3. Neuverpflichtung: Mark Prettenthaler


Eläkeläiset

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich weiß nicht woher das Gerücht kommt dass Schrammel besonders gut war?

ich hab geschrieben das er solide leistungen gebracht hat und da ist ein unterschied zu besonders gut, bei mir zumindestens :D

ich sehs so, es gibt mmn nicht viele brauchbare AV die einen österreichischen pass haben. in anbetracht der tatsache ist schrammel einer der besseren und ich kann mir vorstellen das er deshalb auch für andere vereine interessant ist.

aber wie schon vorher erwähnt, ist das nur meine einschätzung und meistens sind die eh falsch, deshalb könnts euch eh entspannen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab geschrieben das er solide leistungen gebracht hat und da ist ein unterschied zu besonders gut, bei mir zumindestens :D

ich sehs so, es gibt mmn nicht viele brauchbare AV die einen österreichischen pass haben. in anbetracht der tatsache ist schrammel einer der besseren und ich kann mir vorstellen das er deshalb auch für andere vereine interessant ist.

aber wie schon vorher erwähnt, ist das nur meine einschätzung und meistens sind die eh falsch, deshalb könnts euch eh entspannen :D

Nachdem er ja jetzt uns gehört, müsste ihn aber tatsächlich wer kaufen - was bei "maximal soliden" Leistungen eher kurios wäre.

Mir fällt da jedenfalls kein Verein ein der auf die Idee kommen könnte

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nachdem er ja jetzt uns gehört, müsste ihn aber tatsächlich wer kaufen - was bei "maximal soliden" Leistungen eher kurios wäre.

solide > schlecht

Mir fällt da jedenfalls kein Verein ein der auf die Idee kommen könnte

zb sturm wenn das mit dem gercaliu nichts wird. dann ist man auch wegen dem österreichertopf auf einen österreichischen LAV angewiesen und wie gesagt so viele solide gibts nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

vielleicht geht ja einer der beiden anderen. ist natürlich nur eine vermutung ohne irgendwelche infos zu haben. vor allem bei schrammel könnt ich mir vorstellen dass den einige andere vereine auch im notizblock stehen haben, der hat ja ganz solide gespielt was ich so mitbekommen hab.

Ja, die Austria will 500k überweisen, immerhin Nationalspieler UNTER Constantini. :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich denke, wir werden uns einfach damit anfreunden müssen, dass Prettenthaler einer unserer IV in der nächsten saison sein wird. natürlich wäre Schrammel meiner meinung nach prinzipiell auf der Nacho-position möglich, da er sich im offensiven 1vs1 sehr gut durchsetzen kann, aber wenn ich an seine flanken denke... naja...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Erinnert mich ein wenig an die burgstaller Verpflichtung damals. Das hat dann sogar auch für eine Weile funktioniert bis dann das Ende mit Schrecken kam. Warten wir einfach mal ab, vorsichtshalber kann man ihm ja gleich mal das Trikot mit der Kührer-Gedächtnis-14 geben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Prettenthaler war sicher spottbillig..obs natürlich der Weisheit letzter Schluss ist, sich innerhalb der 10 aussortierten Laskler zu bedienen, wage ich stärkstens zu bezweifeln.. wie soll uns jemand helfen, wieder Nr 1 in OÖ zu werden, wenn er beim direkten Mitbewerber kein Leiberl mehr hat (nicht mal als Backup-Spieler behalten wird..)

oder wurde er etwa als Rajic-Ersatz bei Neuhofen geholt, könnt ja auch sein..

Conclusio: wenn wir einen Kader mit 2.Liga-Spielern zusammenstellen, dann werden wir über kurz oder lang auch 2. Liga kriegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Nett finde ich die Formulierung: "Nach 12 Spielen im Frühjahr 2010 für den LASK entschied sich Mark Prettenthaler die nächsten 2 Jahre (...) für die SV Josko Ried zu spielen."

Nach dem Motto: Wer den LASK kennen gelernt hat, spielt lieber in Ried.

na dann viel spass mit prettenthaler ihr werdet sicher viel freude mit ihm haben! (zB. wenn er tor verschuldet oder im zweikampf aussieht wie ein pensionist!) glaub mir es hat seine gründe warum er bei uns keinen vertrag bekommen hat!

und zu deinem lustigen motto, wo würdest du lieber spielen? beim LASK, der mehr zahlt, durchschnittlich 9.000 - 10.000 fans (bei spitzenspielen bis zu 17.000!, bei ried ist das stadion mit 8.000 voll) kommen, man mit zickler, majabvi, mayrleb...! oder bei ried, im vergleich zu linz eine ministadt, wo man einen mich zu hochbezahlten vertrag bekommt, man mit schramml, Glasner, Hadic... spielt, wo ca.6.000 fans kommen...!

nochdazu haben wir jetzt einen besseren trainer und sind nich abstiegsgefährdet!

naja aber wie gesagt viel spass mit prettenthaler!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hehe die Rieder-Scherzkeckse!^^

lass es sie werden sicher noch ihre freude haben mit dem mark!^^

Toll, hab ich bis heute auch noch nicht gewusst dass wir "ScherzkeCKse" sind, aber ist immer wieder schön etwas neues zu erfahren :D

Zum Thema wo es schöner zu spielen wäre:

Ich glaube man kann es auch als Ried Fan durchaus zugeben dass der LASK mehr Fans hat, Linz eine größere Stadt ist, oder was auch immer.

Jedoch verstehen einige mMn immer noch nicht warum man treuer Ried Fan ist :[

Man muss nicht Fan von einem "Großstadtverein" sein um ein wirklicher Fan zu sein, Ried schafft es mit wenig Geld (fast) jedes Jahr gute Leistungen zu erbringen, mit Leidenschaft zu spielen und eben nicht um des Geldes Willen.

Dass es für einen Spieler natürlich attraktiver ist bei einem größeren Verein zu spielen muss ich wohl auch niemandem erklären, aber haben solche Großstadtvereine auch Spieler mit denen sich der Verein identifizieren kann? (Drechsel, Glasner)

Ich könnte jetzt meine Predigt, über das was in Ried schöner bzw. (für mich) besser ist, noch um viele Seiten ergänzen, glaube jedoch das reicht fürs erste. :lol:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

kommen die abgewandelten schwanzvergleiche jetzt sogar schon in der sommerpause? :facepalm: die 4x im jahr hätten mir eigentlich schon ganz leicht gereicht.

und an unsere gäste aus dem schwarz-weißen lager (bzw. eigentlich eh an alle): es ist nicht cool zu provozieren und es ist sehr uncool zu posten und vorher ganz offensichtlich den thread nicht gelesen oder verstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.