Vorbereitungsprogramm der SV Ried Sommer 2010


sfb

Recommended Posts

Bester Mann im Team

lt. Krone spielen wir ein zudem ein weiteres Testspiel gegen die Hertha BSC Berlin - voraussichtlich am 2. August im Stadion.

Hab ich auch schon gehört, finde ich eigentlich auch sehr gut =)

Auch wenn mir persönlich nicht ganz klar ist warum wir am 2. August noch ein Testspiel machen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab ich auch schon gehört, finde ich eigentlich auch sehr gut 99.gif

Auch wenn mir persönlich nicht ganz klar ist warum wir am 2. August noch ein Testspiel machen? wat.gif

naja, vielleicht kommen bis dahin ja noch die richtigen verstärkungen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lt. Rahmenterminplan der Bundesliga ist

am 31.07/01.08.2010 ist die 3. Runde der Bundesliga,

am 07.08/08.08.2010 ist die 4. Runde der Bundesliga,

am 09.08 - 11.08.2010 Länderspielpause,

am 14.08.2010 ist die 1. Runde vom Cup.

und der 2.08 ist ein Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Aufstellung 1.HZ.:

guillem

sammer - nacho - lexa

schrammel - mader - hadzic

prettenthaler - stocklasa - reifeltshammer

auer

40.: Wechsel Stöger für Reifeltshammer (interessant das Stöger dann das komplette Spiel in der 3er-Abwehrkette spielte)

41.: 1:0 durch Lexa. Ein Pressball fliegt in hohem Bogen von außerhalb des 16ers glücklich ins Tor.

44.: 2:0 durch Hadzic. Kopfballtor nach einem Eckball

Aufstellung 2.HZ.:

hammerer

schrammel - lexa - hadzic

prettenthaler - hackmaier - brenner

riegler - stocklasa - stöger

gebauer

56.: 3:0 durch Schrammel. Abstauber nach einem scharfen Weitschuss von Hadzic, den der Tormann nicht festhalten kann.

57.: Kirnbauer für Schrammel

65.: Huspek für Hadzic

75.: Grasegger für Stöger

80.: Zuji für Lexa

In der Schlussphase wurden noch ein paar hochkarätige Chancen vergeben.

Das Spiel war aus Ried-Sicht schon um einiges schöner anzusehen als jenes gegen Famagusta. (aber das liegt halt auch immer am Gegner)

Von den neuen kann man heute vielleicht Sammer und Prettenthaler hervorheben. Letzterer fühlt sich evtl. sogar im Mittelfeld etwas wohler als in der Abwehr.

Vlado Cvjetkovic ist übrigens verletzt. Daher trainiert derzeit ein anderer mit unseren Tormännern.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

guillem

sammer - nacho - lexa

schrammel - mader - hadzic

prettenthaler - stocklasa - reifeltshammer

auer

weihnachtsbaumaufstellung

vs.

ostereiaufstellung

hammerer

schrammel - lexa - hadzic

prettenthaler - hackmaier - brenner

riegler - stocklasa - stöger

gebauer

sofern's keinen pfingstenkompromiss gibt, wäre mir ostern schon lieber, auch wenn schrammel ganz links vorne und hadzic ganz rechts vorne halt schon etwas ungewohnt scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War gestern auch vor Ort, hier meine Eindrücke (Aufstellungen wurden ja eh schon gepostet):

- Es ging ziemlich engagiert zu, es wurde viel herumgeplärrt und teilweise auch mal härter hingelangt. Hadzic mit einem Verbalausrutscher nach relativ harmlosen Fouls eines Aseris (?) wo sogar der Linienrichter sofort eingeschritten ist und ihn gebeten hat das zu unterlassen.

- Prettenthaler hat seine Aufgabe eigentlich recht brav erledigt, hinten ohne nennenswerte Fehler, vorne mit 1-2 Weitschüssen. Einmal gefühlte 5 Minuten allein vor dem gegnerischen Tor (Anfang 2te HZ), ohne Erfolg :facepalm:

- Mit Sammer werden wir noch viel Freude haben, jeder der ihm beim Kicken zusieht merkt dass er Potential hat. Spielte gestern im LM und hatte ein paar gute Aktionen. Bekam ausserdem sehr viele Anweisungen der Mitspieler und von Gludo (darunter auch viel Lob).

- Guillem war sehr bemüht und ist viel gelaufen. Er wirkt noch ein bissl isoliert, Wille und Einsatz stimmen allerdings.

- Stöger wirkte eigentlich extrem abgeklärt, spielte in der IV fast ganz durch. Kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern.

- Lexa ist und bleibt wohl unser bester Mann. Bei ihm merkt man sofort dass jede Aktion Hand und Fuß hat, hätte zudem auch noch fast ein Tor per Kopf erzielt.

- Hammerer gestern auch mit guter Leistung, er spielt mit so einer Unbekümmertheit dass es eine Freud ist. Hatte einige gute Aktionen in Halbzeit 2, leider ohne Torerfolg.

- Zuji scheint technisch sehr stark zu sein, bis auf ein paar Dribblings konnte man in den letzen 10 Minuten leider nix sehen.

- Riegler hatte nicht viel zu tun in HZ 2, wurde immer wieder von Stocklasa herumdirigiert.

Fazit:

Großer Einsatz aller Spieler und teilweise eine recht ansehentliche Partie (ich nehme als Maßstab die durchschnittliche Frühjahrsleistung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.