Recommended Posts

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Offiziell ja, aber ob es deswegen stimmt? :ratlos: Es kann auch sein, dass beide das Gesicht wahren wollten.

Vielleicht wurde ihm aber auch nahegelegt, dass er aufgrund des hohen Gehalts und fehlender Leistungen gehen solle... und umgekehrt ein schlechterer Vertrag von Renner nicht akzeptiert wurde. Aber wie gesagt.. das ist alles Spekulation - keiner von uns war direkt dabei.

Wenn wir schon solche "Ikonen" von uns verlieren, dann tut´s mir persönlich schon doppelt so weh, wenn sie final bei einem Konkurrenten landen und dort dann noch performen.

Ich denke - Renner, Ziereis, Ljubic und Steinbauer wollten einfach nicht mehr  um die angebotenen Bezüge für den LASK spielen. 

Es ist für mich immer schwierig zu akzeptieren, dass langjährige LASK-Kicker nicht mehr für uns spielen, wobei ich mich durch die Verletzung von Renner und seinen überschaubaren Leistungen schon damit abgefunden habe.

Persönlich hätte ich ihm einen Wechsel innerhalb von Oberösterreich mehr gegönnt.

Wünsche ihm viel Glück - aber glücklose Spiele gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht ob ihr die Leistung nach der Verletzung mitbekommen hat aber wenn er in Thailand (lol) nicht irgendein Wundermittel bekommen hat dann hat der in der Bundesliga keine Chance mehr.

Sagt jemand der fussballerisch nicht mal annähernd dort war bzw. ist...es ist einfach echt scheisse dass du glaubst zu wissen wie er fussballerisch drauf ist...noch viel schlimmer...du meinst sogar du kannst des beurteilen...ist schon a bissl schräg wennst mal in dich gehst...oder?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht ob ihr die Leistung nach der Verletzung mitbekommen hat aber wenn er in Thailand (lol) nicht irgendein Wundermittel bekommen hat dann hat der in der Bundesliga keine Chance mehr.

Natürlich hab ich das, im Gegensatz zu vielen da herinnen habe ich ihn auch bei einigen Spielen unserer Amateure direkt beobachten können. Und egal wie ich die Leistung(en) fand, scheinbar hat der WAC hier einen anderen Blick darauf. Ich gehe nicht davon aus, dass sie einen auf Gut Aiderbichl machen bei ihm.

Und wer weiß.. vielleicht hat er in Thailand sich was besonderes "Gutes" einwerfen können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

Sagt jemand der fussballerisch nicht mal annähernd dort war bzw. ist...es ist einfach echt scheisse dass du glaubst zu wissen wie er fussballerisch drauf ist...noch viel schlimmer...du meinst sogar du kannst des beurteilen...ist schon a bissl schräg wennst mal in dich gehst...oder?...

wann gehst du eigentlich in deine laut angekündigte Sommerpause? Weil den Sinn eines Forums wo jeder seine Meinung posten kann hast du halt noch immer nicht verstanden. Ich trauere ihm nicht nach und mit Mitte 31 glaub ich nicht das er nochmal dorthin zurück kommt wo er war. Wünschen würde ich es ihm ohne Frage. Schauen wir im Winter nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden:

Scheinbar ist zudem das Gehalt beim WAC kein Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass er dort um einen MIckymausteller und zwei Bier auflaufen wird.

2 Fuhren Pellets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden:

Schau, ich habe mir vor einigen Monaten auch nicht gedacht, dass der noch einmal bei einem Europacupteilnehmer zum Zug kommt. Und seinen Stammplatz muss er sich in Wolfsberg auch erst mal erkämpfen.

Im Endeffekt sitzen aber bei der sportlichen Abteilung vom WAC und auch bei der vom LASK, Personen die mehr Ahnung haben, als die ASB-Bubble hier. 

Ich würde mir einfach wünschen, dass unsere sportliche Abteilung wieder mal langfristig plant und nicht auf Teufel komm raus den nächsten Nakamura sucht oder irgendwie einen ehemaligen Weltmeister verpflichtet. Wenn sich diese Ausrichtung irgendwann mal wieder wenden sollte, ist auch die Zufriedenheit und die Verbundenheit zu den Akteuren am Platz wieder höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag