HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2010 Niemand in Österreich wird ihm die 800 000 zahlen - da bin ich mir relativ sicher zumindest 100% nicht die austria.. bei rb weiß ichs nicht; denk ma aber eher auch nicht, dass die soviel für einen boskovic ausgeben wollen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Mai 2010 Wir brauchen keinen MF-Spieler mehr, und schon gar nicht einen um 800.000 Euro. In Österreich könnte nur RB in Frage kommen, denk aber nicht, dass die an Boskovic Interesse haben. Er wird wohl am ehesten nach Italien oder in die Türkei wechseln. Sportlich ist es für euch sicherlich ein Verlust, finanziell aber nachvollziehbar, ihn nicht zu verlängern. Einzig bedenken sollte man vielleicht, dass er jetzt 4 Jahre für euch super gespielt hat um nicht sehr viel Geld. Da ist es natürlich logisch, dass er quasi als "Ausgleich" für einen zukünftigen Vertrag mehr fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 wär es möglich es zu unterlassen so einen scheissdreck zu schreiben. einer der besten fußballer der letzten jahre verlässt und und wird mit 100%iger wahrscheinlichkeit nicht zu einem anderen österreichischen klub wechseln und ihr habts keine anderen sorgen als unrealistisches bla bla zu verfassen manchmal fragt man sich wirklich komm wieder runter master of disaster....lies genauer, bevor du über mich richtest... Nebenbei sei gesagt das es bei AI genauso war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 ja von mir bekommt er standing ovetions ... Er kann ja auch nichts dafür, dass er 4 Jahre fast gratis bei Rapid gespielt hat, und nicht mit ansehen will, wies Hofmann, Payer, Katzer und CO as Geld in Oasch schiabn! die 800k kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mehr wollte als jetzt aufjedenfall, ich mein er hat Familie und Kinder und spielt auch nicht mehr ewig Fußball. Vorsorge und so verstehen kann ich das schon, das geld-argument, aber fast gratis ist wohl ein witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 verstehen kann ich das schon, das geld-argument, aber fast gratis ist wohl ein witz... na ja im Vergleich zu anderen "starken" Spielern, sehr wohl! ... musst immer in der Relation betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Mai 2010 falls er doch im Inland bleibt, viel Spaß und viel Freude bei der Rückkehr im Hanappeum ich find nicht das er sich irgendwelche schmährufe (oder natürlich ärgeres) verdient hätte. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Er hat vier Jahre für Rapid gespielt, manch schönes geleistet und war bei vielen schönen Erfolgen beteiligt. Nicht jeder kann ein Hofmann sein, aber ein Boskovic sein ist auch nicht schlecht. Ich versteh nicht warum ich den Spieler beschimpfen sollte. Branko, viel GLück und alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2010 scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 Niemand in Österreich wird ihm die 800 000 zahlen - da bin ich mir relativ sicher woher stammen eigentlich die 800.000??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 ich find nicht das er sich irgendwelche schmährufe (oder natürlich ärgeres) verdient hätte. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Er hat vier Jahre für Rapid gespielt, manch schönes geleistet und war bei vielen schönen Erfolgen beteiligt. Nicht jeder kann ein Hofmann sein, aber ein Boskovic sein ist auch nicht schlecht. Ich versteh nicht warum ich den Spieler beschimpfen sollte. Branko, viel GLück und alles Gute. Ich sags dir auch gerne nochmal, ich bin ihm persönlich ja auch überhaupt nicht böse gesinnt...Ich kann die Situation sehr gut einschätzen....jedoch weis man wie es bei AI war: in Österreich nur Rapid...Bole hat dies detto von sich gegeben, der Unmut der Fans wäre hierbei zu verstehen, mehr und nicht weniger habe ich damit angedeutet...Von mir wird kein ehemaliger Spieler abgeschlachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 ich find nicht das er sich irgendwelche schmährufe (oder natürlich ärgeres) verdient hätte. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Er hat vier Jahre für Rapid gespielt, manch schönes geleistet und war bei vielen schönen Erfolgen beteiligt. Nicht jeder kann ein Hofmann sein, aber ein Boskovic sein ist auch nicht schlecht. Ich versteh nicht warum ich den Spieler beschimpfen sollte. Branko, viel GLück und alles Gute. Ganz meine Meinung. Ein Okotie beispielsweise hats da mmn dümmer angestellt, aber gut, das hat hier nix verloren. Wie schon gesagt -> Bosko Schmährufe? NEIN. scheiße Wie wahr, wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 na ja im Vergleich zu anderen "starken" Spielern, sehr wohl! ... musst immer in der Relation betrachten. eh, aber gratis tut mir weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2010 so, nach absichtlichem meiden der ersten "wir steigen ab" - postings: ganz ruhig. bosko hat geld verlangt, das wir einfach nicht zahlen konnten, ohne das gehaltsgefüge völlig durcheinander zu schmeißen. hörtnagl hat nette nachfolge - kandidaten, auch wenn noch einiges an verhandlungsgeschick nötig sein wird. aber ich will nochmal meine ankündigung vom nachmittag unterstreichen: wir werden nächstes jahr ein gutes team haben. nur geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 ich find nicht das er sich irgendwelche schmährufe (oder natürlich ärgeres) verdient hätte. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Er hat vier Jahre für Rapid gespielt, manch schönes geleistet und war bei vielen schönen Erfolgen beteiligt. Nicht jeder kann ein Hofmann sein, aber ein Boskovic sein ist auch nicht schlecht. Ich versteh nicht warum ich den Spieler beschimpfen sollte. Branko, viel GLück und alles Gute. Boskovic wär wohl einer der einzigen denen ich einen Wechsel im Inland nicht übel nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 scheiße woher stammen eigentlich die 800.000??? von Ali Baba und seinen 40 Räubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. Mai 2010 woher stammen eigentlich die 800.000??? http://kurier.at/sport/fussball/2004366.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts