Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nur ist zB Grödig nur ein Günstling seines Präsidenten, zieht sich der zurück, so wird das Team ziemlich wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Allerdings- Heimo Pfeifenberger und Otto Konrad als Trainer sind :love:

Ich glaube wir sind ohnehin der einzige Verein in Österreich wo der Präsident Günstling des Klubs ist, zieht sich der zurück .... *aufhören mit den Tagträumen*

REICHEL RAUS :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.transferm...gen_64986.html#

Jetzt braucht neben innsbruck auch Wr.Neustadt einen Torhüter...

Ich als alter Optimist!

Innsbruck schafft die Fast-Sensation und verpflichtet Gspurnig! Almer wechselt nach Wr. Neustadt :D

Edit: Sollte Mandl gehen wirds wohl Zaglmair oder Manninger bei uns :feier:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich als alter Optimist!

Innsbruck schafft die Fast-Sensation und verpflichtet Gspurnig! Almer wechselt nach Wr. Neustadt :D

Edit: Sollte Mandl gehen wirds wohl Zaglmair oder Manninger bei uns :feier:

Habe heute was gehört, dass Schalke Manninger will.

Naja, dann wirds wohl ein Mathias Nagel der es richten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Habe heute was gehört, dass Schalke Manninger will.

Naja, dann wirds wohl ein Mathias Nagel der es richten soll.

das warn noch zeiten, als es einem bei jedem rückpass kalt den rücken runterlief, und die derbies noch gegen schwanenstadt waren :betrunken:

mal schaun wers wird, aber ich glaub noch immer daran dass mandl bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Altach mit der nächsten Verpflichtung .... und mit gar keiner schlechten...

08.06.11 | Daniel Schöpf zum SCRA

Der CASHPOINT SCR Altach gibt mit dem aktuellen U21-Nationalspieler Daniel Schöpf den nächsten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Der 21-jährige Offensiv-Allrounder, welcher vom FC Lustenau nach Altach wechselt, unterschrieb einen Vertrag für 2 Jahre mit Option für ein weiteres Jahr. Daniel Schöpf gilt in der Saison 2011/2012 als „Junger Spieler“ gemäß dem Bundesliga-Regelwert.

Der Rechtsfuß ist variabel einsetzbar und spielte bereits für den FC Lustenau und die FK Austria Wien Amateure in der 1. Liga. Dabei kam er auf 61 1.-Liga-Einsätze und erzielte in der letzten Saison 9 Tore für den FC Lustenau. Vergangene Woche spielte er mit dem U21-Nationalteam jeweils auswärts in Dänemark und Portugal, wobei er beim Spiel in Portugal über 90 Minuten im Einsatz war und in Dänemark in der 57. Minute eingewechselt wurde.

Quelle: Altach - Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir ist es eigentlich auch lieber, wenn der Traditionsverein

SKVoestLinzSalesianerMiettexFCStahlLinzFCKeliLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw.......

in der RLM bleibt :finger:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir ist es eigentlich auch lieber, wenn der Traditionsverein

SKVoestLinzSalesianerMiettexFCStahlLinzFCKeliLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw.......

in der RLM bleibt :finger:

wir haben zwar keine derbies ... aber für den LASK wäre es wichtig, dass BWL nicht aufsteigt, dann dann bleiben wahrscheinlich die Juniors bei uns, es werden mehr Zuseher beim LASK sein (Laufkundschaften die einfach sich ein Match anschauen wollen), der LASK braucht sich kein Stadion teilen, die Sportförderung bleibt großteils beim LASK, Sponsoren gehen nicht weg ...

ABER HAUPTSACHE DER REICHEL WILL UNBEDINGT BW IN DER 2. LIGA ... da merkt ma mal wieder wie schmalspurig der denkt..

wenns da's so magst bitte werd ein blau/weißer biiiiiiitteeeee :support:

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ein 1:0 ist aufzuholen, jedoch haben die Blau-Weißen heuer in 15 Auswärtsspielen ganze 15 Tore erzielt, scheinen keine guten Vorzeichen zu sein. Übrigens, Wattens mit Trainer Roli Kirchler plant im Falle des Aufstieges eine reine Amateurmannschaft aufzubieten, da stell ich mir die Spiele wie anno dazumals gegen Kufstein vor.

Wattens hat übrigens auch einen sensationellen Zuschauerschnitt von 290 Leuten pro Match, da kannst dann wirklich jedem persönlich die Hand schütteln. :king:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag