Recommended Posts

ASB-Legende

So ein schöner Tag wars bisher, dann komm ich heim und seh das!

Scheiße!!!

Absolut Scheiße.

Bei Koch sieht's auch nicht gut aus. Schade, jetzt hätten wir ja etwas Geld über x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich rechne damit das renan jetzt kommt, würde perfekt passen. ausländer für ausländer! aber jünger, dynamischer, technisch gleichwertig mit luft nach oben und hoffentlich net so a badkicker wie da bosko!

ich denke der wirds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich rechne damit das renan jetzt kommt, würde perfekt passen. ausländer für ausländer! aber jünger, dynamischer, technisch gleichwertig mit luft nach oben und hoffentlich net so a badkicker wie da bosko!

ich denke der wirds

abgesehen davon, dass schon geschrieben wurde, dass renan nicht kommt, finde ich interessant, wie du auf deine bewertung kommst? wie oft hast du ihn den spielen sehen?

passt er in unser system? und vorallem, spielt er um das geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hmhmhm, ich hab mir gerade vorgestellt wenn ich jetzt hier gelesen hätte

"Hofmann verlässt Rapid" was wohl in diesem Moment in mir vorgegange wäre. :greenoops:

Ich muss trotzdem sagen das es mir um Bo- Bo- Boskovic sehr leid tut, wenn der Kurier-Artikel aber stimmt (und davon gehe ich aus), dann ist wohl ein "Ende mit Schrecken" als ein "Schrecken ohne Ende" besser.

JA, Bosko war ein super Spieler, keine Frage.

Aber umso mehr vertraue ich jetzt wieder einmal in unseren AH dass er die richtigen Weichen für die nächste Saison stellen wird.

Alle Weltuntergangs- und Abstiegstheorien halte ich für 1899% fehl am Platze :v:

edit: ein überflüssiges Wort entfernt

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer bitte hat korkmaz ersetzt?

wir sind dritter, nicht meister geworden!!!

von ersetzt haben und besten mittelfeld und der tabelle ist schon ein unterschied.

naja, wir haben eigentlich alle gebührend ersetzt, wie erklärst du dir sonst das wir die saison 4 punkte mehr gehabt haben als in der meistersaison? wir haben uns als sogar verbessert...

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ursprünglich war für den damals noch drohenden abgang von steffen, veli mit bole zur seite als spielmacher angedacht.

jetzt hat zwar der eine verlängert, dafür ist der andere weg. ein kreativer ist im ZM aber gar a bissl mager.

ich denke man wird jetzt wohl versuchen den veli zu halten bzw. zu verlängern und ihn steffen zur seite stellen.

das transferchaos wird also auf alle fälle spannend ...

sollte uns auch veli verlassen wärs diesmal mehr als ein wunder wenn wir die EL quali überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

scheiss ins-asb-schauen-vorm-liegen-gehn :madmax:

Bin immer ein großer Boskovic Befürworter gewesen und das trifft mich schon ein wenig muss ich sagen. Nach all den positiven Nachrichten der letzten Tage, hab ich nicht mehr mit einem Abgang gerechnet.

Für mich ist Boskovic ein sehr wertvoller Spieler sowohl offensiv als auch defensiv gewesen, weil er auch Hofmann entlastet (auch hier offensiv und auch defensiv).

Bin gespannt ob Kavlak oder Jelavic geht, hab mir gerade gedacht, dass man vl Kavlak gehen lässt -dafür Jelavic noch ein Jahr hält - und dafür einen Gestandenen und ein Talent (Grünwald, Alar, etc.) holt.

Wie auch immer, gute Nacht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

kurz und bündig :kotz: :kotz: :kotz:

ich kanns absolut nicht nachvollziehen, so ein begnadeten kicker, welcher im normalfall vielleicht auf urlaub nach österreich kommt muss einfach gehalten werden.

AH hat allerdings mehr einblick und ahnung, deswegen werd ich mir mal die transferzeit und seine antworten zu gemüte führen....

branko machs gut und danke für deinen einsatz, inklusiver :love: -aktionen und dem wohl schönstn derbytor in meiner fankarriere...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja, wir haben eigentlich alle gebührend ersetzt, wie erklärst du dir sonst das wir die saison 4 punkte mehr gehabt haben als in der meistersaison? wir haben uns als sogar verbessert...

eigentlich na?

wem haben wir denn ersetzt?

fakt ist, dass wir 3er sind und zu sagen, wir haben uns verbessert ist eigentlich eine gemeinheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ursprünglich war für den damals noch drohenden abgang von steffen, veli mit bole zur seite als spielmacher angedacht.

jetzt hat zwar der eine verlängert, dafür ist der andere weg. ein kreativer ist im ZM aber gar a bissl mager.

ich denke man wird jetzt wohl versuchen den veli zu halten bzw. zu verlängern und ihn steffen zur seite stellen.

das transferchaos wird also auf alle fälle spannend ...

sollte uns auch veli verlassen wärs diesmal mehr als ein wunder wenn wir die EL quali überstehen.

Selbst wenn man den Veli verlängert, kann man kaum mit mehr als 1 Jahr mit ihm rechnen, v.a. wenn er gut spielt. Da hätte eine Boskovic-Verlängerung um sagen wir mal 3 Jahre schon eine andere Qualität gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich na?

fakt ist, dass wir 3er sind und zu sagen, wir haben uns verbessert ist eigentlich eine gemeinheit!

hamma aber... traurig aber wahr. das die hätten wir die saison die gleiche leistung gebracht wie 08 wären wir 6 punkte hinter der austria gewesen... traurig, aber is so

eigentlich na?

hamma aber... traurig aber wahr. das die hätten wir die saison die gleiche leistung gebracht wie 08 wären wir 6 punkte hinter der austria gewesen... traurig, aber is so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

so, nach absichtlichem meiden der ersten "wir steigen ab" - postings:

ganz ruhig. bosko hat geld verlangt, das wir einfach nicht zahlen konnten, ohne das gehaltsgefüge völlig durcheinander zu schmeißen.

hörtnagl hat nette nachfolge - kandidaten, auch wenn noch einiges an verhandlungsgeschick nötig sein wird.

aber ich will nochmal meine ankündigung vom nachmittag unterstreichen: wir werden nächstes jahr ein gutes team haben. nur geduld.

hinum saurer ?? das ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid dürfte Boskovic ein sehr gutes Angebot vorgelegt haben - irgendwo ist finanziell einfach Schluß, das geht nicht anders.

also sehr gut ist übertrieben. falls die kolportierten summen stimmen und 500.000 unsere schmerzgrenze für einen fussballer mit der klasse vom bole sind dann tuts mir leid. das is doch schon die ablösesumme für nen durchschnittskicker.(siehe koch)

also ich finde die 800.000 (brutto) wären zahlbar gewesen va wenn man bedenkt wieviel ein payer kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Selbst wenn man den Veli verlängert, kann man kaum mit mehr als 1 Jahr mit ihm rechnen, v.a. wenn er gut spielt. Da hätte eine Boskovic-Verlängerung um sagen wir mal 3 Jahre schon eine andere Qualität gehabt

Weil hier immer noch einige davon ausgehen, das Kavlak bleibt... mMn ist er der Wechselkandidat Nr.1. Er wollte letztes Jahr schon ins Ausland, und auch kürzlich war wieder was zu hören, dass er wechseln will.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag