Recommended Posts

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

offiziell heißt es so:

Auf deutsch.. 

Wir können das nicht mehr zahlen was nötig wäre. Es gibt andere die das, oder mehr, zahlen.

Passt eh. Ried hatte mit Guntamatic in der 2.Liga einen passenden und treuen Sponsor. Buli geht sich halt nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man ganz pingelig wäre, müsste man auch Zahlen von eins bis zwölf ausschreiben – sind wir aber nicht ;) 

doch :verbot:

Nehmts ned alles so ernst.. aktuell herrscht eh schon dauernd Trauerstimmung. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
k4k4du schrieb vor 9 Stunden:

Schon richtig, aber da müsste es 2024 (oder aktuell 2025) massivst anders als 2020-2023 aussehen. Der 2024er JA ist halt noch nicht einsehbar.

Lies dir mal den Lagebericht von 23 durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Austria hat heute ihr neues Heimtrikot präsentiert. Find das wirklich sehr gelungen.

Da kann man schon neidisch nach Favoriten blicken. 

Trikot-2526-Konsti-1.jpg

Zitat

Ein großes DANKE geht an unsere Partner und Sponsoren, allen voran an unseren Hauptsponsor Frankstahl, die sich bereit erklärt haben, ihre Logos in 1c (Weiß) auf dem Trikot zu präsentieren und damit erneut entscheidend zu einem einheitlichen und starken Gesamtbild beigetragen haben! GEMEINSAM sind wir Austria Wien

https://fk-austria.at/news/wir-tragen-wien-wien-trägt-uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lesenswerter (fast schon kitschiger) Artikel über den Fan-, Zuschschauer-, Abonennten-, und Mitgliederzuwachs der letzten Jahre.

Man kann die ganzen Situation rund um die Finanzen in den vergangenen Jahren natürlich kritisch betrachten. Viele sehen ja darin eine Wettbewerbsverzehrung. Mich persönlich freut es, dass sie sich anscheinend grad finanziell rehabilitieren. Durch die Situation dürften alle, die sich als Austrianer sehen, näher zusammengerückt sein.

Hinsichtlich Fanarbeit und Identifikation mit dem Verein dürfte dort wohl einiges in die richtige Richtung laufen. Die Ultrà-Bewegung wird respektiert. Das schlägt sich meiner Meinung nach auch in deren Merch und generellem Außenauftritt etwas wieder.
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/die-wundersame-vermehrung-der-veilchen/

Auch wenn unsere Situation aktuell noch so verfahren scheint: die Hoffnung, dass es bei uns in ein paar Jahren auch tatsächlich wieder richtig leiwand wird, gebe ich nicht auf! Da müsste sich aber auf Führungsebene etwas verändern, sei es durch personelle Veränderungen oder ein großes Umdenken bei den Verantwortlichen.

Aktuell liegt die Identifikation mit dem LASK bei mir eher bei 2/10. 

bearbeitet von una.birra.grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Die Austria hat heute ihr neues Heimtrikot präsentiert. Find das wirklich sehr gelungen.

Da kann man schon neidisch nach Favoriten blicken. 

Trikot-2526-Konsti-1.jpg

https://fk-austria.at/news/wir-tragen-wien-wien-trägt-uns.

Gefällt mir sehr gut. Auch des Präsentationsvideo ist super gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
una.birra.grande schrieb vor 16 Minuten:

Lesenswerter (fast schon kitschiger) Artikel über den Fan-, Zuschschauer-, Abonennten-, und Mitgliederzuwachs der letzten Jahre.

Man kann die ganzen Situation rund um die Finanzen in den vergangenen Jahren natürlich kritisch betrachten. Viele sehen ja darin eine Wettbewerbsverzehrung. Mich persönlich freut es, dass sie sich anscheinend grad finanziell rehabilitieren. Durch die Situation dürften alle, die sich als Austrianer sehen, näher zusammengerückt sein.

Ist halt die Frage, was man darunter versteht. Schuldenschnitt bei der Bank und eine Stadt die dir das Stadion abkauft, dass sie selber mit über 20 Millionen gefördert haben :fuckthat: Also im Ansatz haben die sich erst rehabilitiert, wenn sie mal ohne Einmaleffekte positiv bilanzieren. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich denke der tatsächliche Gewinn waren die 20 Mio der Bank Austria (die werden sich auch verarscht vorkommen nach dem Stadionverkauf). Die Förderung def r Stadt wurde vom Schätzpreis abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten:

Absolut nicht! Ist das im Hintergrund eine Straßenkarte von Favoriten?

Brust Favoriten

Schultern/Ärmel oder so Simmering

Rücken Mordor... ähh Donaustadt/Floridsdorf

sind wohl die Bezirke mit den höchsten registrierten Fanzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag