Recommended Posts

Brückner hat man nur nach gefühlten fünf Spielen hinaus gejagt und das kann's ja nicht sein. Dabei ist der sicherlich fähiger, als der Didi.

Wobei Brückner ja selbst gegangen ist, und es der ÖFB so verkauft hat, als wäre es deren Entscheidung gewesen, Brückner vom Teamchefsessel zu entfernen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich auch etwas aufregt ist die ständige hinweisung vom dico auf die ach so tollen legionäre der kroaten. als grund für die überlegenheit der kroaten führt er ständig an, dass die alle in den besten ligen europas spielen würden und es gewohnt seien, vor 60.000 zuschauern zu spielen und das man das ganz einfach nicht vergleichen könnte mit österreich.

gut, dann sehen wir uns das mal an:

subasic - hajduk split, kroatische liga

srna - donetsk, ukrainische liga

schildenfeld - sturm graz, österreichische liga

simunic - hoffenheim, dt. bundesliga

strinic - hajduk split, kroatische liga

mandzukic - dinamo zagreb, kroatische liga

dujmovic - lok moskau, russische liga

vukojevic - dyn. kiew, ukrainische liga

modric - tottenham, englische premier league

petric - hsv, dt. bundesliga

jelavic - rapid, österreichische liga

das war die startelf - da spielen 3 in kroatien, 2 in der ukraine, 2 in österreich, 2 in deutschland, 1 in russland und 1 in england

bei unserer startelf spielten 7 in österreich und 4 in deutschland

ich weiß es nicht, aber ist die kroatische und die ukrainische liga wirklich soooo stark???

noch dazu muss man sagen, dass sich dico seine startelf ja selber ausgesucht hat - wenn wer wollte, könnte er genauso eine mannschaft aufbieten, die auch in den stärksten ligen der welt spielt - nur, er will ja nicht. er setzt auf die spieler, die in unserer liga engagiert sind (in erster linie). und nachher beschwert er sich dass unsere liga so schwach ist und dass die kroaten ja alle ständig vor 60.000 zuschauern spielen würden - in den stärksten ligen der welt?

es ist einfach nur zum speiben :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hat dir das die Krone geflüstert?

Älterer Hut, aber richtig.

KLICK

da ist er wieder, der boden der realität. da wiss ma endlich wieder, wo wir stehen, ist doch toll?

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

noch dazu muss man sagen, dass sich dico seine startelf ja selber ausgesucht hat - wenn wer wollte, könnte er genauso eine mannschaft aufbieten, die auch in den stärksten ligen der welt spielt - nur, er will ja nicht. er setzt auf die spieler, die in unserer liga engagiert sind (in erster linie). und nachher beschwert er sich dass unsere liga so schwach ist und dass die kroaten ja alle ständig vor 60.000 zuschauern spielen würden - in den stärksten ligen der welt?

die ukrainische liga ist auf jeden fall besser als die österreichische. die kroatische kann ich nicht beurteilen, aber ich schätze mal dass die top clubs beider ligen auf augenhöhe sind. über die russische brauch ma garnet diskutieren.

dicos widersprüche ziehen sich wie ein roter faden durch seine ära. er begreift auch zum glück nicht dass er sich damit schritt für schritt nur selbst katapultiert. irgendwann muss auch der windtner seine augenklappen entfernen und reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Älterer Hut, aber richtig.

KLICK

huch ich bin schockiert, und weils in einer Zeitung steht muss es ja stimmen

Und wenn ja es stimmt auch wurscht, die Kroaten sind bekannt für ihren Nationalismus.

Nationalismus ≠ Rassismus(gehört außerdem ins Beisl), außerdem puncto taktisches Verständnis und allgemeines Auftreten Bilic >>> DiCo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wobei Brückner ja selbst gegangen ist, und es der ÖFB so verkauft hat, als wäre es deren Entscheidung gewesen, Brückner vom Teamchefsessel zu entfernen.

Nachwievor die eigentlich größte Blamaga im ÖFB seit Jahrzehnten.

Aber lustigerweise völlig Untergegangen in den Medien. Wegen DiCo seiner

Geilheit, vermute ich mal. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die erste große lüge des duos Windtner/DiCo - die beiden scheinen verwandt mit münchhausen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja windter wollte den starken mann markieren und hats so verkauft als hätte er brückner gekickt.

das ist echt peinlich

schlimm an der sache ist aber auch dass der ÖFB Präsident, der ja ganz offensichtlich eine Volllusche ist, nicht die Eier haben wird um Constantini zu entlassen. selbst wenn das längst hinfällig wäre

dann müsste man noch die ganze jugend umkrempeln und 1 system von der U14 bis zur a mannschaft einführen

aber an sowas denkt beim öfb keiner

lieber gibts projekt 12 oder projekt 8. ich trau mich wetten das einzige was das erfüllt ist ein gut gefülltes börsal der verantwortlichen

erriner ich mich falsch oder wars doch so dass der beruf des technischen direktors für ruttensteiner nicht nur deshalb aus dem boden gestampft weil der damals a hackn braucht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ruttensteiner ist aber einer der wenigen fähigen männer beim öfb. er wird halt vom DiCo als oberlehrer der nie selber gekickt hat, abgelehnt. ruttensteiern analysiert zu viel auf wissenschaftlicher ebene, sowas kann DiCo nicht ausstehen. ein weiterer grund warum wir stehen wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analytisch wurde das Meiste schon gesagt. Den Constantinischen Wahnsinn hätte jeder ASB-User in diesem Thread gestern zusammengebracht. Normalerweise sind solche Sätze Sarkasmus, aber in diesem Fall steckt mehr als ein Körndl Wahrheit drin.

Was ein kompetenter Teamchef macht, hat man gestern an Bilic gesehen. Der hat nämlich nicht nur Lustiges wie "potente Spieler" gesagt, sondern nebenbei locker vom Hocker die EM-Qualigegner unseres Teams aufgezählt. Und offensichtlich hat er auch die Spiele gegen Dänemark und Serbien gesehen - oder sich zumindest darüber informiert. Ich bezweifle, dass Constantini, Zsak oder Peischl derartiges wissen. Vermutlich nicht einmal mehr, gegen wen Kroatien bei der EM gespielt hat.

Ist mir auch aufgefallen. Der Typ ist einfach mit Herz und Hirn bei der Sache.

Da fällt mir immer "da Chinese" ein (auch wenns nicht zum Team gehört)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Die Kroaten haben sehr gut gespielt, wir haben nicht viel auf die Reihe gebracht. Das ist wahrscheinlich nicht unsere Liga, aber wir sprechen hier auch von der Nummer 9 der Weltrangliste.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

warum DiCo sich wirklich IMMER auf diese blöde liste versteift, ist mir auch ein rätsel.

ausserdem gefällt es mir nicht, wenn ein trainer eine niederlage immer mit dem satz: "naja, so gut simma halt nicht, das müss ma uns eben eingestehen" erklären will.

übrigens hat in der letzten woche nicht nur constantini versagt, sondern auch die medien mMn.

Worüber die Medien eigentlich schreiben sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein persönliches fazit des kroatien spiels:

> selbst bei mir hat constantini jetzt endgültig ausgschissn, wegen dem spiel und aufgrund seiner aussagen

> wenn man pech gehabt hätte, dann verliert man diese partie mit 0:4 - 0:7

> kroatien ist eine gute mannschaft aus mittelguten einzelspielern, österreich ist eine scheißmannschaft mit mittelschelchten einzelspielern

> korkmaz war der einzige österreichische lichtblick, macho war zwar auch gut aber die unhaltbaren gehaltenen waren extremst glücklich

> ich bin schon auch schwer enttäuscht darüber was fuchs, harnik, schiemer, wallner da abgeliefert haben da braucht sich auch keiner auf den teamchef oder sonst was ausreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum DiCo sich wirklich IMMER auf diese blöde liste versteift, ist mir auch ein rätsel.

Die Weltrangliste ist das einzige, was er noch als Erfolg verkaufen kann. An den Rumänien-Sieg denkt längst niemand mehr, aber Constantini hat uns ja in der Weltrangliste sowas von nach oben katapultiert, aber hallo! Völliger Blödsinn natürlich, aber was soll er sonst sagen?! Er weiß ja selber, dass er planlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag