Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2015 wieso wurde das eigentlich bei uns nicht gemacht, Gottseidank nicht aber bei uns war es ja ähnlich oder nicht?Wann den bitte ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 wieso wurde das eigentlich bei uns nicht gemacht, Gottseidank nicht aber bei uns war es ja ähnlich oder nicht? da gehts nicht um die Insolvenzsache, sondern nur um das verschobene Spiel gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2015 mir tun sie wirklich leid, die anhänger der salzburger austria. man kann nur hoffen, dass da jetzt dann leute ans werken kommen, die den klub behutsam aufbauen. wir kennen das gefühl und es war damals wirklich kacke, ich hoffe, die austria kommt wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2015 da gehts nicht um die Insolvenzsache, sondern nur um das verschobene Spiel gegen den LASK ah ich hätte gemeint wegen der ausstehenden Spielergehälter usw. - Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2015 ah ich hätte gemeint wegen der ausstehenden Spielergehälter usw. - Danke !Das war ja alles in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. November 2015 Laut OÖN gibt es auch bei Austria Klagenfurt Gerüchte (letzter Absatz): http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Insolvenz-Austria-Salzburg-steigt-fix-ab;art99,2042028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2015 Laut OÖN gibt es auch bei Austria Klagenfurt Gerüchte (letzter Absatz): http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Insolvenz-Austria-Salzburg-steigt-fix-ab;art99,2042028 Ja wo der Svetits Präsident ist, ist der Kuckuck nicht weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. November 2015 Das hat sicher Jürgen Werner geschrieben um nach Frenkie Schinkels den nächsten Funktionär - Peter Svetits zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 6:2 verliert die Austria aus Salzburg :-( da werden erinnerungen an unsere dunkelste stunde wach. ich persönlich wünsche den fans viel viel kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 27. November 2015 Kapfenberg 2 : 2 Innsbruck --> gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2015 Kapfenberg macht das 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 hehe Innsbruck lässt wieder zwei Punkte liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. November 2015 Aus unserer Sicht ein versöhnlicher Abschluss. Gut dass jetzt mal Pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2015 Am Montag hatten wir noch 7 Punkte Rückstand auf Innsbruck. Jetzt sind es nur mehr 2 Punkte ! Eine perfekte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 so gehen eben die spiele aus wenn der schiedsrichter keine geschenke verteilt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts