unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) schrammel Mein Resümee: Brav kämpft, de Burschen. bearbeitet 19. Mai 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2010 Glücklich nur 0:1 verloren. Constantini raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Wow! Bravo Burschen! Geht`s scheißen! :aaarrrggghhh: Eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 19. Mai 2010 Aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2010 haha .."diese mannschaft war eine nummer zu groß für uns". geh hoid de goschn polzer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Ich will mal wieder einen gscheiten Teamchef.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Mai 2010 Naaaaaaaaaaa, ich wollte noch mehr genießen von diesem Fußballleckerbissen. Danke A-Team für einen weiteren unvergesslichen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 kann jetzt die ganzen bilic bejubler nicht verstehen, spielt der noch bei rapid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. Mai 2010 So eine DRECKSLEISTUNG hab ich selbst von unserer Nationalmannschaft schon lange nicht mehr gesehn - unfassbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche Fortschritte wir gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 UND DIESER OLIVER POLZER:...WWWWÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Mai 2010 na gott sei dank wissen jetz auch wieder die dümmsten was wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2010 selten so nen miesen kick von unserem nationalteam gesehen haha, war doch eh wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2010 stopft dem Polzer das Maul bitte.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Bitte jagts diese Scheisshäuserltruppe mit Pfiffen in die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts