Recommended Posts

Fußballgott

he he lieber Valdi,es ist immer wieder lustig zum lesen wie du dir bei einem Deutschen Rückstand(siehe Gestern)Hoffnungen auf einen Misserfolg machst und du dann doch wieder durch die Germanen Mundtot gemacht wirst :D

Unser neues junges dynamisches Mittelfeld macht mir immer mehr Spass.. :feier:

wenn sich dieses mittelfeld so halten kann, könnte deutschland in vier jahren zu den absoluten top-favoriten gehören. Marin, Özil, Müller - das is schon ganz großes kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich dieses mittelfeld so halten kann, könnte deutschland in vier jahren zu den absoluten top-favoriten gehören. Marin, Özil, Müller - das is schon ganz großes kino.

fü mich zählen sie diesmal schon zum absoluten Favoritenkreis. Spanien, Brasilien, Deutschland, England sind für mich diesmal die 4 Topfavoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

he he lieber Valdi,es ist immer wieder lustig zum lesen wie du dir bei einem Deutschen Rückstand(siehe Gestern)Hoffnungen auf einen Misserfolg machst und du dann doch wieder durch die Germanen Mundtot gemacht wirst :D

Unser neues junges dynamisches Mittelfeld macht mir immer mehr Spass.. :feier:

Dieses Mittelfeld ist wahrlich jung. Und es ist durchaus auch talentiert. Aber bei der WM wird Talent und Jugendwahn nicht reichen - da braucht man auch sowas wie Routine und deshalb wird es diesesmal nicht wirklich zu was Großem reichen. Das ist "leider" viel, viel zu wenig.

Übrigens in der AllianzArena wird auch sehr viel Austropop gespielt, verfolgt man deine Argumentation weiter, sind für dich die bayern das sympatischste team Deutschlands. Valdi ein Bayernfan? :eek:

Du kannst vielleicht normalerweise top-kombinieren - hier hast du dich aber leider schwerstens vergaloppiert. Raus aus der Sackgasse der Vermutungen mit dir und nimm eine neue Abzweigung, denn diese hat dich unfassbar in die Irre geleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Slowenien - Neuseeland ist auf atdhe geschrieben, ausgezeichnet.

Die Kiwis sind ma ganz sympathisch, kämpfen und siegen!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Endstand Frankreich 0-1 China. :glubsch:

Tolle Generalprobe.

Die Italiener haben gestern allerdings auch auf ganzer Linie enttäuscht. Hab das Spiel auf Rai Uno verfolgt und war teilweise wirklich schockiert. Dass sie den Titel nie verteidigen werden war zwar klar, aber mit solch einer Unleistung scheiden sie in der Vorrunde aus wenns blöd rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Endstand Frankreich 0-1 China. :glubsch:

Tolle Generalprobe.

sollen ja in der nachspielzeit noch zwei fette chancen versemmelt haben.

Die Italiener haben gestern allerdings auch auf ganzer Linie enttäuscht. Hab das Spiel auf Rai Uno verfolgt und war teilweise wirklich schockiert. Dass sie den Titel nie verteidigen werden war zwar klar, aber mit solch einer Unleistung scheiden sie in der Vorrunde aus wenns blöd rennt.

:ausgezeichnet:

die mexikaner sind aber auch nicht grad eine schwache truppe. waren die so toll oder italien so schwach (bzw. vorm tor unfähig?), oder beides?

Italia+Francia total daneben! Und warum?! Lederer Effekt.... :facepalm:

nanana, des passt scho so - zumindest bei italien. bei die franzen isses ma eher wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
die mexikaner sind aber auch nicht grad eine schwache truppe. waren die so toll oder italien so schwach (bzw. vorm tor unfähig?), oder beides?

Cannavaro und Zambrotta in Kombination haben wohl den Ausschlag gegeben. War aber nicht die Stammelf, die da auf dem Platz stand (vor allem Chiellini hat ziemlich gefehlt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freu mich schon heute auf Schweiz - Italien (SF2). Sind ja beide zur Zeit nicht so gut drauf, mein Tipp ist ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Freu mich schon heute auf Schweiz - Italien (SF2). Sind ja beide zur Zeit nicht so gut drauf, mein Tipp ist ein 1:1.

habe eine kombi laufen

niederlande vs. ungarn tipp 1

schweiz vs. italien tipp 2

quote 2,48

die itaka müssen heute was zeigen, nachdem mexico spiel wenn sie nicht schon vor der wm von medien und fans zerissen werden wollen deswegen tippe ich auf einen trockenen 1:0 sie der pizzabäcker.

übrigens streamt bwin jetzt ab 14 uhr niederlande vs. ungarn, und schweiz vs. italien am abend wie ober mir schon gepostet aif SF2 :clap:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

War das eigentlich die zu erwarten gewesenen WM-Formation gegen Mexiko? Oder ist heute die WM-Generalprobe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag