SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Sonntag um 11:27 Hannimator schrieb vor 21 Minuten: Übersetzt für die Städter: Unsere Vereinsfarben sind schwarz/grün, die der Stadt Ried gelb/weiß, wir wollen keine Zustände wie in Linz. Von Homophobie und anderen Dingen war jetzt nichts zu lesen. Übersetzung für dich und wer auch immer mich nicht verstanden hat: Warum ist die Farbe Rot der Versicherung kein Thema bei euch? Und bei uns: warum ist bwt so böse, dass sie es ins Grundsatzpapier schaffen und die Hypo, die Raiffeisen und Kornspitz, gut die haben halt zufällig rot in der CI, sind kaum ein Thema? Nicht dass ich es zum Thema machen will, ich begrüße es all diese Sponsoren zu haben, Tormanndress und 3rd tricot bieten sich meiner Meinung nach ideal dafür an auch deren Farben mal zu zeigen, solange es sich beim Tragen der dritten Wäsch in Grenzen hält, wie es bislang der Fall ist, und wirtschaftlich sich für den Klub lohnt. Ich habe ein ? hinter Homophobie gestellt, weil es mir nicht klar ist, worum es konkret geht?, um Sponsorfarben offenbar nicht, dann wäre die Oberösterreichische ja auch ein Thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 11:48 SaschaDerMetlitski schrieb vor 13 Minuten: Übersetzung für dich und wer auch immer mich nicht verstanden hat: Warum ist die Farbe Rot der Versicherung kein Thema bei euch? Und bei uns: warum ist bwt so böse, dass sie es ins Grundsatzpapier schaffen und die Hypo, die Raiffeisen und Kornspitz, gut die haben halt zufällig rot in der CI, sind kaum ein Thema? Nicht dass ich es zum Thema machen will, ich begrüße es all diese Sponsoren zu haben, Tormanndress und 3rd tricot bieten sich meiner Meinung nach ideal dafür an auch deren Farben mal zu zeigen, solange es sich beim Tragen der dritten Wäsch in Grenzen hält, wie es bislang der Fall ist, und wirtschaftlich sich für den Klub lohnt. Ich habe ein ? hinter Homophobie gestellt, weil es mir nicht klar ist, worum es konkret geht?, um Sponsorfarben offenbar nicht, dann wäre die Oberösterreichische ja auch ein Thema Jetzt machen wir dieses Fass auch nochmals auf, OK. BWT in Sachen Markenpositionierung etc extrem aggressiv, drängt die Sponsorfarben stark in den Vordergrund und vergisst dabei bewusst auf alles andere. Das ist in der Vergangenheit auch belegbar durch Formel1, Tennis, etc. RLB, Backaldrin, Hypo und Co. sind dahingehend berechenbarer. Wenn man zurück denkt, wie schnell BWT wie viel an Einfluss gewonnen hat, war das damals einfach der richtige Schritt sich sehr offensiv zu positionieren. Ballkinder, Heimspiele in rosa, Trainingsbekleidung etc etc. Wer weiß wohin der Weg geführt hätte, wäre man damals nicht so laut geworden. Mittlerweile hat BWT die Sichtbarkeit deutlich zurück gefahren, für mich auf ein Niveau das absolut auszuhalten ist. Wenngleich ich schon ein Problem mit den Dressen in der Sponsorfarben habe. Und gerade in Bezug auf die gelben Schwimmflügerl, gab es ja von Seiten der Initiative SW eh auch schon Selbstkritik. Wer also hier Homophobie konstruieren will, wo schlichtweg keine ist, dem kann man vmtl eh nicht mehr helfen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:53 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Das war ein Seitenhieb auf die Situation bei euch. Das war eher ein Seitenhieb auf dem Niveau eines Fünfjährigen. Aber ja, vermutlich schon ein Vorgeschmack auf das, was einen dann am 30.08. erwartet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Sonntag um 12:25 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt machen wir dieses Fass auch nochmals auf, OK. BWT in Sachen Markenpositionierung etc extrem aggressiv, drängt die Sponsorfarben stark in den Vordergrund und vergisst dabei bewusst auf alles andere. Das ist in der Vergangenheit auch belegbar durch Formel1, Tennis, etc. RLB, Backaldrin, Hypo und Co. sind dahingehend berechenbarer. Wenn man zurück denkt, wie schnell BWT wie viel an Einfluss gewonnen hat, war das damals einfach der richtige Schritt sich sehr offensiv zu positionieren. Ballkinder, Heimspiele in rosa, Trainingsbekleidung etc etc. Wer weiß wohin der Weg geführt hätte, wäre man damals nicht so laut geworden. Mittlerweile hat BWT die Sichtbarkeit deutlich zurück gefahren, für mich auf ein Niveau das absolut auszuhalten ist. Wenngleich ich schon ein Problem mit den Dressen in der Sponsorfarben habe. Und gerade in Bezug auf die gelben Schwimmflügerl, gab es ja von Seiten der Initiative SW eh auch schon Selbstkritik. Wer also hier Homophobie konstruieren will, wo schlichtweg keine ist, dem kann man vmtl eh nicht mehr helfen. Danke für deine Erklärung, Ich bin auch der Meinung, dass man immer auf der Hut sein muss, und das Thema kritisch betrachten muss. Die Grenzen zieht halt hier ein jeder wo anders. Es wäre, denke ich, sinnvoller in den Forderungen die Grenze wo anders anzusetzen: Soweit wie jetzt und keinen Schritt weiter, wäre eine realistisch umsetzbare Möglichkeit mit der auch der Klub viel eher mitgehen könnte. Dazu die Garantie für weiterhin keinen Sponsor im Vereinsnamen und Wappen obendrauf. Aber das geht jetzt am thread-Thema vorbei. Die provokante "Homophobie-Vermutung" mag für einen Großteil hier und der sogenannten aktiven Szene eh nicht zutreffen, für die breite Masse die sich im Windschatten derer oder überhaupt im Innviertel befindet, würde ich die Hand aber nicht ins Feuer legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 13:59 SaschaDerMetlitski schrieb vor einer Stunde: Danke für deine Erklärung, Ich bin auch der Meinung, dass man immer auf der Hut sein muss, und das Thema kritisch betrachten muss. Die Grenzen zieht halt hier ein jeder wo anders. Es wäre, denke ich, sinnvoller in den Forderungen die Grenze wo anders anzusetzen: Soweit wie jetzt und keinen Schritt weiter, wäre eine realistisch umsetzbare Möglichkeit mit der auch der Klub viel eher mitgehen könnte. Dazu die Garantie für weiterhin keinen Sponsor im Vereinsnamen und Wappen obendrauf. Aber das geht jetzt am thread-Thema vorbei. Die provokante "Homophobie-Vermutung" mag für einen Großteil hier und der sogenannten aktiven Szene eh nicht zutreffen, für die breite Masse die sich im Windschatten derer oder überhaupt im Innviertel befindet, würde ich die Hand aber nicht ins Feuer legen. Das mit dem innviertel ist halt auch eine Unterstellung. Für mich als Außenstehenden war das klar auf das rosa Trikot bezogen über welches sich beim LASK ja selber die meisten aufregen bzw. Nicht glücklich sind. Bei der aktiven Fanszene muss man nicht immer alles auf die Goldwaage legen. (Natürlich sollte man sich über die Interpretation schon Gedanken machen, homophobie sehe ich aber dieses Mal überhaupt nicht) just my 2 Cents 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 17:32 der GAK hat da heute auch wieder was feines gezaubert: 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:54 Auffallend nach dieser ersten Runde ist, dass jede Mannschaft (außer wir ) sich nicht zu schade ist, den Ball einfach mal wegdreschen wenn's hinten brenzlig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 18:04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts