menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 meistens kommt's ja immer anders als man denkt - deswegen tippe ich auf den nachfolger andi ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2010 Schachner, der seit dem abgang beim GAK synonym für misserfolg steht, würde eigentlich gut passen. zumindest wäre das grantige gesicht schon dem spiel des teams angepasst. Er war ja auch gestern im Stadion um sich selbst zu scouten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Mai 2010 meistens kommt's ja immer anders als man denkt - deswegen tippe ich auf den nachfolger andi ogris in Personalunion mit Kühbauer sowie Samuel Ipoua als Mentalcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 schon schade wenn man bedenkt, dass sogar mal roy hodgson im gespräch war (wobei ich nicht weiß, ob der ein ernsthafter kandidat des öfb oder doch nur eine zeitungs-erfindung war). ja, da haben die herren eine jahrhundertchance verpasst - schlauer sinds auch nicht draus geworden, wie die trainerbestellungen der letzten jahre beweisen. dafür dürfen wir regelmäßig den schweizern bei den endrunden zusehen. danke öfb! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 sorry falls es an anderer stelle schon wo besprochen wurde, aber wieso war dag nicht dabei? hat gegen dänemark ganz ok gespielt und statt prödl hätte man ihn allemal ran lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2010 [...]wieso war dag nicht dabei? Einfache Erklärung: verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ich will hier auch mal sagen dass die Kroaten keine 0815 Mannschaft sind. Von einem Modric im Mittelfeld der die Bälle verteilt können wir nur träumen. Bei uns fängts ja schon beim hinten rausspielen an. Der Schiemer hat gestern teilweise Pässe gespielt wo ich mir gedacht habe "und sowas spielt Nationalteam" Ein Junu hat gekämpft aber alleine im MIttelfeld als Spielgestalter gegen Kroatien kommst halt auch nicht weit. Janko und Wallner haben dann halt auch nicht viel machen können wenn (fast) kein Ball in die Spitze kommt.. naja...hoffe DiCo hat daraus gelernt; ich bezweifle es Edit: Was mir noch aufgefallen ist, ist dass wir gefühlte 3 Minuten brauchen um den Ball am Fuß mal unter Kontrolle zu haben bearbeitet 20. Mai 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Mai 2010 watzinger!! "watzinger, du marasek!" © alter mann im alten rieder stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2010 Constantini wirkt mittlerweile auch schon ziemlich verbraucht, der anfängliche schwung scheint eher resignation gewichen zu sein, wenn man seine aussagen so ansieht. verständlich, der muss ja schon amtsmüde sein nach über einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2010 Constantini wirkt mittlerweile auch schon ziemlich verbraucht, der anfängliche schwung scheint eher resignation gewichen zu sein, wenn man seine aussagen so ansieht. Kann schon sein. Mich hat seine geänderte Ansicht über die BL verwundert. Letztens waren unsere Jungen aus der BL ja eh so stark und nicht mal die dt. BL war wirklich besser (?!) und jetzt soll man nicht vergessen, dass die BL-Spieler es nicht gewohnt sind gegen so starke Gegner und sich da nicht so leicht durchsetzen können wie in der BL. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 Bitte den Herrn Bilic nicht zu viel loben, er motiviert seine Spieler mit Nazimukke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2010 Kann schon sein. Mich hat seine geänderte Ansicht über die BL verwundert. Letztens waren unsere Jungen aus der BL ja eh so stark und nicht mal die dt. BL war wirklich besser (?!) und jetzt soll man nicht vergessen, dass die BL-Spieler es nicht gewohnt sind gegen so starke Gegner und sich da nicht so leicht durchsetzen können wie in der BL. hä? diese aussage hat mich auch irritiert, eigentlich müsste man kosequenterweise daraus schließen, dass unsere legionäre genau deshalb gesetzt sein sollten und da rede ich von "gstandene" legionäre und nicht von denen die sich noch nicht durchgesetzt haben. die "gstandenen" sollten dann das herz der mannschaft sein, aber genau diese struktur hat DiCo ja gleich einmal zerschlagen. das passt alles nicht zusammen, ich befürchte dass er vor einem jahr keine ahnung hatte und jetzt langsam draufkommt, dass es doch nicht so einfach ist. ich befürchte aber dass er weiterhin keinen plan hat, in der aufstellungsdiskussion meint er ja auch dass es quasi wurscht ist wie er aufstellt (dh die offensiv/defensiv verteilung). ich mein, das ist zur schau gestellte ignoranz. nicht nur die spieler müssen an die qualität gewöhnt sein, sondern auch die trainer. bei DiCo ist das einfach nicht der fall, woher denn auch. er hat sich ja die letzten 10 jahre um seine camps gekümmert und immer nur den feuerwehrmann gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 wenn hier schon um nachfolger diskutiert wird, ich wäre für kühbauer als teamtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2010 Den Vorwurf, für die im September gegen Kasachstan beginnende EM-Qualifikation keinen Plan zu haben, wollte der Nationaltrainer aber nicht im Raum stehen lassen. "Wir werden auf Konter spielen", verriet Constantini. Diese Taktik sei auch mit dem eher statisch agierenden Mittelstürmer Marc Janko umsetzbar, betonte der ÖFB-Betreuer. vor allem gegen die ersten beiden qualigegner wirds mit der kontertaktik sicher hinhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2010 wenn hier schon um nachfolger diskutiert wird, ich wäre für kühbauer als teamtrainer. Warum? Weil seine Mannschaft zuletzt 3 passable Spiele gezeigt hat? Dann schon eher Herzog, wenn's ein Österreicher sein muss - da erkennt man wenigstens sowas wie eine Linie und Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts