OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 wer ist denn eigentlich dieser co moderator? freitagtraining 14uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 wer ist denn eigentlich dieser co moderator? freitagtraining 14uhr! Habe ich mich auch schon gefragt. Mit deutlichem deutschen Akzent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Habe ich mich auch schon gefragt. Mit deutlichem deutschen Akzent. ich dachte eher an einen leicht holländischen Akzent,naja wurscht vielleicht morgen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 holländisch, eventuell jos verstappen? Ot: weiß jemand, wo und wann das indy 500 übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Mein Gott, diese Jammerei auf RTL wegen dem Schumacherurteil in Monaco. Hätte jemand so den Schumi überholt wär nix mehr zu hören bei den Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Mein Gott, diese Jammerei auf RTL wegen dem Schumacherurteil in Monaco. Hätte jemand so den Schumi überholt wär nix mehr zu hören bei den Piefke. Wos schaust a RTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Alonso wer soll RBR erstmals heuer von der pole stoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Schumacher fliegt ab und versaut den anderen die runde... und Vettel scheint nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) der vettel hat schon pech, das muss man sagen. die zahlreichen techn. probleme könnten ihn die WM kosten. :aaarrrggghhh: Webber schwebt auf wolke 7 - wenn nix gröberes passiert, gewinnt der den GP. vettel wird sich schwer tun am mclaren vorbei zu kommen, danke lieber F-Schacht.. ad schumi: endlih kommt er wieder besser in fahrt - wieder schneller als der super-qualifier rosberg. es geht aufwärts! bearbeitet 30. Mai 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 RB-wetterdienst sagt regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) wann und wo übertragens den? oder scho vorbei? edit: hobs scho bearbeitet 30. Mai 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 RB-wetterdienst sagt regen Kamm nman nur hoffen. Petrov fährt schon wieder ein gutes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Na wos is jetzt mit Regen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 c'mon lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts