Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na wenn der Experte gesprochen hat, darf natürlich nicht widersprochen werden...

Horr-Stadion, Salzburg? Sogar in Grödig hast a bessere Sicht.

Bei unseren Auswärtsderbies gegen BW hat mich der Sektor eigentlich immer angezipft. Vor allem die Sicht. Gut dass wir da nicht allzu oft sind ;)

Grödig hab ich vergessen - stimmt, dort is lässig.

Aber im Horr und in Salzburg stehst ja so blöd seitlich hinterm Tor, da find ichs auf der Gugl (ausnahmsweise aufgrund der Laufbahn) von der Sicht her schon ne Spur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Gugl ist für mich auf der Ebene von Wolfsberg, der gleich mies und unfein in Sachen "Spielgeschehen" ist.

Ist, aber persönliche Meinung, welchen Auswärtssektor man bevorzugt und als gut einschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Gugl ist für mich auf der Ebene von Wolfsberg, der gleich mies und unfein in Sachen "Spielgeschehen" ist.

Ist, aber persönliche Meinung, welchen Auswärtssektor man bevorzugt und als gut einschätzt.

So siehts aus. Der einzige Unterschied ist das Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wir haben in der Saison noch praktisch gar nichts erreicht, kein guter Zeitpunkt um irgendwie die Goschn aufzureißen.

:mimimi:

Aber du hast schon recht ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@LASK08

..... die Goschn aufzureißen ......

Das kannst in das Ried-Forum schreiben. Gerade dort hat man des öfteren die Goschn weit offen ! Besonders auch, als Glasner zum LASK wechselte.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@LASK08

..... die Goschn aufzureißen ......

Das kannst in das Ried-Forum schreiben. Gerade dort hat man des öfteren die Goschn weit offen ! Besonders auch, als Glasner zum LASK wechselte.

Glasners antwort (neun siege in zehn spiele) ist weit besser als überheblichkeit unserseits...

btw wünsche ich mir einen aufstieg vom LASK und vier stimmungsgeladene spiele gegen Ried, anstatt vier spiele gegen Grödig odg.

mir ziehts zwar einen grinser auf wenn sie verlieren, aber absteigen dürfen sie dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glasners antwort (neun siege in zehn spiele) ist weit besser als überheblichkeit unserseits...

btw wünsche ich mir einen aufstieg vom LASK und vier stimmungsgeladene spiele gegen Ried, anstatt vier spiele gegen Grödig odg.

mir ziehts zwar einen grinser auf wenn sie verlieren, aber absteigen dürfen sie dennoch nicht.

Same here!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hätte nächste Saison auch lieber OÖ Derbys, die wir dann gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir haben's die Rieder ja nicht geglaubt: Einige Sponsoren denken ans Aufhören, der Reiter hat den Zenit als Sportmanager auch längst überschritten und "der nette Helgi" (Zitat Lustenau-Präsident Nagl) verfügt als Fußballtrainer höchstens über eine Biographie des Scheiterns. In Ried ist jedenfalls etwas Großes im Entstehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag