OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted May 28, 2010 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted May 28, 2010 wer ist denn eigentlich dieser co moderator? freitagtraining 14uhr! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted May 28, 2010 wer ist denn eigentlich dieser co moderator? freitagtraining 14uhr! Habe ich mich auch schon gefragt. Mit deutlichem deutschen Akzent. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted May 28, 2010 Habe ich mich auch schon gefragt. Mit deutlichem deutschen Akzent. ich dachte eher an einen leicht holländischen Akzent,naja wurscht vielleicht morgen mehr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted May 29, 2010 holländisch, eventuell jos verstappen? Ot: weiß jemand, wo und wann das indy 500 übertragen wird? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted May 29, 2010 Mein Gott, diese Jammerei auf RTL wegen dem Schumacherurteil in Monaco. Hätte jemand so den Schumi überholt wär nix mehr zu hören bei den Piefke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted May 29, 2010 Mein Gott, diese Jammerei auf RTL wegen dem Schumacherurteil in Monaco. Hätte jemand so den Schumi überholt wär nix mehr zu hören bei den Piefke. Wos schaust a RTL? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted May 29, 2010 Alonso wer soll RBR erstmals heuer von der pole stoßen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted May 29, 2010 Schumacher fliegt ab und versaut den anderen die runde... und Vettel scheint nervös. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Posted May 30, 2010 (edited) der vettel hat schon pech, das muss man sagen. die zahlreichen techn. probleme könnten ihn die WM kosten. :aaarrrggghhh: Webber schwebt auf wolke 7 - wenn nix gröberes passiert, gewinnt der den GP. vettel wird sich schwer tun am mclaren vorbei zu kommen, danke lieber F-Schacht.. ad schumi: endlih kommt er wieder besser in fahrt - wieder schneller als der super-qualifier rosberg. es geht aufwärts! Edited May 30, 2010 by menasche 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted May 30, 2010 RB-wetterdienst sagt regen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted May 30, 2010 (edited) wann und wo übertragens den? oder scho vorbei? edit: hobs scho Edited May 30, 2010 by Splinta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted May 30, 2010 RB-wetterdienst sagt regen Kamm nman nur hoffen. Petrov fährt schon wieder ein gutes Rennen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted May 30, 2010 Na wos is jetzt mit Regen??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted May 30, 2010 c'mon lewis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts