Recommended Posts

USA würde ich nicht so toll finden.

Danke

bis hierauf ncihts neues:

"Die Hütteldorfer hatten das Angebot auf 500.000 Euro brutto angehoben. Boskovic könnte in den USA sein Wunschgehalt verdienen. "

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das was er verlangt hat, ist die ablöse die wir jetzt vielleicht für einen annähernden ersatz hinlegen können. FAIL

Naja, um das Geld, dass wir ohne Bole jetzt mehr haben können wir uns endlich solide (Außen-)Verteidiger holen. Kavlak gefällt mir sowieso besser als Boskovic, da er nicht nur dann Leistung zeigt, sobald es ums Geld geht.

Solange wir Jelavic und Salihi halten können, mache ich mir um unsere Offensive keine großen Gedanken. Sollte Jela doch wechseln, dann wird die Ablösesumme hoch genug sein, um erstens einen adäquaten Ersatz für den Sturm als auch 1-2 neue AV zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptübel wird hier, wie so oft, der Manager des Spielers gewesen sein.

Schade um die Qualitäten von Boskovic, aber das Leben geht weiter, auch wenn ich den verbreiteten Unmut darüber durchaus nachvollziehen kann, dass gewisse leistungsmäßig enden wollend potente Personen im Kader mit ihrer Überbezahlung die finanziellen Bewegungsmöglichkeiten des SK Rapid permanent nach unten drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also von 250k auf 800k, das ist ein verdammt großer sprung, das ist sauviel kies...

er ist auch ein sauguter spieler

wenn ich hernehme das für einen adegligaspieler (koch) scheinbar 500.000 ablöse verlangt wird, dann sind die 800.000 für einen europaklassespieler nimmer so viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn ich hernehme das für einen adegligaspieler (koch) scheinbar 500.000 ablöse verlangt wird, dann sind die 800.000 für einen europaklassespieler nimmer so viel

die buchhaltung wird dir trotzdem etwas anderes dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gehalt ist nicht ablöse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

seine aussagen.

wenn man holt hinum, brenner und saurer ist er begeistert und man hat sie adequat ersetzt.

das mit dem gut ersetzten ist die meinung des o.g. posters, der mal genauso wie der verstummte ernesto, niemals ein schlechtes wort gegenüber verantwortliche verlieren wird.

das is jetzt etwas unfair. ich habe nicht gesagt, dass ich mit hinum, brenner und saurer zufrieden wäre.

ausserdem kritisiere ich die verantwortlichen sehr wohl, gerade als es bei koch danach aussah, dass wir ihn nicht kriegen, habe ich davon geschrieben, dass ich deswegen enttäuscht von hörtnagl bin.

zur vorigen frage: meine letzte info war vor 2 tagen, dass bosko dem vertrag zugestimmt hat, seitdem hab ich nichts mehr gehört. dann kam die info, dass bosko sich nicht mit rapid einigen konnte.

somit wusste ich zum zeitpunkt der veröffentlichung selbst nichts davon, sondern war noch am stand von vor 2 tagen (und da hieß es, es gibt eine einigung). Dann nochmal nachgefragt, was da jetzt los is/war, und die auflösung bekommen.

danach ins ASB geschaut, und verkündet, dass wir TROTZDEM nächstes jahr ein gutes team haben werden. und da red ich nicht (nur) von hinum oder saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na glaubst der koch verdient dann auch 500.000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gehalt ist nicht ablöse!!!

ist schon klar, aber hier gehts um summen in relation.

es sollte nur zeigen das 800.000 nicht "sauviel kies" ist.(für einen guten fussballer)

na glaubst der koch verdient dann auch 500.000?

nein

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon klar, aber hier gehts um summen in relation.

es sollte nur zeigen das 800.000 nicht "sauviel kies" ist.(für einen guten fussballer)

Naja, es ist halt wie "jedes Jahr einen Fußballer dieses Kalibers kaufen zu müssen". (zusätzlich zu anderen Transfers, Ausgaben usw.)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist das bruttogehalt, dazu kommen noch die lohnnebenkosten. und das alles muss man jährlich zahlen. das ist extrem viel zaster, ich befürchte du hast die relation verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das is jetzt etwas unfair. ich habe nicht gesagt, dass ich mit hinum, brenner und saurer zufrieden wäre.

ausserdem kritisiere ich die verantwortlichen sehr wohl, gerade als es bei koch danach aussah, dass wir ihn nicht kriegen, habe ich davon geschrieben, dass ich deswegen enttäuscht von hörtnagl bin.

zur vorigen frage: meine letzte info war vor 2 tagen, dass bosko dem vertrag zugestimmt hat, seitdem hab ich nichts mehr gehört. dann kam die info, dass bosko sich nicht mit rapid einigen konnte.

somit wusste ich zum zeitpunkt der veröffentlichung selbst nichts davon, sondern war noch am stand von vor 2 tagen (und da hieß es, es gibt eine einigung). Dann nochmal nachgefragt, was da jetzt los is/war, und die auflösung bekommen.

danach ins ASB geschaut, und verkündet, dass wir TROTZDEM nächstes jahr ein gutes team haben werden. und da red ich nicht (nur) von hinum oder saurer.

ich möchte mich mal bei dir bedanken für die vielen infos, die du uns, so gut es dir möglich ist, gibst.

nur 2 fragen

sieht es jetzt bei koch leicht wieder besser aus?

hast du leicht auch von einer möglichen sauer verpflichtung gehört?

thx for infos

Ps:

Bernd Windisch über Fabian Koch: Seine Entwicklung ist sensationell. Er zählt zu den größten Talenten Österreichs und auf seiner Position ist er für mich sogar der talentierteste Spieler eine unglaubliche Bereicherung für den FC Wacker. Aber ich denke, er wird schwer zu halten sein für den Verein. Aufstieg? Ich glaube schon, Wacker hat ja zwei Punkte Vorsprung.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/766131-2/meisterliche-einschätzungen.csp

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag