Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 Na wenn der Experte gesprochen hat, darf natürlich nicht widersprochen werden... Horr-Stadion, Salzburg? Sogar in Grödig hast a bessere Sicht. Bei unseren Auswärtsderbies gegen BW hat mich der Sektor eigentlich immer angezipft. Vor allem die Sicht. Gut dass wir da nicht allzu oft sind Grödig hab ich vergessen - stimmt, dort is lässig.Aber im Horr und in Salzburg stehst ja so blöd seitlich hinterm Tor, da find ichs auf der Gugl (ausnahmsweise aufgrund der Laufbahn) von der Sicht her schon ne Spur besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Die Gugl ist für mich auf der Ebene von Wolfsberg, der gleich mies und unfein in Sachen "Spielgeschehen" ist. Ist, aber persönliche Meinung, welchen Auswärtssektor man bevorzugt und als gut einschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2015 Die Gugl ist für mich auf der Ebene von Wolfsberg, der gleich mies und unfein in Sachen "Spielgeschehen" ist. Ist, aber persönliche Meinung, welchen Auswärtssektor man bevorzugt und als gut einschätzt. So siehts aus. Der einzige Unterschied ist das Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2015 So siehts aus. Der einzige Unterschied ist das Dach.und die Tribünenhöhe - in Linz stehst höher als in Wolfsberg und hast somit einen besseren Blick aufs Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2015 Hab gar nicht gewusst das die Rieder Abstiegsambitionen so konkret sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2015 @ASKsince1908 Nächstes Jahr ist hoffentlich die Fussballwelt in Oberösterreich wieder in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2015 Wir haben in der Saison noch praktisch gar nichts erreicht, kein guter Zeitpunkt um irgendwie die Goschn aufzureißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Wir haben in der Saison noch praktisch gar nichts erreicht, kein guter Zeitpunkt um irgendwie die Goschn aufzureißen. Aber du hast schon recht bearbeitet 11. August 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) @LASK08 ..... die Goschn aufzureißen ...... Das kannst in das Ried-Forum schreiben. Gerade dort hat man des öfteren die Goschn weit offen ! Besonders auch, als Glasner zum LASK wechselte. bearbeitet 11. August 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. August 2015 @LASK08 ..... die Goschn aufzureißen ...... Das kannst in das Ried-Forum schreiben. Gerade dort hat man des öfteren die Goschn weit offen ! Besonders auch, als Glasner zum LASK wechselte. Glasners antwort (neun siege in zehn spiele) ist weit besser als überheblichkeit unserseits... btw wünsche ich mir einen aufstieg vom LASK und vier stimmungsgeladene spiele gegen Ried, anstatt vier spiele gegen Grödig odg. mir ziehts zwar einen grinser auf wenn sie verlieren, aber absteigen dürfen sie dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 Glasners antwort (neun siege in zehn spiele) ist weit besser als überheblichkeit unserseits... btw wünsche ich mir einen aufstieg vom LASK und vier stimmungsgeladene spiele gegen Ried, anstatt vier spiele gegen Grödig odg. mir ziehts zwar einen grinser auf wenn sie verlieren, aber absteigen dürfen sie dennoch nicht. Same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2015 Glasners antwort (neun siege in zehn spiele) ist weit besser als überheblichkeit unserseits... btw wünsche ich mir einen aufstieg vom LASK und vier stimmungsgeladene spiele gegen Ried, anstatt vier spiele gegen Grödig odg. mir ziehts zwar einen grinser auf wenn sie verlieren, aber absteigen dürfen sie dennoch nicht. Hätte nächste Saison auch lieber OÖ Derbys, die wir dann gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. August 2015 Mir haben's die Rieder ja nicht geglaubt: Einige Sponsoren denken ans Aufhören, der Reiter hat den Zenit als Sportmanager auch längst überschritten und "der nette Helgi" (Zitat Lustenau-Präsident Nagl) verfügt als Fußballtrainer höchstens über eine Biographie des Scheiterns. In Ried ist jedenfalls etwas Großes im Entstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Das Glashaus in dem man selber sitzt braucht keine Steinewerfer ! bearbeitet 12. August 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. August 2015 Das Glashaus in dem man selber sitzt brauchen keine Steinewerfer ! http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3H5t8B3JBISxDAmnzcC4Q-yzBJOhY7XQR8laT846WVSycbgep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts