Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 20:10 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ja bist deppat. Nächstes Jahr Schusstrainingslager in Schottland Ist halt wirklich ein Thema, wenn man die Abschlüsse vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:16 Der Adamsen von Rapid ist beim ORF ein mal der Adamsen und eine Minute später der Edemsen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 20:18 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Der Adamsen von Rapid ist beim ORF ein mal der Adamsen und eine Minute später der Edemsen Die gesamte Kommentiererei ist pures Kabarett. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 21:07 Alles in allem bitter, dass man den größten Rückstand von allen ö Mannschaften hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 05:03 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Die gesamte Kommentiererei ist pures Kabarett. Ich hab mir nur die Zusammenfassung angeschaut, da kannst eigentlich alle auf die Sekunde kündigen da oben aufn Küniglberg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:13 LASK1965 schrieb vor 12 Stunden: Die gesamte Kommentiererei ist pures Kabarett. Ich frage mich manchmal ob das beim ORF niemandem auffällt, dass das seit Jahren nur mehr gruselig ist. Das muss schon ein sehr komischer Haufen sein am Küniglberg. Ein Highlight für mich gestern war wie der grüne Helge zwanghaft versucht hat den grünen Hedl in Schutz zu nehmen nachdem er aus 30 Metern ein Tor geschluckt hat. Auf die Frage nach einem Tormannfehler war die Antwort: „Da müssten wir jetzt ganz tief reingehen. So viel Zeit haben wir nicht.“ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 09:36 GH78 schrieb vor 22 Minuten: wie der grüne Helge dieses Video darf nie untergehen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 09:50 (bearbeitet) Schlage Marvin Potzmann für mehr Neutralität vor. Der kann die halbe Liga mit seinen Ex-Vereinen abdecken. bearbeitet Freitag um 09:50 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 09:56 GH78 schrieb vor 41 Minuten: Ich frage mich manchmal ob das beim ORF niemandem auffällt, dass das seit Jahren nur mehr gruselig ist. Das muss schon ein sehr komischer Haufen sein am Küniglberg. Ein Highlight für mich gestern war wie der grüne Helge zwanghaft versucht hat den grünen Hedl in Schutz zu nehmen nachdem er aus 30 Metern ein Tor geschluckt hat. Auf die Frage nach einem Tormannfehler war die Antwort: „Da müssten wir jetzt ganz tief reingehen. So viel Zeit haben wir nicht.“ Also mein Highlight war als Dahl am Kopf getroffen wurde und Payer es als taktisches Faul verkaufen wollte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 09:59 monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Also mein Highlight war als Dahl am Kopf getroffen wurde und Payer es als taktisches Faul verkaufen wollte Versuch einen weiten Ball zu spielen, Dahl bekommt den Ball mit vollem Karacho ins Gesicht und Payer haut Folgendes raus: "Ja, das ist Taktik. Die wissen den darf man nicht ins Laufen kommen lassen. Das ist nicht das erste Foul heute" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:01 monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten: Also mein Highlight war als Dahl am Kopf getroffen wurde und Payer es als taktisches Faul verkaufen wollte Ja....da hab ich auch geglaubt ich pack's nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:19 Typische Rieder Scheissaktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Freitag um 18:26 FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Typische Rieder Scheissaktion. Echt sinnlos, soll sich freuen aber nicht vor dem Auswärtssektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Samstag um 19:29 (bearbeitet) Sturm nur 1-1 gegen Lustenau. Respekt an Lustenau, die nach dem Ausgleich zum 1:1 unverändert immer wieder gefährlich nach vorne gespielt haben. Da wäre sogar der Sieg möglich gewesen. Am Ende dann noch Drama mit (versuchtem) Kopfstoß vom Lustenau Tormann => ROT. Dann noch die letzte Ecke, die der Ersatztormann (war aber ein Feldspieler!) mit der Faust klären konnte. Hätte nicht gedacht, dass Lustenau sportlich so mithalten konnte. Sehr brav. Weixelbraun übrigens stark... schade, dass wir den damals ziehen haben lassen. bearbeitet Samstag um 19:34 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 08:42 Nicht unbedingt eine Konkurrenz, aber der Blau Weiß Goalie war gestern fix ordentlich saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts