OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 ich denke, diesem (sündteuren) meisterwerk darf durchaus ein eigener thread gewidmet werden: http://www.youtube.com/watch?v=aTBjjvbzwqc ich hab sie gestern zum ersten mal in der pause des CL-finales gesehen, wäre interessant zu wissen, ob sie bei allen übertragenden sender gelaufen ist. schönheitsfehler: Ronaldinho ist nicht bei der WM dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 ich denke, diesem (sündteuren) meisterwerk darf durchaus ein eigener thread gewidmet werden: http://www.youtube.com/watch?v=aTBjjvbzwqc ich hab sie gestern zum ersten mal in der pause des CL-finales gesehen, wäre interessant zu wissen, ob sie bei allen übertragenden sender gelaufen ist. schönheitsfehler: Ronaldinho ist nicht bei der WM dabei. GEIL! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Yep, habe auch orf geschaut und sie gesehen....sehr gut gemacht (wobei ich prinzipiell kein Nike-Fan bin) mit einigen witzigen Pointen: V.a. Rooneys Down&Up war echt lustig. Muß tatsächlich ein VERMÖGEN gekostet haben, noch dazu zu der Sendezeit - war die längste Fernsehwerbung, die ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 ie die presse rooney zerfetzt erinnert mich stark an beckham nach 1998. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Wirkt zum Teil als wüssten sie nicht, was sie eigentlich machen wollten, außer so viele Stars wie möglich in einen Spot zu verschachteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 saugeile Werbung. Schreib Zukunft - Ronaldo trifft den Freistoss nicht und die Fans stürzen die Statue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 echt geniale werbung, hab sie schon vorm finale das erste mal gesehen, aber von nike ist man ja geniale werbungen gewohnt (good vs. evil, the cage...) just ROO it und ronal.. DOOHH ist eindeutig das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Performance der Nike Stars bis dato: *) Drogba - najo, die Ivorer fliegen wohl zurecht raus *) Cannavaro - mit einem Assist gestern, zu seinem Pech für die Neuseeländer, weit von seiner 2006er Form entfernt *) Rooney - bisher auch ohne Erfolg *) Ribery - ohne Worte *) Ronaldinho - nicht einmal dabei *) Ronaldo - mal sehen... der einzige, der wirklich was gerissen hat in den letzten Wochen ist Kobe Bryant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Performance der Nike Stars bis dato: *) Drogba - najo, die Ivorer fliegen wohl zurecht raus *) Cannavaro - mit einem Assist gestern, zu seinem Pech für die Neuseeländer, weit von seiner 2006er Form entfernt *) Rooney - bisher auch ohne Erfolg *) Ribery - ohne Worte *) Ronaldinho - nicht einmal dabei *) Ronaldo - mal sehen... der einzige, der wirklich was gerissen hat in den letzten Wochen ist Kobe Bryant... weiters u.a. zu sehen: Evra (Kapitän des Komödienstadels Nr.1), Walcott (zuhause), Iniesta+Fabregas+Piqué (erstes spiel verhaut, aber da muss man mal abwarten)... Federer auch nicht am Zenit gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Ronal...D'oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Von den bei der WM vertretenen Hauptprotagonisten (Drogba, Cannavaro, Rooney, Ribery, Ronaldo) jetzt alle draußen und ich glaub man kann sagen alle mit ziemlich schlechten Leistungen. Fernsehshow, Ritterschlag oder Statue gibt's wohl für keinen von denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 gerade gesehen, dass vom Robinho auch einen Spot gibt. http://www.youtube.com/watch?v=xsHmU6jDbO4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 geile werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 gerade gesehen, dass vom Robinho auch einen Spot gibt. Und prompt isser ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Pnjnhgs8XaY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts