Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

hab mir jetzt die zusammenfassung vom IBK vs. SVAS gegeben und mir ist da erneut aufgefallen, dass Polzer und co. zumindest versuchen ihre vereinszugehörigkeit zu unterdrücken, was aber dem ORF-Tirol Sportchef Fred Lentsch ziemlich egal sein dürfte...wie ihm beim traumtor zum 1:1 ausgleichstreffer sein tiroler gröstl im hals stecken gebieben ist, ist sowas von letztklassig.

generell ist der zugeteilte reporter bei den SGEL livespielen nie wirklich unparteiisch (liegt ja daran das er aus dem bundesland des gastgebers kommt), aber der Lentsch übertreibt mMn. doch sehr.

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Erste-Liga-Wacker-Innsbruck-Austria-Salzburg-11-00/10893861

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

generell sind die kommentatoren aufm sport plus bei den spielen so ziemlich das letztklassigste was so rumrennt beim orf...(edit: in der kommentatoren welt)

so eine eintönige und einschläfernde stimme... ohne jegliche emotion oder sonstwas...

wenn ich mir da die deutschen kommentatoren anschaue ist das wie champions league und... kp 2. klasse mitte zu vergleichen

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mokai?

bevor eure runde gelaufen ist

das ist schon hochmut? jetzt hast aber suchen müssen um deine anschuldigung auch nur im minimalsten zu untermauern. hat nicht geklappt...such bitte weiter oder hör auf zu trollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.