Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) ich sehs schon kommen...die Innsbrucker holen sich den Michi Bau(e)r und dann setzt sich die dritte LASK Legende (neben dem Ivo und dem Daxi) gegen uns durch ? bearbeitet 21. Mai 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2016 Er is eine Legende bei euch, aber du kannst seinen Namen nicht schreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2016 Er is eine Legende bei euch, aber du kannst seinen Namen nicht schreiben ? ich bin der deutschen sprache generell nicht mächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Er is eine Legende bei euch, aber du kannst seinen Namen nicht schreiben ? drum hat er ja die klammern gesetzt. nur nicht.aufpudeln! bearbeitet 22. Mai 2016 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2016 drum hat er ja die klammern gesetzt. nur nicht.aufpudeln! stimmt so nicht...das hab ich nach seiner kritik geändert. aber wie ich es schon mal vor rund drei Jahren erklärt hab, hat es seinen grund warum ich ihn mit "e" schreibe, aber das würd jetzt definitiv nicht hier her passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Mai 2016 drum hat er ja die klammern gesetzt. nur nicht.aufpudeln! Der Pudel bist schon du. stimmt so nicht...das hab ich nach seiner kritik geändert. aber wie ich es schon mal vor rund drei Jahren erklärt hab, hat es seinen grund warum ich ihn mit "e" schreibe, aber das würd jetzt definitiv nicht hier her passen Weils ja nur in Tirol Bauern gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Klagenfurt endgültig ohne Lizenz: Blau Weiß steigt direkt in die Erste Liga aufAustria Klagenfurt wurde auch in dritter Instanz die Lizenz verweigert. Deshalb steigen RL-Mitte-Meister Blau Weiß Linz und RL-West Meister Wattens ohne Relegation auf. Quelle ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) stark. auf fb geilen sich die tschickbudler eh schon auf. bearbeitet 30. Mai 2016 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 stark. dann sind die zecken zurück Mir persönlich ist das lieber als die Klagenfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2016 Na dann gibts nächste Saison wider Linzer Derbys hat ja auch was wenn mann die Blau Weißen aus dem Stadion schießen kann,gut fürs Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2016 hallo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) wenn jetzt noch wer gegen die reform ist, dem ist nicht mehr zu helfen. willkommen in der SGEL Blau Weisses dreckspack ;-) bearbeitet 30. Mai 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 das schöne sind jetzt die derbys...das schlimme daran.. die ganzen deppen die jetzt wieder bei uns im forum auftauchen und blödsinn schreiben vermehren sich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2016 Jetzt glaubens wieder sie sind wer, nachdems mit uns in einer Liga spielen dürfen. Zum Glück wird der Spaß nach einem Jahr wieder vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2016 Bitte den Schwanzvergleich Thread wieder öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts