Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2015 und King Karl soll aus seinem RLM winterschlaf aufgewacht sein und mehrere weiterbildungskurse absolviert haben...sein mittelalterfußball gehört angeblich jetzt auch der vergangenheit an.Da hat sich wer der Kritik angenommen die er immer als Blödsinn abgetan hat aber ich kann mir nur schwer vorstellen das Daxbacher von seinem Old Style abweicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Kann ich nicht ganz nachvollziehen... besonders in IBK's fianzieller Lage (was man immer wieder so raushört) + wie ASKsince1908 schon erwähnt hat -> Zeitpunkt eher fraglich, aber wird wohl langfristig geplant sein bzw. weiß man nicht wie sehr er bereits im Hintergrund mitgewirkt hat. da ist einer auf dem richtigen Dampfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Austria Salzburg holt deutschen Verteidiger MüllerAustria Salzburg, Aufsteiger in die Erste Liga, hat das Einkaufsprogramm an Feldspielern mit der Verpflichtung des deutschen Innenverteidigers Max Müller abgeschlossen. Der 21-Jährige kommt vom SV Sandhausen aus der zweiten deutschen Bundesliga. Die Salzburger wollen noch einen weiteren Torhüter verpflichten. quelle: sport.orf.at salzburg hat ganz ordentlich aufgerüstet. bearbeitet 16. Juli 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 16. Juli 2015 salzburg hat ganz ordentlich aufgerüstet. nicht nur salzburg, das ist generell eine - zumindest von den namen her - sehr starke liga dieses jahr. ein selbstläufer wird das sicher nicht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) nicht nur salzburg, das ist generell eine - zumindest von den namen her - sehr starke liga dieses jahr. ein selbstläufer wird das sicher nicht für uns.ja leider...vom namen her sind wir definitiv die stärksten, aber dass das nichts bedeutet hat man letzte saison gesehen bearbeitet 20. Juli 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Beichler fix beim SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2015 Was für eine Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2015 Beichler fix beim SKN wenn der fit wird (bleibt), dann wird der uns gewaltig weh tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 geh bitte, der ist doch am ende seiner karriere. wer so oft und regelmäßig verletzt ist, darüber hinaus in den letzten jahren gefühlte 5 spiele durchkickte, kann keine gefahr sein. alleine der fußball daxbachers steht dem erfolg st. pöltens gewaltig im wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2015 alleine der fußball daxbachers steht dem erfolg st. pöltens gewaltig im wege. Das vor dem 1. Meisterschaftsspiel von St.Pölten zu behaupten ist auch sehr gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Das vor dem 1. Meisterschaftsspiel von St.Pölten zu behaupten ist auch sehr gewagt. das ist nicht gewagt, aber warum soll etwas dort funktionieren, was bei uns drei jahre nicht funktioniert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Ich denke ihr werdet alles in Grund und Boden schiessen. Seid einfach ne Top-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2015 das ist nicht gewagt, aber warum soll etwas dort funktionieren, was bei uns drei jahre nicht funktioniert hat? Ich denke nach wie vor, Karl Daxbacher ist ein guter Trainer! Zu sagen, bei uns hat drei Jahre nichts funktioniert ist eigentlich eine Frechheit. Wir sind unter Karl wieder aufgestiegen und waren auch in der letzten Saison bis zu seiner Entlassung vorne dabei. Wir haben jetzt andere und bessere Spieler und können mit einem anderen System spielen. Womöglich würde der Karl mit unseren neuen Spielern auch das System ändern. Sollten wir heuer den Aufstieg schaffen, haben wir das aber sicher nicht nur dem neuen Trainer und dem neuen System zu verdanken, sondern sehr wohl auch den Spielern. Ich wünsche jedenfalls dem Karl viel Erfolg, möge er viele Punkte ergattern, muss ja nicht gerade gegen uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Daxbacher holt aus seinen Mannschaften, mit ein paar besseren Spielern, der Rest braucht nur (guter) Durchschnitt sein, das Maximum heraus. Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir jetzt schon eine ganz andere Qualität. So ehrlich sollte man schon sein. Aber ist jetzt egal Ich denke ihr werdet alles in Grund und Boden schiessen. Seid einfach ne Top-Mannschaft Bei dir kann man sich halt nie sicher sein, ob du es ernst meinst oder hinterlistig. Es werden sicher größere Schwierigkeiten auch daher kommen und nicht alle werden es uns leicht machen. Zudem kann ich die anderen Teams jetzt einfach noch nicht einschätzen. Ob es reichen wird am Schluss ganz oben zu stehen hoffe ich, aber Garantie gibt es dafür wirklich keine. Nur bei einem stimme ich dir zu, den einen oder anderen Gegner könnte es ordentlich zerbröseln. Aber sicher nicht alle. Der Warnschuss in Parndorf, war eigentlich das Beste was uns passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2015 Heute ein Sieg und wir sind erstmals Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts