Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 Die admira spielt vielleicht jetzt unter kühbauer einen halbwegs guten fussball aber unter schachner war es ja das erbärmlichste überhaupt. Immer hoch nach vorne auf die beiden basketballspieler hanikel und friesenbichler die im prinzip wie mairhofer sind. Körperlich gut aber technisch komplette pfeifen. Wenn sie nicht angeschossen wurden haben sie kein tor gemacht. Hat man ja im spiel gegen uns im tivoli gesehen. 90 minuten hoch nach vorne und nix kam dabei raus. Lächerlich die aussage mit dem besseren fussball , weil der bessere gewinnt nicht , sondern jener der erfolgreich ist. naja mit ruhm bekläkert hat sich heuer keiner würd ich sagen 10 Busse lt Wacker Homepage schon fast voll..... macht ca. 700 Leute oder? Soviele Zugfahrer? Oder sind das "nur" vereinsbusse und die FC's kommen dazu!? Hab mal was von 2.000 Leuten gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Mai 2010 Zugfahrer, private, etc. Karten sind schon mehr verkauft, also die Südtribüne (ca 2500) wird sicher voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. Mai 2010 naja mit ruhm bekläkert hat sich heuer keiner würd ich sagen Nein es gab schon bei uns auch dunkle stunden wo mir das schauen kam. Spontan fällt mir ein Austria II - Wacker vor ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2010 laut radio tirol werden bis zu 4000 tiroler in pasching sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Mai 2010 laut radio tirol werden bis zu 4000 tiroler in pasching sein es ist wirklich schwer abzuschätzen, der termin ist ja echt ungünstig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Mai 2010 pitch invasion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Mai 2010 pitch invasion Dabei fällt mir noch ein, dass uns noch ein Fallrückzieher-Tor in diesem Jahr fehlt. Am Besten à la Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 Wo bekommt man denn noch Karten? Hat irgendwer Infos darüber? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 Wo bekommt man denn noch Karten? Hat irgendwer Infos darüber? Freitag, direkt beim Stadion, wenn du Karten für die neutralen Sektoren willst. Wie es auf der Süd ausschaut bzw. ausschauen wird mit Karten, kann ich dir nicht sagen. Da kann ein Innsbrucker wohl eher weiterhelfen. Zitat von der Wacker-HP: Neben der Vorverkaufsstelle im Wackerladen wird es am Spieltag an den Tageskassen in Pasching noch genügend Karten geben: Vollzahler 10€, Kinderkarten 2€. Ich werde dem Spektakel auch beiwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Dabei fällt mir noch ein, dass uns noch ein Fallrückzieher-Tor in diesem Jahr fehlt. Am Besten à la Junuzovic. fabiano war am fr. knapp dran Wo bekommt man denn noch Karten? Hat irgendwer Infos darüber? Danke Sogar di Rapidler sein dabei Das Waldstation macht's Geschäft des Lebens Kann's schon kaum mehr erwarten! War nicht einmal eine Idee (k.A. woher ich das hab) eine Meisterfeier in der M.T.Straße zu veranstalten, oder habe ich das geträumt ? bearbeitet 26. Mai 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 1000 karten bisher verkauft. 3. Furiosi Bus fast voll. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. Mai 2010 Was mit den Posts vorher gemeint war kann ich auch nachvollziehen. Fakt ist, dass die Admira eine der besten Nachwuchsakademien österreichs hat .. das man in der bundesliga sicher was erreichen könnte, wenn ein herr trenkwalder investiert. Innsbruck hingegen hat die finanziellen Mitteln (im Moment) nicht - und wenn man sich ehrlich ist - Werden sie wenn sie aufsteigen im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen. In so fern kann man sagen - dass die Admira "mehr erreichen" könnte bzw. fußballerisch eine Bereicherung wäre .. Wenn ich kein Admira Fan wäre .. Neutral gesehen .. stimmt es jedoch natürlich auch das Stadion- und Zuschauertechnisch .. bzw. derzeit auch geografisch Innsbruck eine größere Bereicherung für die Bundesliga wäre .. ..man kanns sehen wie man will .. Dennoch bin ich mir sicher (sollte der heurige Aufsteiger nicht sofort wieder absteigen) das in 1 Jahr beide in der Bundesliga spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2010 Wo bekommt man denn noch Karten? Hat irgendwer Infos darüber? Danke http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2240-informationen-zum-kartenvorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Mai 2010 Innsbruck hingegen hat die finanziellen Mitteln (im Moment) nicht - und wenn man sich ehrlich ist - Werden sie wenn sie aufsteigen im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen. Ähhhhm.. wenn man aufsteigt, spielt man doch in den meisten Fällen gegen den Abstieg (Ausnahmen bestätigen die Regel)? Das wäre sogar bei der ach so spielerisch tollen, jungen Admira mit "Eigenbau-Lionel-Messi"s - so hoch lobst du die Admira - ähnlich. Oder willst du mir weißmachen, dass eine mit Youngsters ergänzte Aufstiegsmannschaft den sofortigen Meistertitel machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2240-informationen-zum-kartenvorverkauf Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts