schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2016 SK Voest Linz / Salesianer Miettex / FC Stahl Linz / FC Keli Linz usw ...... Das SK Voest Linz würde ich hier nicht nennen. Der SKV war ein Werksverein und das hat meiner Meinung nach nichts mit einem Namenssponsor im oben genannten Sinn zu tun. Genauso wie bei Bayer Leverkusen. Und ein weiterer Verein fällt mir auch noch ein, der noch nie einen Sponsor im Namen hatte: FC Blau Weiss Linz ... wir waren auch schon mal in Liga 2 - remember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2016 Thürauer und Stec sind gegen Klagenfurt gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Thürauer und Stec sind gegen Klagenfurt gesperrt. Stec sollte kein Problem sein, da gibts guten Ersatz. Und David braucht auch einmal eine Pause, das ist eh kein Fehler. Bei Thürauer war es aber offensichtlich, ein unnötiges Foul in der Nachspielzeit um noch schnell die 5. Gelbe zu kassieren. Im Interview auf Sky gab er es natürlich nicht zu, sagte aber sehr wohl, dass alles auf das LASK-Spiel fokusiert ist. Und das ist gefährlich. Wennst jetzt in Klagenfurt nicht gewinnst beißt dich in den A... Denn der LASK wird zeitgleich über den Fixabsteiger ordentlich drüberfahren, das ist fix für mich. bearbeitet 7. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2016 Na alle die mich hier als Troll bezeichnet haben, ich hatte vielleicht doch recht. Wir haben einen Umfaller gehabt den St. Pölten wahrscheinlich nicht mehr haben wird. Die sind einfach konstant und gewinnen ihre Matches mit Cleverness und Daxis Erfahrung. Das Restprogramm spricht leider für St. Pölten. Denke mal das wird nichts mit dem Aufstieg heuer. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2016 Na alle die mich hier als Troll bezeichnet haben, ich hatte vielleicht doch recht. Wir haben einen Umfaller gehabt den St. Pölten wahrscheinlich nicht mehr haben wird. Die sind einfach konstant und gewinnen ihre Matches mit Cleverness und Daxis Erfahrung. Das Restprogramm spricht leider für St. Pölten. Denke mal das wird nichts mit dem Aufstieg heuer. Lg Das Restprogramm spricht tatsächlich für St. Pölten, ja. Dazu braucht man kein Experte sein. Aber ein Niederlage gegen Austria Lustenau als Umfaller zu bezeichnen, ist völlig überzogen. Und ich glaube, du hast die letzten sechs Partien der NÖ'er nicht gesehen. Selbst Daxbacher meinte vor dem gestrigen Spiel, "wir stolpern von Sieg zu Sieg" bzw. "Jeder sieht, dass wir in keinem der letzten Spiele überragend waren"... Also, bezeichne Niederlagen gegen starke Gegner nicht als Umfaller. Und fasse einfach auch mal das Positive aus der Situation raus. Wir haben es noch immer selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2016 Ja es ist eh traurig das eine Mannschaft von Sieg zu Sieg stolpert und trotzdem vorne steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Ich kann mir schon vorstellen dass man gewisse Sachen für den Fall der Fälle vorbereiten muss, aber Einladungen zu verteilen wäre doch sehr unangebracht . Und wundert mich etwas, auch die Herren im Verein euch in der Favoritenrolle sehen und uns als Underdog, zumindest vor dem heutigen Spieltag. Dieses Underdog-Spiel geht euch schon die ganze Saison auf. Der LASK wurde von Anfang an als Pflichtaufsteiger gehandelt. Diesen Druck hattet ihr nie. Immer behauptest du, dass wir auf Grund unseres Budgets sowieso aufsteigen müssen. Der LASK hat euch sogar Drazan weggeschnappt. Entschuldige, wenn der SKN Drazan verpflichten wollte, dann kann das Geld bei euch nicht so knapp sein. Außerdem habt ihr 7 oder 8 (müsste noch einmal nachzählen), GESTANDENE BL-Spieler im Kader. Ihr seid sicher um nichts schlechter aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2016 Völlig richtig. Auch Schinkels meinte damals bei TuT: "St. Pölten hat von Anfang an klargestellt, dass man ganz oben mitspielen will." Glasner ließ sich das aber eh nicht gefallen und konterte dementsprechend. Genauso sind ja die Gelb-Blauen der Allheilsbringer der Saison 15/16. Scheren sich im Herbst noch einen Dreck darum, dass die NV-Arena für AS auch als Alternative in Frage käme und lässt sie nach Favoriten fahren, um jetzt zu sagen, wir retten die Saison, damit sie sportlich zu Ende gehen kann. Versteht mich nicht falsch, es ist ihnen eh positiv anzurechnen, jedoch könnte sich der bsoffene Holländer etwas zurückhalten und nicht so offensichtlich - und in die Kamera lächelnd - heucheln. Apropos in die Kamera lächeln. Das kann nun auch schon dieser Wiffzack Thürauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2016 Ich finde nur das Geraunze über das ach so große Budget des LASK ggü. St. Pölten lustig. Die Personalkosten von St. Pölten waren letzte Saison heiße 10% geringer als jene des LASK und die zweitteuersten der Liga, heuer mit den Zugängen von Mader und Dieng etc wurde sicher auch einiges investiert und ist nicht viel weniger als jene des LASK. Aber ok, bei uns buttern Unternehmer rein, dort das Land NÖ. Irgendwie muss man halt auch verschleiern, dass dort mit Steuergeld nicht zu knapp herumgeschossen wird. Sonst kämen ja am Schlluss Admira und Wr. Neustadt daher und würden auch gern entsprechende Zuwendungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ich finde nur das Geraunze über das ach so große Budget des LASK ggü. St. Pölten lustig. Die Personalkosten von St. Pölten waren letzte Saison heiße 10% geringer als jene des LASK und die zweitteuersten der Liga, heuer mit den Zugängen von Mader und Dieng etc wurde sicher auch einiges investiert und ist nicht viel weniger als jene des LASK. Aber ok, bei uns buttern Unternehmer rein, dort das Land NÖ. Irgendwie muss man halt auch verschleiern, dass dort mit Steuergeld nicht zu knapp herumgeschossen wird. Sonst kämen ja am Schlluss Admira und Wr. Neustadt daher und würden auch gern entsprechende Zuwendungen haben. ihr habt diese Saison aber auch ordentlich aufmunitioniert: ehemalige mir bekannte Bundesligaspieler SKN: Prettenthaler, Wisio, Dober, Mader, Beichler(5) bei euch: Cabrera, Ramsebner, Erbek, Huspek, Kehre, Fabiano, Drazan, Hinum, Gartler(9) da werdet ihr logischerweise als Titelfavorit gehandelt. Dass der SKN sicherlich den zweitteuersten Kader hat steht außer Frage, aber klarer Favorit seid ihr. bearbeitet 8. Mai 2016 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2016 ihr habt diese Saison aber auch ordentlich aufmunitioniert: ehemalige mir bekannte Bundesligaspieler SKN: Prettenthaler, Wisio, Dober, Mader, Beichler(5) bei euch: Cabrera, Ramsebner, Erbek, Huspek, Kehre, Fabiano, Drazan, Hinum, Gartler(9) Ja, unser Kader ist besser, aber der allein gewinnt dir keine Meisterschaft. Wir haben natürlich einige Bundesligakicker dazubekommen, aber zB Cabrera ist die halbe Meisterschaft ausgefallen und mit vielen Sperren und Verletzungen ist selten wirklich die Topelf aufgelaufen. Die beiden besten Spieler der Saison spielen im zentralen Mittelfeld, und die haben wir sehr günstig bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Der SKN bekommt genau so viel Unterstützung/Förderung vom Land wie Wr. Neustadt. Admira bekommt mehr, da sie BuLi spielen. Alles beim Land öffentlich nachzulesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und muß keine uralten Märchen ausgraben. Zu den Verstärkungen: Prettenthaler wollte keiner mehr, war arbeitslos. Beichler ist immer noch nicht fit, war ebenfalls arbeitslos nach seiner schweren Verletzung. Beichler und Dieng kosten dem SKN außerdem keinen Euro, werden von einem Investor, der einst Präsident eines Linzer Fußballvereins war, bezahlt. bearbeitet 8. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2016 Der SKN bekommt genau so viel Unterstützung/Förderung vom Land wie Wr. Neustadt. Admira bekommt mehr, da sie BuLi spielen. Alles beim Land öffentlich nachzulesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und muß keine uralten Märchen ausgraben. Zu den Verstärkungen: Prettenthaler wollte keiner mehr, war arbeitslos. Beichler ist immer noch nicht fit, war ebenfalls arbeitslos nach seiner schweren Verletzung. Beichler und Dieng kosten dem SKN außerdem keinen Euro, werden von einem Investor, der einst Präsident eines Linzer Fußballvereins war, bezahlt. Was sind unsere Verstärkungen? Viele Kicker die sich nicht durchsetzten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2016 Beichler und Dieng kosten dem SKN außerdem keinen Euro, werden von einem Investor, der einst Präsident eines Linzer Fußballvereins war, bezahlt. WTF?? Der Nasenbär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2016 WTF?? Der Nasenbär? Yes, bezeichnend für dieses Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts