mir persönlich nicht ganz klar ist warum wir am 2. August noch ein Testspiel machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2010 Hab ich auch schon gehört, finde ich eigentlich auch sehr gut Auch wenn mir persönlich nicht ganz klar ist warum wir am 2. August noch ein Testspiel machen? naja, vielleicht kommen bis dahin ja noch die richtigen verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2010 vlt is da länderspielpause? na oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2010 lt. Rahmenterminplan der Bundesliga ist am 31.07/01.08.2010 ist die 3. Runde der Bundesliga, am 07.08/08.08.2010 ist die 4. Runde der Bundesliga, am 09.08 - 11.08.2010 Länderspielpause, am 14.08.2010 ist die 1. Runde vom Cup. und der 2.08 ist ein Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2010 Das Testspiel gegen Hertha BSC findet am 1.August statt, nicht am 2ten. Wieder mal typisch Krone tzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juni 2010 geil, testspiel statt bundesliga. jetzt sind wir wie rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. Juni 2010 Ried feiert einen 3:0-Heimsieg über Xazar-Lankaran (AZE). Die Tore der Innviertler steuern Lexa (27.), Hadzic (41.) und Schrammel (57.) bei. War wer vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Aufstellung 1.HZ.: guillem sammer - nacho - lexa schrammel - mader - hadzic prettenthaler - stocklasa - reifeltshammer auer 40.: Wechsel Stöger für Reifeltshammer (interessant das Stöger dann das komplette Spiel in der 3er-Abwehrkette spielte) 41.: 1:0 durch Lexa. Ein Pressball fliegt in hohem Bogen von außerhalb des 16ers glücklich ins Tor. 44.: 2:0 durch Hadzic. Kopfballtor nach einem Eckball Aufstellung 2.HZ.: hammerer schrammel - lexa - hadzic prettenthaler - hackmaier - brenner riegler - stocklasa - stöger gebauer 56.: 3:0 durch Schrammel. Abstauber nach einem scharfen Weitschuss von Hadzic, den der Tormann nicht festhalten kann. 57.: Kirnbauer für Schrammel 65.: Huspek für Hadzic 75.: Grasegger für Stöger 80.: Zuji für Lexa In der Schlussphase wurden noch ein paar hochkarätige Chancen vergeben. Das Spiel war aus Ried-Sicht schon um einiges schöner anzusehen als jenes gegen Famagusta. (aber das liegt halt auch immer am Gegner) Von den neuen kann man heute vielleicht Sammer und Prettenthaler hervorheben. Letzterer fühlt sich evtl. sogar im Mittelfeld etwas wohler als in der Abwehr. Vlado Cvjetkovic ist übrigens verletzt. Daher trainiert derzeit ein anderer mit unseren Tormännern. bearbeitet 19. Juni 2010 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Juni 2010 hier ein paar pics schweitzer als kameramann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2010 guillem sammer - nacho - lexa schrammel - mader - hadzic prettenthaler - stocklasa - reifeltshammer auer weihnachtsbaumaufstellung vs. ostereiaufstellung hammerer schrammel - lexa - hadzic prettenthaler - hackmaier - brenner riegler - stocklasa - stöger gebauer sofern's keinen pfingstenkompromiss gibt, wäre mir ostern schon lieber, auch wenn schrammel ganz links vorne und hadzic ganz rechts vorne halt schon etwas ungewohnt scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 War gestern auch vor Ort, hier meine Eindrücke (Aufstellungen wurden ja eh schon gepostet): - Es ging ziemlich engagiert zu, es wurde viel herumgeplärrt und teilweise auch mal härter hingelangt. Hadzic mit einem Verbalausrutscher nach relativ harmlosen Fouls eines Aseris (?) wo sogar der Linienrichter sofort eingeschritten ist und ihn gebeten hat das zu unterlassen. - Prettenthaler hat seine Aufgabe eigentlich recht brav erledigt, hinten ohne nennenswerte Fehler, vorne mit 1-2 Weitschüssen. Einmal gefühlte 5 Minuten allein vor dem gegnerischen Tor (Anfang 2te HZ), ohne Erfolg - Mit Sammer werden wir noch viel Freude haben, jeder der ihm beim Kicken zusieht merkt dass er Potential hat. Spielte gestern im LM und hatte ein paar gute Aktionen. Bekam ausserdem sehr viele Anweisungen der Mitspieler und von Gludo (darunter auch viel Lob). - Guillem war sehr bemüht und ist viel gelaufen. Er wirkt noch ein bissl isoliert, Wille und Einsatz stimmen allerdings. - Stöger wirkte eigentlich extrem abgeklärt, spielte in der IV fast ganz durch. Kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern. - Lexa ist und bleibt wohl unser bester Mann. Bei ihm merkt man sofort dass jede Aktion Hand und Fuß hat, hätte zudem auch noch fast ein Tor per Kopf erzielt. - Hammerer gestern auch mit guter Leistung, er spielt mit so einer Unbekümmertheit dass es eine Freud ist. Hatte einige gute Aktionen in Halbzeit 2, leider ohne Torerfolg. - Zuji scheint technisch sehr stark zu sein, bis auf ein paar Dribblings konnte man in den letzen 10 Minuten leider nix sehen. - Riegler hatte nicht viel zu tun in HZ 2, wurde immer wieder von Stocklasa herumdirigiert. Fazit: Großer Einsatz aller Spieler und teilweise eine recht ansehentliche Partie (ich nehme als Maßstab die durchschnittliche Frühjahrsleistung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) öhhh frage: was is mitn ivan, den 3. spanier? hat der gar ned gspuit? bearbeitet 20. Juni 2010 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. Juni 2010 öhhh frage: was is mitn ivan, den 3. spanier? hat der gar ned gspuit? der dürfte noch auf heimaturlaub sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juni 2010 Verwundert nicht, haben ja noch bis gestern Liga gespielt. Nix Heimaturlaub, Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts