Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin eigentlich dafür, dass wir den Branko auf jeden Fall mit einem Österreicher ersetzen. So unersetzbar finde ich ihn jetzt auch nicht. Klar hat er eine individuelle Klasse, aber als unersetzbar im Manschaftsgefüge empfinde ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

na bumm, echt schade um ihn. bleibt nur noch einem der besten kicker in österreich alles gute mit auf den weg zu wünschen.

jetzt bin ich auf kavlak gespannt. :davinci:

Zumindest wird er wohl ein wenig teurer....

Kann mir durchaus vorstellen, dass man sich zwischen Bosko und Veli entscheiden musste und die österreichische Lösung vorgezogen hat.

Oder aber man hat einen Spieler an der Angel, der ein besseres Preis/Leistzungsverhältnis bietet als Branko.

Der Abschied von Boskovic kommt auf jeden Fall ein wenig überraschend, da es nach dem Talk bei STV schon stark nach einem Verbleib ausgesehen hat.

Daher auch meine Vermutung(en), dass man entweder Veli forciert oder eine andere Toplösung in der Hinterhand hat und sich eben für diese entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Passt, Kavlak verlängern um das Geld.

das ist sowieso klar das kavlak bleibt oder wollen wir um platz 6 spielen

das ist ein herber verlust

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehmas positiv, jetzt bekommt wenigstens da drazan die spielpraxis die er braucht :madmax: und ein legionär wird frei...

kaas, wenn jetzt kein guter ersatz kommt wird der kavlak wohl zentral spieln lernen müssen... oder wir spieln jetzt einfach immer doppel6

trotzdem kein weltuntergang, besser verantwortlich wirtschaften als einen auf fc tirol/gak zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

loesung: her mit koch fuers RM und hofmann in die zentrale.

mal ueber diese idee schlafen .. und morgen die naechsten 10 seiten durchlesen.

Wird sich sicher nicht ausgehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sei doch bitte einfach einmal ruhig.

Zu Bosko, jetzt soll ein gscheiter Ersatz für ihn kommen.

Renan zum Bleistift :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich bin eigentlich dafür, dass wir den Branko auf jeden Fall mit einem Österreicher ersetzen. So unersetzbar finde ich ihn jetzt auch nicht. Klar hat er eine individuelle Klasse, aber als unersetzbar im Manschaftsgefüge empfinde ich ihn nicht.

Man hat heuer bei seinem Fehlen immer wieder gesehen das er gewaltig abgeht. Das kann weder ein Kavlak noch sonstwer ersetzen.

Höchstwarscheinlich wird dann wieder mit 2 DMs gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cem Atan möglicherweise ein thema?

ablösefrei, in österreich einer der besseren, ex grünweisser..

Bitte verschwind, das löst Brechreiz aus bei mir. ;)

Genauso wie wir nach dem Abgang von Maierhoffer und Hoffer um Platz 6 gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

loesung: her mit koch fuers RM und hofmann in die zentrale.

mal ueber diese idee schlafen .. und morgen die naechsten 10 seiten durchlesen.

wär ja an und für sich nicht schlecht, aber ein Problem bleibt und zwar: 4152518

4152518 ist nicht mehr tragbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wie ich die transferpolitik von rapid der letzten jahre kenne, werden sie den kavlak auch noch gehen lassen. Wurde ja auch in den letzten wochen von seiten rapids gesagt dass man kavlak keine steine in den weg legt falls er ein gutes auslands angebot hat und wechseln will - weil er sich das als verdienter rapid spieler verdient hat. Daher rechne ich ziemlich fix mit einem abgang vom kavlak.

Also muss man sich nach ziemlich viel guten ersatz umschauen. Meiner meinung nach hätte rapid schauen müssen gerade das mittelfeld zu erhalten genau so wie es ist, und in der verteidigung ordentlich nachbessern, und im sturm punktuell ergänzen, bzw jelavic ersetzen.

Naja, ist wohl nur wunsch denken - hoffe mal rapid findet guten ersatz für die abgänge. (bin ja mal gespannt wie viele wirklich noch gehen diesen sommer ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte grad weinen..branko :(

launische dive hin oder her, ihm beim Fußballspielen zuzuschaun war sogut wie jedesmal eine Freude. Wird und ganz bestimmt abgehen, da habe ich keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

einmal muss die frage kommen:

Cem Atan möglicherweise ein thema?

ablösefrei, in österreich einer der besseren, ex grünweisser..

:ears:

denn brauch ma nicht denn discobrunzer hat auch sportlich krass nachgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag