John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2010 Is ja kein Schwanz frei vorne... Der Ball muss ja nicht immer gleich in die Spitze. Wenn sich kein Konter ergibt kann man trotzdem geordnet nach vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 Ghört das heute her?? Nr.1 Von Wien is wer nochmal?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 so arg, 1 HZ vorbei, und die Quote auf Kroatien Sieg geht runter von 2,3 vorm Spiel auf Live 2,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Welchen Platz hat Rapdi geholt und welchen die Austria? gong-gong-gong wir haben einen gewinner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 Welchen Platz hat Rapdi geholt und welchen die Austria? UND DEN LÄNGSTEN SCHWANZ HAB SOWIESO ICH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 warum bitte interviewt man einen Spieler in der Halbzeit? Ein Rambo Pfeffer Gedächtnis-Interview wär mal wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn ich noch einmal 'sie san die Nr.9 der Weltrangliste' hör, tritt i in den Fernseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Fazit: Macho und Korkmaz die besten Spieler auf österreichischer Seite. Fuchs stand teilweise total neben sich. Schade um die Jankochance. Das Spiel und die Stimmung im Stadion befinden sich nahezu auf selbem Niveau. bearbeitet 19. Mai 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 19. Mai 2010 Ghört das heute her?? Nr.1 Von Wien is wer nochmal?? Rapid, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 UND DEN LÄNGSTEN SCHWANZ HAB SOWIESO ICH !!! einen Afro-Penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2010 UND DEN LÄNGSTEN SCHWANZ HAB SOWIESO ICH !!! So ein großes Vergrößerungsglas gibt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 UND DEN LÄNGSTEN SCHWANZ HAB SOWIESO ICH !!! na simma froh. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2010 Welchen Platz hat Rapdi geholt und welchen die Austria? Was hat das mit Jelavic' Stürmerqualitäten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 furchtbar QFT Macho mit ein paar guten Paraden, aber bei Flanken schaut der Typ ja wirklich schlecht aus. Ich frage mich, was die Scouts vom Spiel denken. Und die Auswechslung von Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2010 was haben die im Camp gemacht? Jedem fleißig das "NUMMER NEUN!" Mantra eingebläut? und ja, der Harnik Wechsel so kurz vor der Pause ist moralisch sehr super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts