Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 Korkmaz sehr stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2010 Korkmaz mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Ich frage mich, was die Scouts vom Spiel denken. Die wissen eh, was sie erwartet, wenn sie Österreich anschauen müssen. "Na geh, ned scho wieder de! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Trikot von Macho is auch nix Schiachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Volltrottl Simunic QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2010 Beim Schieri glaub ich immer, das ist das Weib, was auch überall pfeifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Mai 2010 Korkmaz sehr stark heute sicher schonmal ein gewinner dieses spiels. wird spannend wie er sich im duell gegen jantscher tun wird, der bei dico ja eigentlich gesetzt war wenn fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Des arme Objektiv :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 so tolle mauer ... hüpft genau gar ned hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Wer sagt dass die den Österreichern auf die Beine schauen ? Korkmaz ist echt der einzige der da technisch mithalten kann, gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Mai 2010 Trikot von Macho is auch nix Schiachs. Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Warum der Schiemer nie springt bei einem Freistoss, hätte schon einmal fast die Meisterschaft gekostet. Schiemer spielt einen Schmarrn, aber wie wenig Anspielstationen sich anbieten, wenn er die Kugel hat, ist mir auch nimmer egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2010 so tolle mauer ... hüpft genau gar ned hoch Hast schonmal eine hüpfende Mauer gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Korkmaz einfach überall, schön anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2010 Schiemer, Schiemer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts