Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Adamsen von Rapid ist beim ORF ein mal der Adamsen und eine Minute später der Edemsen

Die gesamte Kommentiererei ist pures Kabarett.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab mir nur die Zusammenfassung angeschaut, da kannst eigentlich alle auf die Sekunde kündigen da oben aufn Küniglberg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Ich frage mich manchmal ob das beim ORF niemandem auffällt, dass das seit Jahren nur mehr gruselig ist. Das muss schon ein sehr komischer Haufen sein am Küniglberg.

Ein Highlight für mich gestern war wie der grüne Helge zwanghaft versucht hat den grünen Hedl in Schutz zu nehmen nachdem er aus 30 Metern ein Tor geschluckt hat. Auf die Frage nach einem Tormannfehler war die Antwort: „Da müssten wir jetzt ganz tief reingehen. So viel Zeit haben wir nicht.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GH78 schrieb vor 41 Minuten:

Ich frage mich manchmal ob das beim ORF niemandem auffällt, dass das seit Jahren nur mehr gruselig ist. Das muss schon ein sehr komischer Haufen sein am Küniglberg.

Ein Highlight für mich gestern war wie der grüne Helge zwanghaft versucht hat den grünen Hedl in Schutz zu nehmen nachdem er aus 30 Metern ein Tor geschluckt hat. Auf die Frage nach einem Tormannfehler war die Antwort: „Da müssten wir jetzt ganz tief reingehen. So viel Zeit haben wir nicht.“

Also mein Highlight war als Dahl am Kopf getroffen wurde und Payer es als taktisches Faul verkaufen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
monkeyspeaker schrieb Gerade eben:

Also mein Highlight war als Dahl am Kopf getroffen wurde und Payer es als taktisches Faul verkaufen wollte

Versuch einen weiten Ball zu spielen, Dahl bekommt den Ball mit vollem Karacho ins Gesicht und Payer haut Folgendes raus:

"Ja, das ist Taktik. Die wissen den darf man nicht ins Laufen kommen lassen. Das ist nicht das erste Foul heute" 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten:

Ja....da hab ich auch geglaubt ich pack's nicht mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturm nur 1-1 gegen Lustenau. Respekt an Lustenau, die nach dem Ausgleich zum 1:1 unverändert immer wieder gefährlich nach vorne gespielt haben. Da wäre sogar der Sieg möglich gewesen. Am Ende dann noch Drama mit (versuchtem) Kopfstoß vom Lustenau Tormann => ROT. Dann noch die letzte Ecke, die der Ersatztormann (war aber ein Feldspieler!) mit der Faust klären konnte.

Hätte nicht gedacht, dass Lustenau sportlich so mithalten konnte. Sehr brav. :winke:

Weixelbraun übrigens stark... schade, dass wir den damals ziehen haben lassen. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag