little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2010 he he lieber Valdi,es ist immer wieder lustig zum lesen wie du dir bei einem Deutschen Rückstand(siehe Gestern)Hoffnungen auf einen Misserfolg machst und du dann doch wieder durch die Germanen Mundtot gemacht wirst Unser neues junges dynamisches Mittelfeld macht mir immer mehr Spass.. wenn sich dieses mittelfeld so halten kann, könnte deutschland in vier jahren zu den absoluten top-favoriten gehören. Marin, Özil, Müller - das is schon ganz großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 wenn sich dieses mittelfeld so halten kann, könnte deutschland in vier jahren zu den absoluten top-favoriten gehören. Marin, Özil, Müller - das is schon ganz großes kino. fü mich zählen sie diesmal schon zum absoluten Favoritenkreis. Spanien, Brasilien, Deutschland, England sind für mich diesmal die 4 Topfavoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Juni 2010 he he lieber Valdi,es ist immer wieder lustig zum lesen wie du dir bei einem Deutschen Rückstand(siehe Gestern)Hoffnungen auf einen Misserfolg machst und du dann doch wieder durch die Germanen Mundtot gemacht wirst Unser neues junges dynamisches Mittelfeld macht mir immer mehr Spass.. Dieses Mittelfeld ist wahrlich jung. Und es ist durchaus auch talentiert. Aber bei der WM wird Talent und Jugendwahn nicht reichen - da braucht man auch sowas wie Routine und deshalb wird es diesesmal nicht wirklich zu was Großem reichen. Das ist "leider" viel, viel zu wenig. Übrigens in der AllianzArena wird auch sehr viel Austropop gespielt, verfolgt man deine Argumentation weiter, sind für dich die bayern das sympatischste team Deutschlands. Valdi ein Bayernfan? Du kannst vielleicht normalerweise top-kombinieren - hier hast du dich aber leider schwerstens vergaloppiert. Raus aus der Sackgasse der Vermutungen mit dir und nimm eine neue Abzweigung, denn diese hat dich unfassbar in die Irre geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Slowenien - Neuseeland ist auf atdhe geschrieben, ausgezeichnet. Die Kiwis sind ma ganz sympathisch, kämpfen und siegen! bearbeitet 4. Juni 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Die Franzosen kacken gerade zuhause gg China ab nach 70 min 1:0 hinten, also diese Testspiele werden anscheinend von der Wettmafia gesponsert, unfassbare Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Endstand Frankreich 0-1 China. Tolle Generalprobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Endstand Frankreich 0-1 China. Tolle Generalprobe. Die Italiener haben gestern allerdings auch auf ganzer Linie enttäuscht. Hab das Spiel auf Rai Uno verfolgt und war teilweise wirklich schockiert. Dass sie den Titel nie verteidigen werden war zwar klar, aber mit solch einer Unleistung scheiden sie in der Vorrunde aus wenns blöd rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2010 gibts irgendwo eine nette übersicht der testspiele (mit ergebnissen obv) die schon waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2010 Italia+Francia total daneben! Und warum?! Lederer Effekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juni 2010 Endstand Frankreich 0-1 China. Tolle Generalprobe. sollen ja in der nachspielzeit noch zwei fette chancen versemmelt haben. Die Italiener haben gestern allerdings auch auf ganzer Linie enttäuscht. Hab das Spiel auf Rai Uno verfolgt und war teilweise wirklich schockiert. Dass sie den Titel nie verteidigen werden war zwar klar, aber mit solch einer Unleistung scheiden sie in der Vorrunde aus wenns blöd rennt. die mexikaner sind aber auch nicht grad eine schwache truppe. waren die so toll oder italien so schwach (bzw. vorm tor unfähig?), oder beides? Italia+Francia total daneben! Und warum?! Lederer Effekt.... nanana, des passt scho so - zumindest bei italien. bei die franzen isses ma eher wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Juni 2010 die mexikaner sind aber auch nicht grad eine schwache truppe. waren die so toll oder italien so schwach (bzw. vorm tor unfähig?), oder beides? Cannavaro und Zambrotta in Kombination haben wohl den Ausschlag gegeben. War aber nicht die Stammelf, die da auf dem Platz stand (vor allem Chiellini hat ziemlich gefehlt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2010 Freu mich schon heute auf Schweiz - Italien (SF2). Sind ja beide zur Zeit nicht so gut drauf, mein Tipp ist ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Freu mich schon heute auf Schweiz - Italien (SF2). Sind ja beide zur Zeit nicht so gut drauf, mein Tipp ist ein 1:1. habe eine kombi laufen niederlande vs. ungarn tipp 1 schweiz vs. italien tipp 2 quote 2,48 die itaka müssen heute was zeigen, nachdem mexico spiel wenn sie nicht schon vor der wm von medien und fans zerissen werden wollen deswegen tippe ich auf einen trockenen 1:0 sie der pizzabäcker. übrigens streamt bwin jetzt ab 14 uhr niederlande vs. ungarn, und schweiz vs. italien am abend wie ober mir schon gepostet aif SF2 bearbeitet 5. Juni 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2010 Schweiz - Italien kommt auch auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2010 Freu mich schon heute auf Schweiz - Italien (SF2). Sind ja beide zur Zeit nicht so gut drauf, mein Tipp ist ein 1:1. War das eigentlich die zu erwarten gewesenen WM-Formation gegen Mexiko? Oder ist heute die WM-Generalprobe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts