Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 Lucifer, sorry für OT, aber in welcher Sprache ist dein Avatar-Titel? Rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 auf Dobernesisch ... soll glaub ich Französisch sein oder? Letzteres ist es jedenfalls nicht, deshalb wunder ich mich.. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Letzteres ist es jedenfalls nicht, deshalb wunder ich mich.. ;p Vl. Afrikanischer Dialekt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Leute ich hatte nie französisch mi dispiace bearbeitet 26. Mai 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2010 PayerDober (Hinum) - Sonnleitner - Patocka - Kulovits (Katzer, wenn er noch gehen kann) Heikkinen - Pehlivan Trimmel (Billiger Argentinier aus CH Liga 2) - Hofmann - Drazan Nuihu Tipp: Platz 5-8. Gottseidank bin ich 1 Jahr nicht da. - der klassenerhalt müsste aber drinnen sein unter den angeblichen umständen ist boles nicht vertragsverlängerung leider von unserer seite aus vertretbar. er hatte heuer, so würde ich meinen, keine überragende saison, ist aber einer der wenigen die auch mal völlig aus dem nichts akzente setzen können/gegenspieler ausm stand einpacken etc.. ihn zu ersetzen ist sicher nicht so einfach. das problem, selbst wenn ein potentiell gleichwertiger ersatz geholt wird, ist, dass man natürlich nie sagen kann wie sich der dann wirklich bei uns tut. in diesem sinne bin ich mit weiteren prognosen vorsichtig. ganz so wie picard würd ichs nicht sehen^^, aber einen sportlichen vorteil werden wir wahrscheinlich nicht daraus ziehen. abwarten, spätestens zum anfang der saison wird man zumindest eine richtung vorgeben können. aja und bevor ichs vergess: alles gute bole, ich steh immernoch auf dich, selbst wenn du innerhalb österreichs wechseln solltest=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) er war net grad unwichtig, aber keine 800k wert. (ablösefreien) ersatz wird man bestimmt finden, ich geh da auch von maximal einer woche aus. kann ja jetzt ruhig ein ausländer sein. ich preferier ja einen anständigen RM, damit SHFG von haus aus im zentrum spielt und auf rechts nicht immer so ein loch is. links sind wir mit drazan und veli nachwievor gut bestückt. also ruhig blut...schade um den bole, aber reisende soll man nicht aufhalten! danke für alles! und viel glück für die weitere karriere! und die edith packts grad voll net wie ihr euch anscheißts! man könnt ja glauben, dass die die ganze mannschaft verkauft haben! vl sollten a paar von euch zum schach wechseln...voi hinig! bearbeitet 26. Mai 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2010 Stimmt, Rene "der schlägt nächstes Jahr sicher voll ein" Gartler hab ich vergessen. So viel Sarkasmus wollt ich halt niemandem zumuten. Für Jelavic ist halt Nuhiu im Gespräch, da können wir gleich den Kienast zurückholen, der schießt zumindest ab und zu ein Tor. Payer hat wohl zu viel Lobby um nicht zu spielen, wenn er wieder fit ist (was ich persönlich auch zum Speiben finde). Außerdem schieb ma ihm das Geld in den Hintern. Viel mehr wird denke ich nicht passieren.. Va nicht qualitativ, leider... Und dieser Kader wäre mE kaum über jenen des LASK zu stellen, gegen die ma sowieso gern verlieren. Entweder ist es weil ich ein unverbesserlicher optimist bin, oder weil ich schon einige wunder erlebt hab im fußball: aber ich glaube noch immer an den gartler! Der wird was der "bua"! Wirst sehen. Wenn nicht nächste, dann halt spätestens übernächste saison. Und bitteeee verwend nie den namen kienast in an forum wos um rapid geht, da kommt mir es speiben ... Und vielleicht kommt dann wieder einer aus der kienast family mit rapid vergangenheit auf die idee, ihren burli wieder bei rapid zu verankern, was ja schon super einige jahre geklappt und uns unzählige nerven und ärger gekostet hat ... Sogar dem hicke bei da euro habens den schmieh einedruckt, de kienast freindal wirtschaft gang ... Aba lass ma dieses dunkle kapitel bitte. Und die hoffnung dass wir statt dem payer mal an kompletten goalie bekommen, hab ich eh schon aufgeben. Auf der linie is er ja stark der helge ... aba sonst ... kein kommentar. Die chance, damals, den macho statt payer zu behalten wurde ja leider versäumt. Da macho hat a paar jahre die beste nummer 1 bei rapid seitn konsel sein können. Aber, gut, der helge ist ja bei rapid "aufgewachsen" ... Und zum lask: eben, daher mein ich ja wir sollten den prager und saurer holen, um einen direkten konkurenten zu schwächen ... :-P (ob jetz der lask mit uns um den titel spielt, oder rapid um platz 5 lass ich jetzt mal dahingestellt ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2010 Schade das Bosko uns verlässt. Trotzdem ist er von unseren 3 "Risiko-Kanditaten" (Bosko,Kavlak,Jela) wahrscheinlich am "einfachsten" zu ersätzen. Bei einem abgang von kavlak (weil er ö ist) oder jelavic (weil er noch um 1 klasse besser ist als bosko) wäre ich mehr geschockt. ich hoffe wirklich sehr stark, dass wir wenigstens die beiden halten werden. bosko war technisch sicherlich unter den top 2, wenn nicht überhaupt der beste bei rapid. mmn hat er das jedoch in sehr vielen spielen leider nicht gezeigt. ähnlich wie acimovic bei den linanen. ich bin mir sicher, das AH schon guten ersatz für bosko hat. Kontinuität hin oder her, ich glaube dass etwas frisches blut in unserem offensiven mittelfeld sicherlich nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2010 jetzt unabhängig davon ob gartler eine zweite (oder dritte oder vierte) chance verdient hat oder nicht, ich glaub einfach nicht, dass er auf bundesliga niveau leistung bringen kann. dafür braucht er mMn einfach schon zu lange - für mich ist Gartler ein klassischer Zweitliga-Star. same procedure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Schade das Bosko uns verlässt. Trotzdem ist er von unseren 3 "Risiko-Kanditaten" (Bosko,Kavlak,Jela) wahrscheinlich am "einfachsten" zu ersätzen. Bei einem abgang von kavlak (weil er ö ist) oder jelavic (weil er noch um 1 klasse besser ist als bosko) wäre ich mehr geschockt. ich hoffe wirklich sehr stark, dass wir wenigstens die beiden halten werden. bosko war technisch sicherlich unter den top 2, wenn nicht überhaupt der beste bei rapid. mmn hat er das jedoch in sehr vielen spielen leider nicht gezeigt. ähnlich wie acimovic bei den linanen. ich bin mir sicher, das AH schon guten ersatz für bosko hat. Kontinuität hin oder her, ich glaube dass etwas frisches blut in unserem offensiven mittelfeld sicherlich nicht schlecht ist. wenn für Kavlak das richtige Angebot reinflattert ist er weg...was anderes wäre aus finanzieller Hinsicht nicht von Vorteil, wegen Ablöse warads...bei Jela ist die Situation eine andere der kann auch nächstes jahr noch um viel Geld den Verein verlassen...bei Veli ist das Wintertransferfenster die absoulte Deadline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) wenn für Kavlak das richtige Angebot reinflattert ist er weg...was anderes wäre aus finanzieller Hinsicht nicht von Vorteil, wegen Ablöse warads...bei Jela ist die Situation eine andere der kann auch nächstes jahr noch um viel Geld den Verein verlassen...bei Veli ist das Wintertransferfenster die absoulte Deadline Daher versteh ich nicht, dass man nicht sofort den Vertrag verlängert hat (letztes Jahr zB) bzw von Haus aus einen viel längeren geschlossen hat (was heutzutage bei jungen Spielern üblich ist). Auch um 2 Mio Euro (was auf Grund der Restlaufzeit ok ist) würde man ihn weit unter seinem Wert verkaufen und wir haben uns um ein lukratives Geschäft gebracht. bearbeitet 26. Mai 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Daher versteh ich nicht, dass man nicht sofort den Vertrag verlängert hat (letztes Jahr zB) bzw von Haus aus einen viel längeren geschlossen hat (was heutzutage bei jungen Spielern üblich ist). Auch um 2 Mio Euro (was auf Grund der Restlaufzeit ok ist) würde man ihn weit unter seinem Wert verkaufen und wir haben uns um ein lukratives Geschäft gebracht. richtig, nur soweit ich mich erinnere hat man Kavlak damals um 4 Jahre verlängert...was dann passierte ist hinglänlich bekannt...man verweigerte ihm einige Transfers...jetzt wo da Rudi ihm nichts in den Weg stellt hat Veli das Momentvm auf seiner Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bulle Anfänger Geschrieben 26. Mai 2010 Boskovic verhandelt mit Red Bull !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 wenn für Kavlak das richtige Angebot reinflattert ist er weg...was anderes wäre aus finanzieller Hinsicht nicht von Vorteil, wegen Ablöse warads...bei Jela ist die Situation eine andere der kann auch nächstes jahr noch um viel Geld den Verein verlassen...bei Veli ist das Wintertransferfenster die absoulte Deadline oder man verlängert ihn... aber das wirds wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2010 Es war ein einmaliger Glücksfall einen Boskovic überhaupt bei Rapid gesehen zu haben. Allerdings war es auch ein erhebliches Risiko, das da eingegangen wurde. Man hat schon so viele gute Leute kommen und gehen sehen, dass es auch diesmal weiter gehen wird. Branko ist und bleibt ein Badkicker und ich wage zu behaupten, dass er in einer stärkeren Liga nicht in der Top 11 zu finden sein wird. Er will jetzt das Geld verdienen, dass er in den Jahren davor aus eigener Schuld weggeworfen hat. Das ist legitim, aber bitte nicht bei uns. SH ist Torschützen- und Assistkönig, also eine ausgesprochen schwache Saison von ihm. Ich bin mir sicher, es wird ein Spieler kommen, den wir nicht kennen und das halbe Forum wird schreien, so lange bis er das erste Mal gespielt hat und dann wird es wieder jeder gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts