Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Die SV Josko Ried gibt folgende Neuverpflichtung bekannt: Mark Prettenthaler, 27 Jahre, zuletzt Lask Linz. Der 183 cm große Verteidiger begann seine Laufbahn bei Sturm Graz für die er 53 Bl – Spiele absolvierte. Nach einem kurzen Abstecher zum FC Augsburg spielte er bis Winter 2010 wieder bei Sturm Graz. Nach 11 Frühjahrsspielen für den LASK entschied sich Mark die nächsten 2 Jahre für die SV Ried zu spielen. Bezirksrundschau Ried im Innkreis @ Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) jetzt auf laola auch schon Mein Link bearbeitet 21. Mai 2010 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 hmmmm .... weis nicht so recht was ich damit anfangen soll.... hmmmm ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiPower Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Und von der offiziellen: SV Josko Ried: Neuverpflichtung Mark Prettenthaler wechselt zur SV Josko Ried Die SV Josko Ried gibt folgende Neuverpflichtung bekannt: Mark Prettenthaler ( * 11.04.1983 in Graz) Der 183 cm große Verteidiger ( Linksfuß) begann seine Laufbahn bei Sturm Graz für die er 53 Bundesligaspiele( 3 Tore) absolvierte. Nach einem kurzen Abstecher zum FC Augsburg spielte Mark bis Winter 2010 wieder bei Sturm Graz. Nach 12 Spielen im Frühjahr 2010 für den LASK entschied sich Mark Prettenthaler die nächsten 2 Jahre ( + einer Option für ein weiteres Jahr) für die SV Josko Ried zu spielen. Wir wünschen unserem neuen Spieler viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 ich habs ja schon befürchtet... mal schaun, ob er mehr assists schafft als burgstaller heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 weiß irgendjemand wie universell er einsetzbar ist? oder ist LV seine stammposition? wird Schrammel jetzt ins mittelfeld vorgerückt oder wurde er nur gekauft um für konkurrenzkampf zu sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 weiß irgendjemand wie universell er einsetzbar ist? oder ist LV seine stammposition? wird Schrammel jetzt ins mittelfeld vorgerückt oder wurde er nur gekauft um für konkurrenzkampf zu sorgen? Also gleich zur Vorwarnung, als LM ungeeignet, weil 9 von 10 Flanken hinter dem Tor landen, als LV stabil, aber biederer Bundesligaschnitt. Auch nicht besonders schnell, also sicher nicht besser als Schrammel, oder wer halt diese Position bekleiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Gottseidank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ihr habt Burgstaller bekommen, wir Prettenthaler. Klassische Lose-Lose-Situation Der liebe Mark war glaub ich der einzige Spieler in dieser Saison, der vom Waldi Brenner mehrfach überlaufen (!) wurde. Mit "nicht besonders schnell" hat LASK08 leider untertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Laufen kann man trainieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ihr habt Burgstaller bekommen, wir Prettenthaler. Klassische Lose-Lose-Situation Fehlen nur noch beide zusammen in einer 11 Prettenthaler ist technisch limitiert, wie schon anegsprochen nicht besonderlich schnell und auch immer für einen Bock gut. Bin gespannt ob er überhaupt bei euch spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 bin gespannt, wie er in dem 3-3-3-1 ausschauen wird... sein werdegang amüsiert mich dann aber doch ein bißchen; Sturm einst richtung Augsburg großspurig verlassen und dann immer weiter gesunken. next stopp Erste Liga (nicht mit Ried )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 <- das erste Mal übrigens, dass ich diesen Smiley verwende, aber ich kann nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hab ein recht gutes Gefühl bei dieser Verpflichtung... weiß auch nicht warum, aber es ist so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Sturm einst richtung Augsburg großspurig verlassen und dann immer weiter gesunken. Den verwende ich nicht oft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts