Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:45 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Nicht unbedingt eine Konkurrenz, aber der Blau Weiß Goalie war gestern fix ordentlich saufen. war auch Walhalla Fest in Ansfelden - wer kanns ihm übel nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 09:54 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Nicht unbedingt eine Konkurrenz, aber der Blau Weiß Goalie war gestern fix ordentlich saufen. Wer schaut sich bitte Spiele eines Zweitligisten an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 09:54 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Wer schaut sich bitte Spiele eines Zweitligisten an? Ich trag den ASK Voitsberg im Herzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:12 Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: war auch Walhalla Fest in Ansfelden - wer kanns ihm übel nehmen. War Mantl nur geliehen nachdem sich Baier verletzt hat? Weil der war mMn wirklich stark für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 10:13 chrisi1211 schrieb Gerade eben: War Mantl nur geliehen nachdem sich Baier verletzt hat? Weil der war mMn wirklich stark für euch ja geliehen mit KO - die man sich aber nach dem Abstieg nicht leisten konnte/wollte bzw. er auch nicht bleiben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:24 Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten: ja geliehen mit KO - die man sich aber nach dem Abstieg nicht leisten konnte/wollte bzw. er auch nicht bleiben wollte. Ah verstehe. Wir schlägt sich Oelz? Beim Cupspiel sah er soweit ich mich erinnere noch sehr unsicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 10:26 chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: Ah verstehe. Wir schlägt sich Oelz? Beim Cupspiel sah er soweit ich mich erinnere noch sehr unsicher aus. ganz gut - aber leider einige Unsicherheiten. Mal schauen, ob er die ablegen kann - sonst wirds schwer für Liga 1 für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:32 Pablo_AUT schrieb vor 4 Minuten: ganz gut - aber leider einige Unsicherheiten. Mal schauen, ob er die ablegen kann - sonst wirds schwer für Liga 1 für ihn Er ist noch Jung. Denke so eine volle Profi Saison könnte gut für ihn sein. Da sind halt Unsicherheiten vorprogrammiert. Ist ja bei uns nicht anders gewesen mit Lawal oder Jungwirth. Ohne Vertrauen trotz Fehler wirds immer schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 10:38 chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: Er ist noch Jung. Denke so eine volle Profi Saison könnte gut für ihn sein. Da sind halt Unsicherheiten vorprogrammiert. Ist ja bei uns nicht anders gewesen mit Lawal oder Jungwirth. Ohne Vertrauen trotz Fehler wirds immer schwer. Der hat alleine heute so viel Patzer dabei gehabt wie Jungwirth in seiner ganzen Profikarriere noch nicht. Abgesehen von der Position des Torhüters scheint Blau Weiß aber wirklich eine gute Truppe für die 2. Liga am Start zu haben. In Sachen Einstellung passt dort Alles und derzeit kristalliert sich noch kein ernstzunehmender Konkurrenz im Aufstiegskampf heraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:36 die 2. liga wird offenbar von jahr zu jahr schwächer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Sonntag um 14:53 Ihr Vögel brauchts uns halt. seit immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:50 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: Wer schaut sich bitte Spiele eines Zweitligisten an? Fussballbeistere Linzer chrisi1211 schrieb vor 7 Stunden: War Mantl nur geliehen nachdem sich Baier verletzt hat? Weil der war mMn wirklich stark für euch ich mein der kommt schnell wo unter in ö chrisi1211 schrieb vor 7 Stunden: Ah verstehe. Wir schlägt sich Oelz? Beim Cupspiel sah er soweit ich mich erinnere noch sehr unsicher aus. ein jahrhundertbrunztor... ich glaub das seh ich nimma so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:01 https://www.skysportaustria.at/gerald-scheiblehner-uebernimmt-als-cheftrainer-beim-gak/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben Montag um 18:01 Scheiblehner neuer GAK Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 18:01 (bearbeitet) Zwischendurch mal kurz in der Schweiz abgecasht, um in der Heimat quasi von einem Abstiegskandidat zu einem anderen zu gehen. bearbeitet Montag um 18:02 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts