Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja wobei ich denke nicht, dass wir heute keine chancen haben - heute ist alles drinnen. von dem 5:0 von altach gegen lustenau darf man sich auch nicht taeuschsn werdeb... die "lahn" ja heut' sogar bei der vienna runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wimleitner auch gelb/rot und 1:1!

Na da geht's ab!

Der Ausschluss aber auch alles andere als berechtigt! Was die Schiris aufführen im Moment geht echt nimma!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

eine frechheit sondergleichen, wie die schiris die spiele nach der reihe "zerstören" ... lupenreine elfer werden vorenthalten, weil schasaugat bis zum geht nicht mehr, allerweltsfouls (oft nicht mal DAS) werden mit roten karten geahndet ... sowas von lächerlich ... wenn's so weitergeht, können ma alle zusammen mit dem fussballspielen aufhören ...

FRECHHEIT! :facepalm::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mental sind die Schlümpfe schon in der Höhe! Ich will ned wissen wies bei uns ausgesehen hätte! Dafür gebührt ihnen und vor allem Weissenböck mein voller Respekt! Das fehlt uns eindeutig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Abbruch.

Wir besitzen schon Spieler, die dem Schieri körperlich gedroht hätten nehme ich an.

nur heut wär alles reingelaufen.auch der gemässigste.es war kurz davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also was da im Moment bei beiden Linzer-Vereinen abgeht ist nicht mehr normal.

Keine Ahnung welches Problem die Schiedsrichter haben, aber der Elfer gestern gegen euch war ja schon unbeschreiblich.

Was sich jedoch gestern auf der Gugl abgespielt hat, sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Normal mußt abtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag