neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 8. platz ? .......was ist euch in die Birne gestiegen ? Kompletter Grössenwahn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2011 1 Sonntag 13.06.2010 16:00 SC Mannsdorf - LASK Linz 2:9 (1:3) Tore Holemar (18.), Micsanyi (90.); Kaufmann (17., 39.), Miljkovic (20.), Höltschl (61., 69., 83.), Freudenthaler (62.), Kogler (68.), Sobkova (78.). Aufstellungen LASK Lukse; Metz (46. Maier), Piermayr, Winkler, Schellander (46. Schreiner); Krammer, Kogler (46. Höltschl), Majabvi (60. Trauner), Kaufmann (46. Sobkova); Miljkovic (60. Kogler), Freudenthaler. 2 Freitag 18.06.2010 18:30 UFC Eferding - LASK Linz 0:4 (0:0) Tore 0:1 (63.) Kragl, 0:2 (72.) Nkendo, 0:3 (73.) Kragl, 0:4 (89.) Sobkova. Aufstellungen LASK 1. Halbzeit: Mandl; Schreiner, Winkler, Maier, Metz; Kaufmann, Majabvi, Höltschl, Krammer; Zickler, Mayrleb. 2. Halbzeit: Mandl; Schellander, Chinchilla-Vega, Winkler, Bubenik; Sobkova, Trauner, Kogler, Hart; Nkendo, Kragl. 3 Sonntag 20.06.2010 16:00 SC/ESV Parndorf - LASK Linz 0:3 (0:2) Tore Nkendo (7.), Sobkova (39.), Mayrleb (61.). Aufstellungen LASK 1. Halbzeit: Mandl; Bubenik, Maier, Chinchilla-Vega, Schellander; Hart, Trauner, Kogler, Sobkova; Nkendo, Sand. 2. Halbzeit: Mandl (66. Höfler); Metz, Kobleder, Chinchilla-Vega, Schreiner; Krammer, Höltschl, Majabvi, Kaufmann; Mayrleb, Zickler. 4 Mittwoch 23.06.2010 10:30 LASK Linz - SK Vorwärts Steyr ( Fair Play Veranstaltung) 12:0 (7:0) Tore Krammer (7.), Kragl (18., 25.), Zickler (39., 44., 45.), Sobkova (42.), Kogler (67., 84.), Nkendo (69.), Mayrleb (74.), Kaufmann (90.). Aufstellungen LASK 1. Halbzeit: Strasser; Schellander, Chinchilla-Vega, Piermayr, Metz; Sobkova, Trauner, Majabvi, Krammer; Kragl, Zickler. 2. Halbzeit: Schachner; Bubenik, Maier, Piermayr, Schreiner; Sand, Höltschl, Kogler, Kaufmann; Mayrleb, Nkendo. 5 Samstag 26.06.2010 18:00 UFC Haibach - LASK Linz 1:12 (0:5) Tore Kehrer (76.); Zickler (13., 58., 60., 62. Elfmeter, 68.), Nkendo (4., 16., 29.), Sobkova (24., 67.), Höltschl (75., 88.). Aufstellungen LASK Pervan (46. Schachner); Panis, Maier, Piermayr, Bubenik; Sobkova, Trauner (46. Höltschl), Majabvi, Krammer; Zickler, Nkendo (46. Kogler). 6 Sonntag 27.06.2010 18:00 SV Lichtenberg - LASK Linz 1:11 (0:5) Tore Weber (60.); Mayrleb (4. Elfer, 6., 70.), Kogler (55., 62., 87.), Nkendo (12., 29.), Kaufmann (39.), Winkler (57.), Höltschl (84.). Aufstellungen LASK Pervan (46. Schachner); Metz, Winkler, Chinchilla-Vega (46. Maier), Schellander; Hart (46. Panis), Kogler, Höltschl, Kaufmann; Nkendo (46. Trauner), Mayrleb. 7 Dienstag 29.06.2010 16:00 FC Brasil Profi Selection - LASK Linz 1:0 (1:0) Tore Erminio (7., Elfmeter). Aufstellungen LASK Mandl; Metz (46. Bubenik), Piermayr (80. Maier), Chinchilla-Vega, Schellander; Krammer, Aufhauser (46. Trauner), Majabvi (65. Höltschl), Sobkova (46. Kaufmann); Zickler (46. Mayrleb), Nkendo (60. Kogler). 8 Sonntag 04.07.2010 15:30 LASK Linz - SSV Jahn Regensburg 3:1 (0:0) Tore Mayrleb (71., 78.), Szücs (73., Eigentor); Hegenbart (59.). Aufstellungen LASK Mandl (46. Pervan); Bubenik (46. Metz), Piermayr, Chinchilla-Vega (75. Maier), Schellander (59. Schreiner); Krammer (59. Kogler), Aufhauser (72. Höltschl), Majabvi (70. Trauner), Sobkova (46. Kaufmann); Nkendo (46. Derdak), Zickler (70. Mayrleb). 9 Samstag 10.07.2010 18:00 Spartak Trnava - LASK Linz 0:1 (0:0) Zuschauer 1000 Tore 0:1 (65.) Sobkova. Aufstellungen LASK Mandl (75. Pervan); Bubenik (55. Metz), Piermayr, Chinchilla-Vega (80. Maier), Schreiner (46. Schellander); Krammer (55. Hart), Aufhauser (75. Trauner), Majabvi (71. Höltschl), Kaufmann (46. Sobkova); Mayrleb (62. Derdak), Kragl (46. Kogler). Soviel zu unseren Vorbereitungsaspielen vor der Saison. Ein bisschen Demut ist bei manchen angesagt. Und damit zurück zum Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. Februar 2011 8. platz ist realistisch, allerdings nur in der frühjahrstabelle, da lassen wir innsbruck und wr. neustadt hinter uns was das zu saisonende heißt, darf sich jetzt jeder selber ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 1. Salzburg 2. Ried 3. Austria 4. Rapid 5. Sturm 6. Wiener Neustadt 7. Wacker Innsbruck 8. Kapfenberg 9. LASK 10. Mattersburg Wobei der 9.Platz nur gelingt, wenn Mattersburg keine Leistungssteigerung schafft und beim LASK eine gewaltige passiert. Sonst ist es vorbei. Voraussetzung dafür ---> keine Verletzten und keine Sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar 2011 so negativ blick ich jetzt nicht ins frühjahr. ich denke, dass man die spieler bekommen hat, die man noch brauchte. jetzt heißts daraus eine mannschaft zu formen, dann werden wir schon bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2011 1. Salzburg 2. Ried 3. Austria 4. Rapid 5. Sturm 6. Wiener Neustadt 7. Wacker Innsbruck 8. Kapfenberg 9. LASK 10. Mattersburg Wobei der 9.Platz nur gelingt, wenn Mattersburg keine Leistungssteigerung schafft und beim LASK eine gewaltige passiert. Sonst ist es vorbei. Voraussetzung dafür ---> keine Verletzten und keine Sperren. Dir ist da leider ein kleiner Fehler in der Tabelle unterlaufen. Ich hab mir die Zeit genommen und sie korrigiert . 1. Salzburg 2. Ried 3. Austria 4. Rapid 5. Sturm 6. Wiener Neustadt 7. Wacker Innsbruck 8. Kapfenberg 9. Mattersburg 10. LASK Wobei ich Salzburg auch nicht unbedingt als Meister haben muss. Und schon gar nicht die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 @horder06 natürlich musst du deinen verein auf den nichtabstiegsplatz setzen, aber insgeheim weißt du, dass 1. es in österreich attraktivere vereine gibt 2. ihr im ersten duell vermutlich verliert, außer es werden wieder einmal unsere schlüsselspieler abgeklopft danke. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Dir ist da leider ein kleiner Fehler in der Tabelle unterlaufen. Ich hab mir die Zeit genommen und sie korrigiert . 1. Salzburg 2. Ried 3. Austria 4. Rapid 5. Sturm 6. Wiener Neustadt 7. Wacker Innsbruck 8. Kapfenberg 9. Mattersburg 10. LASK Wobei ich Salzburg auch nicht unbedingt als Meister haben muss. Und schon gar nicht die Austria. Mir sind die restlichen Platzierungen egal. Hauptsache wir werden nicht Letzter. Aber wenn, dann möchte ich eine ehrliche Entscheidung. Nicht so wie beim letzten Spiel im Herbst in Kapfenberg, wo uns gleich 2 reguläre Tore aberkannt wurden. Wären sie anerkannt worden, dann wären wir schon punktegleich. Oder noch schlimmer, als es damals Altach erwischt hat, weil ein Exspieler von euch - ZUFÄLLIG - ein paar Eigentore schießt bearbeitet 7. Februar 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2011 de salzburger haben a a gscheide masn mit de transfers... zuerst verwenden die türken beim vittek ein "defektes faxgerät" und übermitteln das fax um 1 nach12. und jetzt erleidet der da silva einen kreuzbandriss... Saisonende für RBS-Neuzugang Hiobsbotschaft für Salzburg! Neuzugang Douglas da Silva fällt für den Rest der Saison aus. Der Innenverteidiger erlitt im Testspiel gegen Slovan Liberec einen Außenband- und Kreuzbandriss. Der 26-jährige Brasilianer wird am Dienstag operiert und muss rund sechs Monate pausieren. "Ausgerechnet im letzten Test muss so was passieren. Umso schlimmer traf uns jetzt diese Nachricht. Aber wir haben einen sehr ausgewogenen Kader und müssen diesen Ausfall kompensieren", erklärt Huub Stevens. Quelle: laola1.at wenn ma RBS ned so unsympathisch wären, hätt i scho fast mitleid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) denke, dass ried diese hinrunde bestätigen kann. sicherlich, lexa und gebauer kommen zurück, aber ich denke, dass die spieler am leistungslimit gespielt haben. sturm, austria oder salzburg, einer aus dieser gruppe wird meister,... demnach wird ried am ende wohl nicht mehr vorne liegen: platz 4 oder 5. 1. austria 2. salzburg 3. sturm 4. ried 5. rapid 6. wr. neustadt 7. wacker 8. LASK 9. kapfenberg 10. mattersburg Kann ich mir einmal überhaupt nicht vorstellen, die getätigten Transfers, die IV betreffend, werden unser Schwimmbecken auch nicht in eine Festung verwandelt haben! Sie mögen für uns exzellente Verstärkungen sein, ich glaube allerdings wieder nicht an einen wirklichen sattelfesten Defensivverbund. Wenigstens hat man nun erkannt, dass Chinchilla mit seiner Grundschnelligkeit absolut nicht mehr tragbar ist! Wenn man sich solche Hoffnungen macht, wird man früher als einem lieb ist, wohl wieder unsanft auf dem Boden der Realität aufschlagen! Es gilt:´ 9=Sein 10=nicht sein 8/8+=völlige Utopie Vor allem, wenn man sich zu Gemüte führt welch eingespieltes Team mit unbändigem Kämpfergeist die KSV-Akteure repräsentieren, im Vergleich zu unseren Athletikern. Traurig, aber wahr bearbeitet 7. Februar 2011 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2011 M'burg - Sturm 0:1 , Muratovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. Februar 2011 Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Wie erwartet! Stronach hilft Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Wie erwartet! Stronach hilft Wiener Neustadt Es wäre eh falsch sich jetzt auf die Anderen zu verlassen! Sonst geht dieses Drecksspiel des PMR noch ewig so weiter bearbeitet 22. Februar 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Den Thread können wir auch bald zeitweilig stilllegen, immerhin spielen wir scho fast "außer" Konkurrenz. bearbeitet 22. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts