Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten:

Man kann den Elfer durchaus geben - aber wenn wir gegen uns diesen Elfer gekriegt hätten, dann wär ich sauer gewesen.

Du weißt schon wer heute dort der Schiedsrichter ist? Soviel zu sauer sein...:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt schon wer heute dort der Schiedsrichter ist? Soviel zu sauer sein...:angry:

Wobei der Schiri ja damals wirklich nicht sonderlich viel dafür konnte. Aber ich wills eh nicht nochmal aufwärmen, war schmerzhaft genug damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei der Schiri ja damals wirklich nicht sonderlich viel dafür konnte. Aber ich wills eh nicht nochmal aufwärmen, war schmerzhaft genug damals. 

Stimmt schon, gebe dir da auch recht, nichtsdestotrotz, ich glaube, wir empfinden dahingehend ähnlich. Der Elferpfiff damals war schon sehr kleinlich mMn. 
 

Zum Elfer heute gibt’s mAn keine zwei Meinungen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

:lol: scheiß moderner fußball.

der möchtegern zlatan scheint mir generell schon sehr abgehoben für sein alter. natürlich ein riesentalent, aber sein gehabe wird ihm nicht ewig so positiv ausgelegt werden wie jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

:lol: scheiß moderner fußball.

der möchtegern zlatan scheint mir generell schon sehr abgehoben für sein alter. natürlich ein riesentalent, aber sein gehabe wird ihm nicht ewig so positiv ausgelegt werden wie jetzt noch.

100 Mio werden es nicht werden aber mit mind. 50 Mio kann man schon rechnen, sollte er nach ENG wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online