kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2010 Naja, sooo eindeutig war Vettel aber nicht schuld. die halbe autolänge war er eben auch schon vorne und wenn webber auch noch zugibt auf der geraden speed zu verlieren muss ich halt auch mal rückstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2010 horner auch grade noch mal mit der schuldzuweisung an webber ... imo eine frechheit sowas von einem teamchef öffentlich zu sagen, erst recht wenn zu 90 % der andere heini schuld ist. und extra fürn oro: der vettel ist quasi die lena der f1. unsympathisch bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2010 @die die meinen das webber hätte nachgeben m+üssen mal ein eintrag von einem freund von mir, mit dem ich eigentlich total einer meinugn bin: vettel hatte doch platz, bis er auf die idee kam nach rechts zu fahren.das heisst, wenn ich auf der autobahn überhol und mit meim hinterreifen beim vorderreifen des anderen bin, zieh ich nach rechts und wenns kracht, ists dem anderen sei schuld, weil er mir kan platz gemacht hat??? das nenn ich doch mal logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2010 Also F1 mit Autobahn zu vergleichen und dann von Logik zu sprechen ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2010 Also F1 mit Autobahn zu vergleichen und dann von Logik zu sprechen ... ? FIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2010 DenFremden würd ich auch gern mal von der Straße drängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2010 Die Aussage von dem depperten Marko hat heute eindeutig gezeigt, dass man bei den Dosen den deutschen Ungustl zum Titel tragen will. Gottlob ist der aber so blöd, sogar von einer Sänfte zu fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2010 Überdies: Noch mehr kann ich den Frust der Red Bull Verantwortlichen verstehen, wenn es offensichtlich sogar eine Stallorder zugunsten von Vettel gegeben haben soll, wie es ja marko mehr als nur angedeutet hat. dann muss halt der webber machen, was man ihm sagt. trotzdem ist natürlich auch die rolle von vettel zu hinterfragen--> wollte nicht im dreck spazieren fahren und hat dann möglicherweise zu unüberlegt rübergezogen (er dachte wohl, dass das team mit webber schon alles geklärt hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2010 karre karre karre karre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2010 grade auch wieder am orf ... eigentlich eine frechheit von den teamverantwortlichen gegenüber webber ... ALLE fahrer, experten etc .. sagen das vettel schuld ist, nur marko und horner sagen das webber voll schuld ist ... unpackbar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2010 Noch klarer gehts eh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2010 Vettel hat recht, die Bilder sprechen für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Mai 2010 Der eine deutsche Youtube-Kommentar hat mich doch noch mal zum Überlegen gebracht. Zuerst dachte ich auch das Vettel die volle Schuld trifft. Möglich wäre auch das sich das Auto von Webber im toten Winkel von Vettel befunden hat( also nicht direkt sichtbar und auch nicht über den Rückspiegel). Vettel geht davon aus das Webber nach rechts zieht um die Kurve anfahren zu können. Webber macht dies allerdings nicht und fährt "Kampflinie"( warum auch immer bei einer angeblichen Stallorder) und dann krachts eben. Die Reaktion( :huh?deppat?: ) von Vettel danach zwar hart aber möglicherweise auch berechtigt, wenn Webber ein langsameres Auto hat und von der Box schon bekanntgegeben worden ist das Vettel überholen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Mai 2010 Vettel hat recht, die Bilder sprechen für sich Richtig ihm bricht das Auto aus Der Vettel ist so ne lächerliche Lachnummer dazu noch die Pappnasen der Red Bull Teamfühung Sebastian Vettel: Ich bin offensichtlich nicht der glücklichste Mensch der Welt. Die Situation war aus meiner Sicht eindeutig. Ich war zwei, drei Runden schneller als Mark und hatte dann die Möglichkeit zu überholen. Ich war auf der inneren Seite. Dann habe ich völlig überraschend das Auto verloren. Und dann wird immer noch behauptet der Webber ist schuld nur weil Herr Vetten keine Linie halten kann. Versteh nicht wie man bei so einer eindeutigen Sachlage Webber zum Sündenbock machen will. Hier noch das Statement vom Logengast. Indirekt gibt er Vettel die Schuld an dem Crash: „Das war kein Rennunfall, aber meine Meinung halte ich zurück. Mark hatte da ein bisschen Pech würde ich sagen. Wo sollte er denn hin? Ich glaube, die Lücke war breit genug. Gut, dass er überhaupt angekommen ist! Wieso man auf den derzeit langsameren Fahrer setzt weiß wohl nur der Marko Koffer - Mc Laren und Ferrari kanns nur recht sein Vermutlich hat man in echt schon nen (Vor)Vertrag mit Kimi und totale Panik davor nen Wm vor die Tür zu setzen und der Presse erklären zu müssen warum man Vettel dann verlängert und Webber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2010 Überdies: Noch mehr kann ich den Frust der Red Bull Verantwortlichen verstehen, wenn es offensichtlich sogar eine Stallorder zugunsten von Vettel gegeben haben soll, wie es ja marko mehr als nur angedeutet hat. dann muss halt der webber machen, was man ihm sagt. trotzdem ist natürlich auch die rolle von vettel zu hinterfragen--> wollte nicht im dreck spazieren fahren und hat dann möglicherweise zu unüberlegt rübergezogen (er dachte wohl, dass das team mit webber schon alles geklärt hätte). Falls du es noch nicht gecheckt hast: TEAMORDER IST VERBOTEN! Ich sehe es nicht ein, dass der WM-Führende freiwillig Platz machen soll. Wo simma denn? Dass Marko ein Vollidiot ist, war mir schon lange klar. Aber dass Horner ähnlich tickt, ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts