commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: wär wieder enorm bitter gewesen, da nicht mitreisen zu können, also tuts nur halb so weh für mich. Genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 15. Dezember 2020 Ried trennt sich vom Trainer https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-trennt-sich-von-aufstiegstrainer-baumgartner;art102,3332203?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1608023244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Dezember 2020 Laut Krone bot sich der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson über einen Manager als Trainer bei Ried an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Laut Krone bot sich der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson über einen Manager als Trainer bei Ried an. weiß der überhaupt wo ried ist? bzw wann hatte der zuletzt einen verein? den hab ich schon komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: Laut Krone bot sich der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson über einen Manager als Trainer bei Ried an. der war doch mal der bestbezahlte trainer der welt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: der war doch mal der bestbezahlte trainer der welt oder? Jop 2008. Da kassierte der horny Sven 7,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten: weiß der überhaupt wo ried ist? bzw wann hatte der zuletzt einen verein? den hab ich schon komplett vergessen Welches Ried??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Laut Krone bot sich der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson über einen Manager als Trainer bei Ried an. Der kennt wohl deren Budget nicht. Wäre interessant wieviel man als Trainer in Ried erhält? Das Schweitzer seinen Job nicht aufgibt für einen Trainersessel bei seinem Verein in der Bundesliga sagt schon einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Laut Krone bot sich der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson über einen Manager als Trainer bei Ried an. Der hat sich vor kurzem auch bei Horn selbst angeboten. Was man so hört, bewirbt er sich bei praktisch jedem Bundesligisten in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Durch den Trainerwechsel in Ried soll es zu einer Trainerrochade kommen. Brunmayr -> Ried Scheiblehner -> bw Grumser -> FCJOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Durch den Trainerwechsel in Ried soll es zu einer Trainerrochade kommen. Brunmayr -> Ried Scheiblehner -> bw Grumser -> FCJOÖ wo kann ich unterschreiben, pro Rochade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Grumser war der wirklich schon mal im Gespräch bei uns?.... Oder war das ein Hirngespinst eines ASBlers ????? bearbeitet 16. Dezember 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Grumser war der wirklich schon mal im Gespräch bei uns?.... Oder war das ein Hirngespinst eines ASBlers ????? ja als offensiv coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 Da hat Salzburg heute wohl den leichtesten Gegner im Cup bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts