matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) ich hatte bis zuletzt hoffnungen, dass er bleibt... SChade bearbeitet 26. Mai 2010 von matthiask90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Ich möchte da nochmals gern einen User zitieren, der vor nicht allzu langer Zeit mal meinte: Während Hofmann das Herz der Mannschaft ist, ist Boskovic, vereinfacht formuliert, das Hirn der Mannschaft. Ich meine, damit hatte er nicht ganz so unrecht, denn was passiert wennst den Bosko - auch wenn er einen schlechteren Tag hatte - nicht aufgestellt hast/aufstellen konntest, hat man eh sehen können. Ja, dieser Mann war verdammt wichtig für unser Spiel, und ich gebe zu, wirklich resigniert hab ich in der Causa nie. Schade. Die Edith bedankt sich übrigens für einen eigenen Thread, denn sonst wird der Transferfredl komplett unlesbar. bearbeitet 26. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 um meinem "scheisse" von vorhin noch was anzufügen: taugt mir überhaupt nicht, dass bole geht - auch weil ich nach pacults aussage eigentlich schon fix mit einem verbleib gerechnet habe. das erklärt aber auch little beckhams anmerkung, dass hörtnagl die letzten tage wieder verstärkt arbeitet. einen "gleichwertigen" ersatz zu finden, ist jetzt sicher alles andere als leicht und ich rechne eigentlich auch mit einem nicht so starken spieler - vor allem weil man aus möglichen abgängen auch noch kein geld bekommen hat und eine eigenschaft wohl (annähernd) ablösefrei sein muss. aber warten wir mal ab. weil einige einen österreicher als ersatz fordern - wer käme denn da in frage? genau und die kohle von ivanschitz, korkmaz, hoffer, maierhofer, wo ist die? naja wahrscheinlich für den abbau der riesen schulden verwendet worden weil wir ja auch fast keine zuschauer haben und der fanshop ja auch so schlecht rennt wie schon erwähnt würden da beichler und jantscher in frage kommen, prager ist zu schwach geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2010 ich könnte heulen ich glaub, dass es ganz schwer für uns wird, branko auch nur annähernd zu ersetzen. Er hat das gewisse etwas in unser mittelfeld gebracht, die entscheidenden pässe gespielt oder selbst einmal das tor gemacht... Ich bin schon gespannt, wer uns als sein Ersatz vorgestellt wird. Hoffentlich kommt zumindest ein halbwegs adäquater ersatz und nicht irgendein 18jähriger, der erst wieder aufgebaut werden muss und erst in 2 jahren leistung bringt...wir dürfen nicht an der falschen stelle sparen ALLES GUTE BRANKO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 Wurde schon gepostet : Prager der wird aber vermutlich Unmengen kosten wenn ich das richtig in Erinnerung habe (LASK-Klausel) bitte das auch noch verschieben - sorry Michi eben. wie geschrieben, glaube ich nicht, dass man für einen boskovic-ersatz (viel) ablöse zahlt. das würde wohl erst wieder passieren, wenn kavlak und/oder jelavic abgeworben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2010 oh, das kommt für mich jetzt doch überraschend, dachte der Hörtnagl biegt das schon hin, weil er ja in Wien bleiben wollte. wenn man bedenkt, das da einige limitiertere spieler wohl um einen haufen geld verlängert wurden... schade dass er die liga verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 Prager. denn erwarte ich auch der könnte uns helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 eine frechheit diese nicht-verlängerung so hoch waren die forderungen vom branko mit sicherheit nicht dass man diese nicht zahlen kann hauptsache man gibt dober, payer, katzer, patocka,... immer wieder gut dotierte verträge. da spricht mir einer aus der seele, genau das ist ja das schlimme, pfui teife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2010 weil einige einen österreicher als ersatz fordern - wer käme denn da in frage? auf der gleichen position mit der gleichen qualität keiner. Mario Kienzl würde uns aber helfen, Prager möglicherweise auch. anders, aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2010 Holymoly! Hatte bis jetzt auf ein gutes Ende der Vertragsverhandlung gehofft und nun dieser Schlag in die Eier. Der größte Scheißhaufen an dieser Sache ist die Tatsache dass der Bursche jetzt kein Match mehr für uns bestreitet und somit auch nicht verabschiedet wird oder? Branko hätte sich das in meinen Augen verdient. Viel Glück und DANKE für die schönen Momente du Edelzangler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) edit sorry bearbeitet 26. Mai 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Mai 2010 wenn die 250k netto stimmen, dann kann ich das nicht verstehen, wenn man sich die gehälter anderer spieler vor augen führt. na mir solls recht sein, wobei ich aber sicher bin, dass andere in seine fußstapfen treten werden. Drazan wird sich bei genug spielpraxis sicher weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 ist so bei uns geht nichts weiter jede spielzeit verlieren wir spieler lange geht das nimmer gut wenn sich hofmann verletzt sind wir um nichts stärker als mattersburg wenn ich an unsere viertklassige abwehr denke da wird ja auch nur gespart zieh halt nach griechenland burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 auf der gleichen position mit der gleichen qualität keiner. Mario Kienzl würde uns aber helfen, Prager möglicherweise auch. anders, aber doch. Prager spielt beim LASK eher OM. Hat der LASK schon die Option gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Warum man diesem Kicker keinen Vertrag vorlegen kann um ihn zu halten ist zu hinterfragen. Welcher Spieler in Österreich hat so eine Ballbehandlung und spielt diese Pässe? Holen wir keinen adäquaten Ersatz spielen wir nächste Saison um Platz 5, sorry aber ein Prager reicht hier nicht. Danke für alles Branko. bearbeitet 26. Mai 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts