speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2010 England - Brasilien Weltmeister: England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 :finger: Ich hätte eh nix dagegen, da mir die Oranjes auch sympathisch sind, aber ich denke, dass sie irgendwann in den KO-Spielen wieder mal die Nerven wegschmeißen werden (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 Niederlande vs. England un d England wird SIEGER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesBlut Anfänger Geschrieben 15. Juni 2010 Spanien-Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venox Anfänger Geschrieben 15. Juni 2010 nord korea-süd korea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2010 deutschland-argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Deutschland - Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) deutschland-argentinien bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das geht rein von der auslosung her schon nicht. aber mmn wird die mannschaft die deutschland oder argentinien schlägt (so sie nicht eh aufeinandertreffen) auch minimum ins finale kommen. huhu. eine gewagte prognose. bearbeitet 17. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das geht rein von der auslosung her schon nicht. sicher gehts. Muss halt einer von beiden Zweiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) sicher gehts. Muss halt einer von beiden Zweiter werden. deswegen ja auch dieses "bin mir nicht sicher". wenn's beide gruppensieger werden, wovon ich, nachdem die serben anscheinend unfähiger als erwartet sind, ausgehe, treffen's glaub ich im viertelfinale aufeinander. €: nachdem argentinien gg südkorea 2:0 führt (wenn's dabei bleibt, wovon man ausgehen kann), ist platz 2 glaub ich im falle argentiniens nicht mal mehr rein rechnerisch möglich. es sei denn die tordifferenz zählt mehr als die direkten duelle. bearbeitet 17. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Juni 2010 es sei denn die tordifferenz zählt mehr als die direkten duelle. Tut sie, der erste Platz dürfte trotzdem für beide nicht gefährdet sein und dann gibt's ein Aufeinandertreffen im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Juni 2010 Tut sie, der erste Platz dürfte trotzdem für beide nicht gefährdet sein und dann gibt's ein Aufeinandertreffen im Viertelfinale. so sicher ist der erste platz jetzt auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 20. Juni 2010 Brasilien-Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juni 2010 Niederlande - Argentinien oder Niederlande - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2010 Nach der Vorrunde würde ich auf Argentinien - Spanien tippen. Hoffen würde ich auf Uruguay - Portugal! Befürchten tu ich Deutschland - Brasilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts