elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juli 2010 Toller Bericht. Frag' mich, ob das Ganze auch noch inhaltsloser ginge. sicher: wenn der zsak noch eine analyse machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Denke, das passt auch hier rein! Heute RIED Tag bei Laola http://www.laola1.at/429+M5679bd7540b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2010 Denke, das passt auch hier rein! Heute RIED Tag bei Laola http://www.laola1.at/429+M5679bd7540b.html sind das im video die neuen dressen? vom grün her erinnern sie mich an die dressen in der abstiegssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2010 Hab gestern gehört, dass wir ein internes Testspiel gegen die eigene U18(?) verloren haben. Wobei keinesfalls nur junge Spieler ran durften, sondern auch Routiniers wie Lexa auf dem Platz standen. Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2010 vom grün her erinnern sie mich an die dressen in der abstiegssaison. Hab ich mir auch gedacht. Insbesondere den Herrn Grassler hab ich dann gleich vor Augen, und das ist jetzt ein Gedanke der nicht wirklich erfreulich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ähsterix Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2010 Für alle Fans zur Vorbereitung: SV-Ried-Saisonvorschau Meine Kurzzusammenfassung: Grundtenor: die Spieler müssen kämpfen und laufen, um in der Liga möglichst weit vorne mit zu spielen. Spielen wir zuhaus besser als zuletzt, wird Ried mit Abstieg nichts zu tun haben. Ein dickes Fragezeichen steht hinter den neunen Spanieren. Hat da vielleicht wer von euch schon ein Eindruck erhalten? Kann die Jungs schwer einschätzen, aber ein bisschen was werden sie schön könne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2010 Für alle Fans zur Vorbereitung: SV-Ried-Saisonvorschau "Dennoch verfügt Sparmeister Ried über eine sehr homogene Mannschaft, in der nur Legionäre spielen." Selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Juli 2010 meine highlights sind eisenfuß olivier und spielmacher drechesl, der jetzt in gröding spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 olivier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Juli 2010 jemand (außer mir) morgen in Bad Kreuzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) 2:2 im Test bearbeitet 10. Juli 2010 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Muss man auf die tschechische Website gehen um irgendwelche Informationen zu bekommen http://www.skcb.cz/zapas.asp?id=Dynamo-uhralo-s-Riedem-remizu-2:2-3042 16. Marti Masut23. Nacho 24. Benát 44. Pecka GuillemNacho - Iván - Lexa Sammer - Mader - Huspek Riegler - Glasner - Stocklasa Gebauer Auch unsere Startelf am kommenden Samstag? Wobei, Schrammel, ist der verletzt? Edit: die Elf von oben ist offensichtlich Blödsinn bearbeitet 11. Juli 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) da die offizielle Homepage zum gestrigen Test nicht wirklich aussagekräftige Informationen liefert kommen ein paar Informationen von mir: Aufstellung 1. HZ Guillem - Nacho Huspek - Carril - Mader - Lexa Schrammel - Riegler - Stocklasa - Hadzic Gebauer 1:0 Guillem per Kopf nach Flanke von rechts (wer geflankt hat hab ich nicht gesehen) (15. Minute) 2:0 Nacho per Kopf nach Lexa-Flanke von rechts (23. Minute) gespielt wurde mit 4er Kette und im Mittelfeld Mader im defensiven und Carril im offensiven Mittelfeld. Beim ersten Gegentor hat sich Schrammel überspielen lassen - vom Strafraumeck dann der Schuss per Stange ins Tor. Das 2:2 war ein Lochpass ins oft recht große Loch zwischen den Innenverteidigern. Im Allgemeinen war das Rieder Offensivspiel in der 1. HZ nicht schlecht (es gab sogar ein paar ganz gute Schrammel-Flanken ). Defensiv waren die Lücken wir erwähnt tlw. recht groß wobei ich eh nicht glaube, dass wir in der Liga mit 4er Kette spielen. In der 2. Halbzeit folgende Wechsel: Brenner für Hadzic (54. Minute) Hammerer für Huspek (54.) Hackmair für Mader (69.) Royer für Nacho (69.) Hübl (von Anif) für Guillem (69.) Ziegl für Carril (76.) Carril wirkte etwas konditionsschwach - der ist in der 2. HZ nicht mehr wirklich viel gelaufen, seine Zweikampffähigkeiten im defensiven Bereich sind sicher auch noch ausbaufähig. Guillem wirkte tlw. noch nicht richtig ins Spiel integriert. Hübl war engagiert - zählbares kam aber dabei kaum raus, wobei die gesamte 2. HZ (von beiden Teams) recht schwach war. Fotos folgen noch. Muss man auf die tschechische Website gehen um irgendwelche Informationen zu bekommen http://www.skcb.cz/zapas.asp?id=Dynamo-uhralo-s-Riedem-remizu-2:2-3042 GuillemNacho - Iván - Lexa Sammer - Mader - Huspek Riegler - Glasner - Stocklasa Gebauer Auch unsere Startelf am kommenden Samstag? Wobei, Schrammel, ist der verletzt? ich hab zwar doch drei Radler getrunken aber Glasner wär mir auf jeden Fall aufgefallen wenn er gespielt hätte und Sammer und Schrammel sehen sich auch nicht so ganz ähnlich bearbeitet 11. Juli 2010 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Juli 2010 Fotos vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2010 weiß vielleicht auch irgendwer, von irgendwo her, wie viele Zuschauer bei diesem Testpiel gegen Dynamo Budweis waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts