Viola Pub geschlossen?


Recommended Posts

ASB-Legende

Du das ist mir in Wirklichkeit einfach nur wurscht.

Amsterdam hat gereicht :v::finger:

Du warst mit der schwarzhaarigen Slowakin in Amsterdam, ich meine aber die große blonde Chefkellnerin vom Viola-Cafe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Im Zuge der Neuübernahme gibt es übrigens in der Violett-Schenke einen großen Braunen gratis, falls man sein Sporthemd mit einer lässigen Doppel-Acht beflockt hat.

Auf den Endsieg im Jubiläumsjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gestern dort und konnte feststellen, dass neues (männliches) Personal am Werk war und der Pub jetzt vom Grand Hotel übernommen wurde. Obwohl das Essen um ein paar Cent teurer wurde (zumindest schien es mir so beim studieren der Preiskarte), so darf man sich auf ein gutes Angebot, zumindest was die Qualität betrifft, freuen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

woo?!

Ich nehm mal an des is kryptisch fürs Laaerbergbad, der BK wär ja dann gegenüber vom McD quasi... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehm mal an des is kryptisch fürs Laaerbergbad, der BK wär ja dann gegenüber vom McD quasi... :ratlos:

Haben Fast Food-Fanatiker wie ich wenigstens schön den direkten Vergleich nebeneinander... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr könnt euch bereits heute auf die Rückkehr der blonden slowakischen früheren Chefkellnerin des Viola-Cafe freuen.

na wusch...toller transfer

leihvertrag oder langfristig verpflichtet?

ablösesumme?

fragen über fragen...die, der wie immer gut informierte, martinovic sicher beantworten kann.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so darf man sich auf ein gutes Angebot, zumindest was die Qualität betrifft, freuen, denke ich.

Letzte Saison: Größtenteils war das Essen im Premium Vip (made by Viola Pub) besser als im Business Vip (Al Jaber; Grand Hotel).

Überhaupt war das Marriot kulinarisch klar besser als das Grand Hotel, das nur bei den Süßspeisen punktet. Ich befürchte, dass sich das auch auf die (Essens-)Qualität im Pub negativ auswirken wird...

@ephraim: :laugh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.