Recommended Posts

ASB-Legende

ich persönlich bin echt gespannt auf ihn!

Ich detto

super... wir tauschen an spieler der bei wr. neustadt net fix gespielt haben und geben einen her, der bei uns net fix gespielt hat.

die austria verpflichtet stankovic und wir holen und einen zuscahuer aus wr. neustadt... 04.gif

Wenn wir den Branko verlängern können die 10 Stankovice holen....nicht vergessen, daß die Transferperiode gerade mal begonnen hat. Den wichtigsten Vertragsabschluß hatten wir mir SHFG ja ohnedies schon, das schlägt alle Veilchenverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hätte nie gedacht dass Thonhofer sich verleihen lässt, noch dazu nach seinem letzten Interview wo er praktisch gemeint hat dass man in Österreich sowieso nur bei Rapid spielen kann ... aber okay :)

Is bei dem nicht hintenrum eh bekannt, daß er Austrianer is, hätt sowas schon mal gehört aus 2-3 Ecken, dann wär die Aussage wohl ein bisserl Honig ums Maul schmieren um bleiben zu dürfen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bin jetzt kein fan vom thoni, aber ganz schlechtreden braucht ma ihn auch nicht. man darf ned vergessen das er ja kein gelernter verteidiger ist und nur eine notlösung auf der position war. ich bin mal gespannt ob er in wr neustadt nicht wieder offensiver aufgestellt wird und es würd mich nicht wundern wenn er dann dort einschlägt, schau ma mal.

ich finds gut das man dem kayhan eine chance gibt, ich weis nicht ob ers packen wird, aber anlagen hat er schon gute. ich persönlich war immer mehr fan von seinem bruder (coskun), schade das ers scheinbar nicht gepackt hat, der war ein 2ter ümit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Ich kanns dir glauben oder auch ned, nunja. Ist wohl aber nicht hier Thema. Wollte dir nichts vorwerfen, nur würde ich es verstehen, wenn ein offensichtlich angetrunkener was von mir will, dass er nicht immer ganz freundlich reagiert.

wenn ich erm angestänkert hätt, würd ichs verstehn, so find ich die aktion einfach nur bedauerlich. seis drum. sportlich war ich auch nie von erm wirklich überzeugt.

das wird man wohl nie klären können. wo ist "Das ASB trifft..." wenn mans mal wirklich braucht und interssante fragen parat wären?

ich werd mich im magna-fredl dafür stark machen, dass die auch so eine rubrik bekommen (wenn sies no net haben) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Baustelle AV wurde dadurch im Prinzip genau gar nicht behoben, man hat halt einen unkonstanten Spieler verliehen und einen (zurück-)geholt, bei dem man aber nicht weiss wie er sich machen wird.

Ich bin aber dem Tausch keinesfalls negativ eingestellt.

Man sollte auf jeden Fall noch nachbessern, denn es wär leicht fahrlässig mit dem derzeitigen AV-Aufgebot in die Saison zu gehen. Bei Kayhan seh ich zumindest gute Anlagen, mit hat er die paarmal wo ich ihn gesehen habe, ganz gut gefallen.

Schauma mal.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

super... wir tauschen an spieler der bei wr. neustadt net fix gespielt haben und geben einen her, der bei uns net fix gespielt hat.

die austria verpflichtet stankovic und wir holen und einen zuscahuer aus wr. neustadt... 04.gif

war schlimm genug das thonhofer fix gespielt hat

was passiert eigentlich ? wenn katzer seine üblichen 17 spiele fehlt

wandert kayhan von rechts nach links (oder darf patocka links rann )

ist echt lustig bei uns außen passiert nichts (kayhan ist der neue superstar )

für koch fehlt das geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir taugts :D

Mir ist es wurscht - das kann der Weisheit letzter Schluß nicht sein was die rechte Seite angeht.

Backup für Backup upuppupuuup, do wird da jo schwindelig;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube, Kayhan wird hier schlechter geredet als er ist. Als man Schrammel verliehen hat, war man richtig froh, diesen miesen Spieler endlich los zu sein und jetzt jammern wird, weil wir so einen guten Spieler für so wenig Geld verloren haben.

Kayhan hat gute Leistungen erbracht, kann mich an keinen groben Schnitzer erinnern. Schneller Spieler, 20 Jahre, Luft nach oben.

In ganz Österreich gibts nicht mal eine Handvoll gute AV und die schlechtesten haben wir ja auch nicht. Wenn Ali einen guten im Debot hat wird er schon was machen.

Ich bin mit dem Wechsel auf alle Fälle sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich glaube, Kayhan wird hier schlechter geredet als er ist. Als man Schrammel verliehen hat, war man richtig froh, diesen miesen Spieler endlich los zu sein und jetzt jammern wird, weil wir so einen guten Spieler für so wenig Geld verloren haben.

Kayhan hat gute Leistungen erbracht, kann mich an keinen groben Schnitzer erinnern. Schneller Spieler, 20 Jahre, Luft nach oben.

In ganz Österreich gibts nicht mal eine Handvoll gute AV und die schlechtesten haben wir ja auch nicht. Wenn Ali einen guten im Debot hat wird er schon was machen.

Ich bin mit dem Wechsel auf alle Fälle sehr zufrieden.

QFT, Abwarten und Tee trinken heisst hier die Devise....Ich denke das einzige Problemchen bei Tanju ist einfach sein labiler Körperzustand, sprich das er nie im Stande ist eine ganze Saison zu spielen...wenn er von Verletzung verschont bleibt bekommt Dober auf jeden Fall einen sehr starken Konkurenten....Obs der Weisheit letzer Schluss ist wird sich herausstellen...

Wenn dann noch Hinum und Koch kommen wirds lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefällt mir grundsätzlich sehr gut der Wechsel. Mit Schöttel hat Thonhofer wohl auch den richtigen Trainer. Wenn er unterm Pacult ständig die Nerven wegschmeißt, kann ein ruhiger und einfühlsamer Mensch wie unsere ewige Nr.5 ihn vielleicht/hoffentlich wieder nach vorne bringen.

Kayhan braucht jetzt einfach einmal Einsätze bei uns. Vorher sollten wir uns mit Meinungen über ihn nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kayhan braucht jetzt einfach einmal Einsätze bei uns. Vorher sollten wir uns mit Meinungen über ihn nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

In ganz Österreich gibts nicht mal eine Handvoll gute AV und die schlechtesten haben wir ja auch nicht.

amen! sicherlich herrscht handlungsbedarf, da das momentan doch unsere anfälligsten positionen sind. man muss sich aber auch vor augen halten wie viele österreicher auf der positionen tatsächlich besser als unsere aktuellen sind? und wenn ausländer: wie viel kostet der und wie schauts mit dem ö-topf aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag